• Grandioses Tanking der Colts. Zu den Vikings kann man nur sagen, das kann auf Dauer nicht gut gehen. Mit ner Leistung wie in Hz.1 fliegst du krachend aus den Playoffs.

    Bringst du die Leistung der 2. Hz. dauerhaft, dann geht was. Trotzdem bleibe ich dabei, ich habe null Vertrauen in die Vikings und rechne eher mit nem Wild Card Aus, als mit nem SB Run.

  • Geile Spiele gestern/heute! Dolphins @ Bills war auch ein klasse Spiel. Und die Ravens haben verloren. Sehr schön.

    Heute noch gegen Brady gewinnen und wir sind wieder Kings of the North.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • die Vikings wollten den grandiosen, gestrigen Tag mir wohl so richtig vermiesen!

    33:0 zu Beginn des 3rd Quarters...das war so dermaßen lame

    dann soooo zurückzukommen...Lil Kirko ist einfach Clutch! K.J. Osborn hatte gestern einen Sahnetag!

    überragender Sieg...

    in den Playoffs müssen wir dringend an HZ 2 anknüpfen...das war ja desaströs in HZ 1 ...jede CollegeMannschaft hätte aus uns Hackfleisch gemacht!

    Pass Defense nach wie vor eine Katastrophe! Fire Ed Donatell!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wenigstens hab ich etz eine TV-Karte. Lions @ Jets, besser wie nix. Was zeigen die nachher?

    Buccs gegen bengals

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • El Raton und es schwafeln tatsächlich noch Leute davon, dass mit dieser Truppe ein SB Run möglich wäre. Bei aller Liebe. Aber wie wir uns anstellen gegen die Texans die 1-11 stehen sowie bereits letzte Woche gegen die Broncos sind wir eher raus als manche träumen. Absolut grausam aktuell.

  • El Raton und es schwafeln tatsächlich noch Leute davon, dass mit dieser Truppe ein SB Run möglich wäre. Bei aller Liebe. Aber wie wir uns anstellen gegen die Texans die 1-11 stehen sowie bereits letzte Woche gegen die Broncos sind wir eher raus als manche träumen. Absolut grausam aktuell.

    Liegt aber hauptsächlich an der Defense. Und sobald die Offense gehen eine gute Defense ran muss, ist es halt aus dieses Jahr.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • El Raton und es schwafeln tatsächlich noch Leute davon, dass mit dieser Truppe ein SB Run möglich wäre. Bei aller Liebe. Aber wie wir uns anstellen gegen die Texans die 1-11 stehen sowie bereits letzte Woche gegen die Broncos sind wir eher raus als manche träumen. Absolut grausam aktuell.

    Total undankbarer Gegner heute, an den Texans bissen sich die Cowboys letzte WE schon fast die Zähne aus. Aber Du hast natürlich recht, dieses Jahr ist ein SB-Run für uns utopisch, da uns auch die immer wieder auftretenden Undiszipliniertheiten in Form der vielen Flaggen das Leben schwer machen. Über unsere Defense habe ich mich hier ja schon oft genug ausgekotzt, das wird die Saison auch nix mehr, jedenfalls ist meine Hoffnung hier extrem gering.

  • Allmächt, heut mal vergessen des earlywindow zu tippen.

    Schön, dass die zwei gmahte Wiesen der Chiefs und der Cowboys doch ned so gmaht waren hahahah

    Das Bills-Dolphins Spiel heut nacht war nur teilweise hochklassig, aber sehr unterhaltsam.

    Als der Schnee kam, kippte es in die richtige Richtung und die Fischle wurden schockgefrostet hehe.

    CLUBSCHOCK!

  • Allmächt, heut mal vergessen des earlywindow zu tippen.

    Schön, dass die zwei gmahte Wiesen der Chiefs und der Cowboys doch ned so gmaht waren hahahah

    Das Bills-Dolphins Spiel heut nacht war nur teilweise hochklassig, aber sehr unterhaltsam.

    Als der Schnee kam, kippte es in die richtige Richtung und die Fischle wurden schockgefrostet hehe.

    Die AFC werdet Ihr diese Saison für Euch entscheiden, da haben wir dieses Jahr nix mit zu tun..., ich wunder mich Woche für Woche mehr, wie wir es mittlerweile auf 11-3 schaffen konnten... :nix:

  • Wow. Was ein Wochenende der zweiten Halbzeiten.

    Für die Bengals sah es in der ersten Hälfte mit 3:17 auch nicht gerade gut aus.

    Das Burrow dann in den zweiten zwei Quarters nochmal 31 Punkte raus haut und das 23:34 ausgeht, gefällt mir natürlich. :grimacing_face:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Danke an die Cowboys, haben schön meinen Schein versaut :grinning_face_with_sweat:

    Echt stark was die Lions abliefern, die sind die letzten 7 Spiele 6-1!

    Haben sogar noch eine Chance, in die Wildcard Runde einzuziehen. Die letzten drei Gegner heißen Panthers, Bears und Packers. Keine unlösbaren Aufgaben.

    Wobei es bei erstgenannten ja sogar noch um den Divisional Win geht, wer hätte das gedacht.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal: