• Sieg gegen die Eagles. Für die Playoffs wird’s nimmer reichen, aber mit nem guten Gefühl sollte man rausgehen, wenn man die Panthers auch noch schlägt.

    Das schönste ist aber, dass wir den Eagles mit dem Sieg den Draftpick versaut haben.

  • Sieg gegen die Eagles. Für die Playoffs wird’s nimmer reichen, aber mit nem guten Gefühl sollte man rausgehen, wenn man die Panthers auch noch schlägt.

    Das schönste ist aber, dass wir den Eagles mit dem Sieg den Draftpick versaut haben.

    Nicht nur das, wenn die Eagles nächste Woche a net gewinnen und die Cowboys gewinnen, dann sind die Eagles auf jeden Fall den 1. Platz los und stehen nur noch auf 5 für die Playoffs.

    Meine wünsche für nächste Woche sind abgegeben, Sieg für die lions und Sieg für uns und dann am liebsten die Vikings in der wc-round.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Stevie-B1980 richtig dreckiger Sieg. Die Raiders haben uns aufgezeigt, wo die Schwachstellen in der Defense liegen. Sobald die D-Line keinen Druck auf den QB aufbauen kann, wird's in unserer Secondary brenzlig. Dann wirst halt sogar von nem Stidham auseinander genommen. Das wird zu nem Problem, wennst gegen nen Prescott oder Hurts antreten musst. Die werden die tiefen Bomben schmeißen. Das macht einen nachdenklich.

  • Letzte Woche 2x, diese schon wieder ein Spiel um EINEN Punkt vertippt - das wären 18 Punkte mehr. :unamused_face: Hoffentlich hab ich in den Playoffs mehr Erfolg...

    It's a jungle out there.

  • Ja sag a mal, die Packers haben noch eine Chance auf die Playoffs, was'n da los. Hätte ich nach dem bisherigen Saisonverlauf nicht mehr mit gerechnet.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Season ist nun endgültig over, nachdem die Vikings (f**** the Vikings, diese Franchise kannst du vergessen) gegen die Packers verloren haben. Die Division hat man in den Spielen gegen die Bucs verloren, besonders im letzten, als Ingram das Spiel nicht beendete, sondern ins Aus lief.

    Letztendlich ist es auch egal, denn in den Playoffs hat das Team wenig verloren, aber das haben die Bucs mMn. auch nicht. Das Problem über die ganze Season war, dass man die Spiele nicht anständig beenden konnte und offensiv oft zu ungefährlich war.

    Gestern hat man das auch gesehen. Offensiv fand man in Hz.2 gar nicht statt, man hatte nur einen Drive über 20Yards und das war der letzte, als das Spiel durch war. Ich hatte über die gesamte Season das Gefühl, dass man keine Adjustmemts im Game Plan hinbekommt, schon gar nicht während das Spiel läuft.
    Bis auf Olave, Shaheed & Johnson war das Auftreten der Offense über die gesamte Season ne Enttäuschung. Gut, man hatte andere Pläne auf QB und Michael Thomas war mal wieder raus, aber das Problem hatte man ja schnell, aber nen Plan dafür konnte man nie ausarbeiten.

    Defensiv war das gestern bzw. die letzten Wochen wieder auf dem Niveau, welches man erwartet hat. Auch wenn es mir unerklärlich ist, was aus der einst besten Run Defense der Liga wurde.
    Das Comeback von Lattimore hat gestern gut getan, ein Pick Six, noch eine dropped INT und zwei Pass Deflections. Er hat unglaublich gefehlt und das obwohl wir zu den Top Secondaries der Liga gehören.
    Was passiert, wenn die Coverage wieder stimmt? Es ist einfacher Pressure auf den QB zu bringen und daraus entstanden 5 Sacks (drei gehen aufs Konto von Jordan).

    Gestört hat auch gestern die Run Defense, die einmal durch ne sehr zweifelhafte Flagge gerettet wurde. Auch Adebo sah sehr unglücklich aus beim TD von Brown, wobei man sagen muss, dass das ein super Play von Brown war und Adebo unglücklich aus dem Tritt kam
    Die Secondary macht mir null Gedanken für die nächste Season, wenn Lattimore fit bleibt. Linebacker ebenfalls, wenn man Elliss halten kann. Die DLine schon eher, weil man Stand heute keinen DT unter Vertrag hat.

    Auch wenn man nun raus aus dem Playoff Rennen ist, sollte man die Season mit nem Sieg beenden. Auf nen Sweap gegen die Panthers habe ich null Lust und den Eagles weiterhin den Pick zu versauen gefällt mir auch sehr gut.
    Danach muss man sehen, was man mit den Coaches macht. Mein Tipp ist aktuell, dass Allen bleibt, aber Carmichael gehen muss und man dafür nen fähigen OC holt.

  • Stevie-B1980 richtig dreckiger Sieg. Die Raiders haben uns aufgezeigt, wo die Schwachstellen in der Defense liegen. Sobald die D-Line keinen Druck auf den QB aufbauen kann, wird's in unserer Secondary brenzlig. Dann wirst halt sogar von nem Stidham auseinander genommen. Das wird zu nem Problem, wennst gegen nen Prescott oder Hurts antreten musst. Die werden die tiefen Bomben schmeißen. Das macht einen nachdenklich.

    Puh, ich hak das mal unter Arbeitssieg ab ?

    Defense diesmal wirklich nicht gut…aber lieber jetzt so ein Spiel reingehauen, als dann in den POs ? Waren gestern ja paar Sachen dabei, die man so zuletzt nicht gesehen hat (Missed Tackles, Flags, Drops)…war also hoffentlich wirklich nur ein Ausrutscher.

    Die Ergebnisse von Vikings und Eagles haben auf jeden Fall gepasst…jetzt keinen Stolperer gegen die Cards hinlegen und es wird vielleicht wirklich was mit Seed #1. #2 sollte es aber auf jeden Fall sein (das haben wir zumindest auch in eigener Hand).

  • Oh fuck.... Alles Gute!

    Spielabbruch in Cincinnati: Bills-Spieler kollabiert und muss im kritischen Zustand ins Krankenhaus

    NFL - Spielabbruch in Cincinnati: Bills-Spieler kollabiert und muss im kritischen Zustand ins Krankenhaus
    Das Monday Night Game der Buffalo Bills bei den Cincinnati Bengals musste abgebrochen und verschoben werden. Bills-Safety Damar Hamlin kollabiert im ersten…
    www.ran.de

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In erster Linie sind die Seahawks selbst schuld, nun auf Hilfe der Lions angewiesen zu sein. Dennoch sehr unglückliche Ansetzung.

    P.S. Hamlin natürlich alles Gute! Da wird Football und o.g. "Problem" selbstredend zur Nebensache.

  • Oh fuck.... Alles Gute!

    Spielabbruch in Cincinnati: Bills-Spieler kollabiert und muss im kritischen Zustand ins Krankenhaus

    http://www.ran.de/us-sport/nfl/n…nkenhaus-165110

    Ja das sah richtig übel aus. Der Hit war jetzt eigentlich nicht übermäßig hart, er stand danach auf und ist dann kollabiert. Ein wenig wie bei Eriksen. Das waren dann lange 15 Minuten, als er da am Feld lag. Musste künstlich beatmet werden. Hoffentlich wird er wieder fit! Da wird der Football zur Nebensache.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Im billsforum schreibt jemand das Hamlin im Krankenhaus noch einen zweiten Herzstillstand erlitten hat. Quelle soll eine Tante von Hamlin sein. Inwieweit das stimmt lässt sich nicht prüfen. Verfolge bisschen das Forum von twobillsdrive nebenbei. Man kann nur beten und das beste hoffen. ??