• blackbird Mal sehen wie sich das jetzt diese Woche mit Mahomes Knöchel entwickelt, sollte er für den Rest der Saison ausfallen, sind wir natürlich nur noch Underdog, allerdings chancenlos sehe ich uns trotzdem nicht. Unsere Defense braucht ein Spiel (evtl. auch 2 :slightly_smiling_face: ) ohne größere Fails, Henne eine Leistung wie heute ohne Turnovers, dann kann was gehen mit unseren ganzen Offensivoptionen, toll wäre natürlich, wenn Mecole noch fit werden würde.

  • blackbird Mal sehen wie sich das jetzt diese Woche mit Mahomes Knöchel entwickelt, sollte er für den Rest der Saison ausfallen, sind wir natürlich nur noch Underdog, allerdings chancenlos sehe ich uns trotzdem nicht. Unsere Defense braucht ein Spiel (evtl. auch 2 :slightly_smiling_face: ) ohne größere Fails, Henne eine Leistung wie heute ohne Turnovers, dann kann was gehen wenn mit unseren ganzen Offensivoptionen, toll wäre natürlich, wenn Mecole noch fit werden würde.

    D' accord. Mahomes muss man abwarten was die Untersuchungen ergeben. So oder so, der Typ ist ein Krieger. Chad Henne, hut ab vor seinem 99yrds TD-Drive. Klar, mit Henne wären wir gegen die Bills/Allen oder Bengals/Burrow Underdog. Aber sag niemals nie. Bei Mecole fehlt mir mittlerweile leider irgendwie der Glaube das das diese Saison noch etwas wird - gegen eine Rückkehr ins Team hätte ich aber definitiv nichts :winking_face:

  • 28-0 in der Divisional Round gegen einen divisional Rivalen ist auf jeden Fall mal eine Ansage und sieht man selten. Totale Dominanz auf beiden Seiten des Balls. Wird ein heißer Tanz nächste Woche gegen die (hoffentlich) 49ers.

  • Nur mal ganz vom Rand eingeworfen:

    Ist das hier ne Blase oder sind in Deutschland repräsentativ 90% der NFL‘er Fans von den Chiefs? ?

    Es gibt in Deutschland schon viele Chiefs-Fans, aber dass es 90% sind wage ich mal zu bezweifeln. Beim Munich-Game war es z.B. ziemlich ausgewogen verteilt mit einer leichten Seahawks-Lastigkeit, sicher auch dessen geschuldet, dass sie hier gespielt haben. Deren Fangemeinde in Deutschland ist aber schon groß. Hier im Forum sind glaube ich nur Blackbird und meine Wenigkeit Anhänger der Chiefs, kann mich aber natürlich auch täuschen.

  • Nur mal ganz vom Rand eingeworfen:

    Ist das hier ne Blase oder sind in Deutschland repräsentativ 90% der NFL‘er Fans von den Chiefs? ?

    Es gibt in Deutschland schon viele Chiefs-Fans, aber dass es 90% sind wage ich mal zu bezweifeln. Beim Munich-Game war es z.B. ziemlich ausgewogen verteilt mit einer leichten Seahawks-Lastigkeit, sicher auch dessen geschuldet, dass sie hier gespielt haben. Deren Fangemeinde in Deutschland ist aber schon groß. Hier im Forum sind glaube ich nur Blackbird und meine Wenigkeit Anhänger der Chiefs, kann mich aber natürlich auch täuschen.

    Hab eher den Eindruck, dass die Seahawks in D überrepräsentiert sind…natürlich der Tatsache geschuldet, dass sie just da erfolgreich waren, als in Deutschland der Boom losging (Anfang der 10er-Jahre).

    Hier im Forum isses aber recht ausgeglichen. Hatten da glaub ich vor 2-3 Jahren ne Umfrage.

    Ein paar bekomm ich noch zusammen:

    Packers: pinbot

    Eagles: frank.the.tank

    Bills: Lobstero

    Cowboys: Loko

    Bengals: Guschtl

    Vikings: olymp69

    Saints: Heat

    Seahawks: SonicEvil , Remember68 (?)

    Chiefs: ElRaton, blackbird

    49ers: ThePunisher84, Besserwisser, Stevie-B1980

  • Packers.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • 49ers ?? seit 1989 oder 1990, hab da sogar Schule geschwänzt nach dem Super Bowl.. ? irgendwann hab ich aber den Faden zum Football verloren.. schau aber immer gerne mal rein. Fan ist daher zu weit gegriffen, Sympathisant.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Manni_der_Libero fehlt oben noch - Vikings.

    Und ich... :heul:

    P.S. Anagro - Giants

  • Letzte Saison war ich Rams Fan, diese Saison wahrscheins 49ers, Bills oder Chiefs. :floet:

    Nein im Ernst, finde das auch megaentspannt die Spiele zu schauen ohne durchzudrehen wenn mein eigenes Team verliert.

  • El Raton

    Zu Pat folgendes: Mahomes wollte wohl unbedingt ins Spiel zurück und nicht zur Untersuchung. Reid muss ihm dann durch die Blume gesagt haben, dass er ihn erstmal sowieso nicht mehr einwechseln wird, er also genauso gut zur Untersuchung gehen kann. Erst mit einem "günstigen" (Untersuchungs-) Ergebnis würde er ihn wieder einwechseln. Zum Glück haben wir mit Andy Reid ne Art "Vater" für die Jungs der auch auf die Gesundheit der Spieler acht gibt. Er schätzt das schon richtig ein. Auf der einen Seite hast Du den sportlichen Erfolg, auf den man das ganze Jahr hinarbeitet. Auf der anderen Seite hängen Gesundheit oder sogar im Extremfall Leben dran - das andere ist immerhin "nur" ein Spiel.

    What the Chiefs are saying about Patrick Mahomes’ injured ankle
    Kansas City’s quarterback suffered the injury in the first quarter of the game.
    www.arrowheadpride.com