• Wird eine harte Zweite Halbzeit. Die Bengals werden sicherlich gute Adjustments tätigen.

    Da muss sich die O-Line und vor allem Adeniji erst mal wieder in den Griff bekommen.

    So wie im letzten Drive gefällt mir unsere Offense schon besser.

    Mahomes wird denke ich mit steigender Spieldauer auch etwas mehr Probleme bekommen. Das wird aber das Adrenalin etwas auffangen.

    Wird ein spannender Kampf mit vielleicht der ersten Overtime der diesjährigen Playoffs? ?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wird eine harte Zweite Halbzeit. Die Bengals werden sicherlich gute Adjustments tätigen.

    Da muss sich die O-Line und vor allem Adeniji erst mal wieder in den Griff bekommen.

    So wie im letzten Drive gefällt mir unsere Offense schon besser.

    Mahomes wird denke ich mit steigender Spieldauer auch etwas mehr Probleme bekommen. Das wird aber das Adrenalin etwas auffangen.

    Wird ein spannender Kampf mit vielleicht der ersten Overtime der diesjährigen Playoffs? ?

    Puh, ich würde nicht darauf wetten. Die Bengals haben die Chiefs in den letzten Drei Spielen mit 47-20 in der Zweiten Halbzeit pulverisiert. Könnte mir vorstellen das uns das schlechte Playcalling vor der Halbzeit noch auf die Füße fällt wie letztes Jahr. Zudem Toney und Sneed raus...

  • Da muss sich die O-Line und vor allem Adeniji erst mal wieder in den Griff bekommen.

    So wie im letzten Drive gefällt mir unsere Offense schon besser.

    Mahomes wird denke ich mit steigender Spieldauer auch etwas mehr Probleme bekommen. Das wird aber das Adrenalin etwas auffangen.

    Wird ein spannender Kampf mit vielleicht der ersten Overtime der diesjährigen Playoffs? ?

    Puh, ich würde nicht darauf wetten. Die Bengals haben die Chiefs in den letzten Drei Spielen mit 47-20 in der Zweiten Halbzeit pulverisiert. Könnte mir vorstellen das uns das schlechte Playcalling vor der Halbzeit noch auf die Füße fällt wie letztes Jahr. Zudem Toney und Sneed raus...

    Würde mich persönlich natürlich freuen, aber unsere gute Second Half ist diese Saison leider nicht mehr die Regel. Schauen wir mal.

    Spannendes Spiel!

    Und hey, immerhin konntet ihr diesmal das 4th Down zu nem Touchdown verwandeln. Letztes Jahr ging das noch schief.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich hab 2022 Vibes, die Offense schmeißt das gute Spiel der Defense weg. Leg jetzt mal das Handy weg. Euch noch viel Spaß :slightly_smiling_face:

    Nicht schwarz malen. Thats Football! ?Gute Nacht!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich bin fertig, ich dachte niemals, dass wir das noch gewinnen, vor allem, als ein Receiver nach dem anderen raus war...

    Never ever! Wir lagen bereits angeschossen am Boden. Bereit für den Todesschuss, aber angeschossene Tiere sind die gefährlichsten!

    Defense unfassbar heute und Mahomes mit dem Heroplay am Ende.

  • Unsere Defense heute Top of the Pops, 1x noch bitte und jetzt 2 Wochen Pause zum Glück, ich hoffe die Zeit reicht, dass die meisten wieder ready to go sind.
    Kompliment auch an die Bengals für einen epischen Fight :thumbs_up: , ich hoffe sie nehmen es nicht so schwer, waren schon einige komische Schirientscheidungen dabei.

  • Das hatte aber schon ordentlich faden Beigeschmack seitens der Refs!

    Merkwürdige Calls im 4ten Quarter.

    Aber letztendlich auch selbst mit doofen Plays versaut. Daher schade aber wieder eine geile Saison.

    Wir kommen wieder und das noch stärker!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich bin fertig, ich dachte niemals, dass wir das noch gewinnen, vor allem, als ein Receiver nach dem anderen raus war...

    Never ever! Wir lagen bereits angeschossen am Boden. Bereit für den Todesschuss, aber angeschossene Tiere sind die gefährlichsten!

    Defense unfassbar heute und Mahomes mit dem Heroplay am Ende.

    Das war heute für mich endgültig das Spiel, dass ihm auf ewig einen Ehrenplatz in meiner persönlichen Football-Hall-of-Fame beschert hat!

  • Unsere Defense heute Top of the Pops, 1x noch bitte und jetzt 2 Wochen Pause zum Glück, ich hoffe die Zeit reicht, dass die meisten wieder ready to go sind.
    Kompliment auch an die Bengals für einen epischen Fight :thumbs_up: , ich hoffe sie nehmen es nicht so schwer, waren schon einige komische Schirientscheidungen dabei.

    Absolut. Ich hoffe Juju & Co sind in Zwei Wochen wieder Fit. Mahomes dürfte es dann auch etwas besser gehen. Abwarten und Tee trinken. Für mich ist die Saison jetzt schon ein riesen Erfolg. Die Refs waren schon derbe grenzwertig. Danke Bengals für diesen Epischen Fight.

    So, jetzt bleib ich wach, später 2 Kaffee in der Ärbat. Vielleicht früher Feierabend machen :rolling_on_the_floor_laughing:

  • War ein absolut geiles Spiel heute jedenfalls! Hätte mich auch gern noch über eine Overtime gefreut ?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • War ein absolut geiles Spiel heute jedenfalls! Hätte mich auch gern noch über eine Overtime gefreut ?

    Gott sei Dank ist es dazu nicht gekommen, unsere Offense war ja schon auf der Felge unterwegs, das hätten wir glaub ich dann wenn überhaupt nur noch durch ein(en) Safety/Pick-6 gewinnen können.