• Was ist denn bitte schön verkehrt mit der AFC West ? Unglaublich, wie die aufrüsten!

    Und ausgerechnet dieses Jahr spielt die NFC West gegen die AFC West…

    Btw. ne Info aus deutscher Sicht:

    Equanimeous St. Brown wechselt zu den Bears.

  • McCloud ist verdammt schnell und wendig...guter Pick!

    Adams zu den Raiders...die rüsten ja fast genauso auf wie die Chargers...was für Trades...

    die Vikes sind noch dran an Za'Darius Smith...ich bin gespannt

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • McCloud ist verdammt schnell und wendig...guter Pick!

    Adams zu den Raiders...die rüsten ja fast genauso auf wie die Chargers...was für Trades...

    die Vikes sind noch dran an Za'Darius Smith...ich bin gespannt

    Smith hat schon bei den Ravens unterschrieben, zumindest hat das gestern Instagram NFL Seite geposted..

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • McCloud ist verdammt schnell und wendig...guter Pick!

    Adams zu den Raiders...die rüsten ja fast genauso auf wie die Chargers...was für Trades...

    die Vikes sind noch dran an Za'Darius Smith...ich bin gespannt

    Smith hat schon bei den Ravens unterschrieben, zumindest hat das gestern Instagram NFL Seite geposted..

    nach meinem Kenntnisstand hat er wieder Abstand davon genommen...

    Adam Thielens Vertrag wurde bei den Vikes ebenfalls umstrukturiert...weitere 6Mio Cap Space freigeworden

    🅿️at McAfee on Twitter
    “Za'Darius Smith is not signing his deal with the Baltimore Ravens & remains a free agent #PMSLive https://t.co/jcVoZYBdpR”
    mobile.twitter.com

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Oha. Wohin es Mayfield wohl verschlägt? Ist wahrlich ein Karussell dieses Jahr.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Oha. Wohin es Mayfield wohl verschlägt? Ist wahrlich ein Karussell dieses Jahr.

    wahrscheins Indy oder Hawks vermute ich

    Ist halt die Frage, was die Teams für ihm bereit sind auszugeben nehm ich an.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • also Texans erhalten 3 mal 1 Runde, 1mal 3 und 1 mal 4 Runde.

    Das mit den first round picks hört sich aber oft geiler an, als die Realität dann ist. Die Picks könnten ja auch relativ weit hinten in den kommenden Jahren sein.

  • Ein weiterer Receiver für die AFC West:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hatte ich übrigens so gar nicht mehr auf dem Schirm ?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • der Watson-Deal ist dick...aber Cleveland? really? ...bei den Optionen...na gut

    Lobstero nach Phillips wollen die Vikes auch evtl. Bates an Land ziehen...was kannst du über ihn sagen?

    Is ne Weile(2 Jahre?) bei uns gewesen, mehr so als Backup und die letzte Saisonhälfte reingekommen und richtig gut gespielt. Kann auch Center spielen.

    Eigentlich wollen hier ihn viele halten, aber halt billig.

    In der Hoffnung, dass sich niemand für ihn interessiert.

    Hat aber zu gut performed, auch in den POs.

    Denke aber schon, dass ein Angebot sehr hoch sein müsste, dass es nicht gematcht wird von den Bills.

    ( sie können ja jedes Angebot kontern, dass er bleibt).

    CLUBSCHOCK!