• Sind da nicht eh massig Bots aktiv?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Platz um die 40k, aber trotzdem keine Tickets bekommen. Ärgerlich, aber kann man nichts machen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Im Prinzip braucht man ja nur eine Mailadresse. Da kann man sich ja unzählige machen und dann über verschiedene Browser sich einloggen oder dergleichen... und dann ist man noch keiner, der sich damit näher auseinandergesetzt hat... Es bleibt einfach eine Glückslotterie, ob man was bekommt. Ohne personalisierte Tickets und max. 2 Pro Kauf wird sich das auch nicht ändern.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich war auf Platz 295k zu Beginn, demnach also keine Chance gehabt.

    Bots sind vermutlich eher nicht das Problem, immerhin muss man ja vorher auch registriert sein und ich sehe nicht, wie man das mit einer großen Anzahl an Wegwerf Mailadresse automatisieren könnte. Denn die Mailadressen muss man ja auch erst mal erstellen.

    Das Problem sind raffgierige Menschen, die sich dort mit dem Ziel registrieren, die Karten im Erfolgsfall teuer weiterzuverkaufen. Daher bin ich PRO personalisierte Tickets, bei gleichzeitiger Identitätskontrolle beim Einlass. Umschreibung nur direkt über den Veranstalter.

    Ich wäre auch dafür, dass man die Anzahl der Karten pro Person auf 2 beschränkt. Dann würden wenigstens die ersten 25k etwas abbekommen.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Ich war auf Platz 295k zu Beginn, demnach also keine Chance gehabt.

    Bots sind vermutlich eher nicht das Problem, immerhin muss man ja vorher auch registriert sein und ich sehe nicht, wie man das mit einer großen Anzahl an Wegwerf Mailadresse automatisieren könnte. Denn die Mailadressen muss man ja auch erst mal erstellen.

    Das Problem sind raffgierige Menschen, die sich dort mit dem Ziel registrieren, die Karten im Erfolgsfall teuer weiterzuverkaufen. Daher bin ich PRO personalisierte Tickets, bei gleichzeitiger Identitätskontrolle beim Einlass. Umschreibung nur direkt über den Veranstalter.

    Ich wäre auch dafür, dass man die Anzahl der Karten pro Person auf 2 beschränkt. Dann würden wenigstens die ersten 25k etwas abbekommen.

    Das Problem sind nicht die raffgierigen Menschen...die sind wohl nämlich eine verschwindend geringe Minderheit.

    Das Problem ist, dass viel zu viele Leute sich ein Ticket sichern wollten.

    Wie gesagt: mein Bruder hat bei 2,8 Mio gestartet. Da nützt es im Endeffekt auch nix, wenn du auf 2 Karten beschränkst.

  • Es sind halt sehr viele, die zBnicht wissen, dass es eine AFC East gibt, geschweige denn wer dort spielt, die sich Tickets sichern.

    Väter meiner D Jugend, kdie halt mal so an Live-Event mit bekannten Stars besuchen wollen, aber kein Plan vom Spiel haben.

    Und dann halt auch noch Karten bekommen...

    CLUBSCHOCK!

  • Es sind halt sehr viele, die zBnicht wissen, dass es eine AFC East gibt, geschweige denn wer dort spielt, die sich Tickets sichern.

    Väter meiner D Jugend, kdie halt mal so an Live-Event mit bekannten Stars besuchen wollen, aber kein Plan vom Spiel haben.

    Und dann halt auch noch Karten bekommen...

    Event-Fans :roll:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Es sind halt sehr viele, die zBnicht wissen, dass es eine AFC East gibt, geschweige denn wer dort spielt, die sich Tickets sichern.

    Väter meiner D Jugend, kdie halt mal so an Live-Event mit bekannten Stars besuchen wollen, aber kein Plan vom Spiel haben.

    Und dann halt auch noch Karten bekommen...

    Event-Fans :roll:

    Isso.

    Aber passt ja eigentlich gut zur NFL.

    CLUBSCHOCK!

  • NFL in Deutschland: Pannen bei Ticketverkauf sind nicht tragbar - ein Kommentar

    NFL - NFL in Deutschland: Pannen bei Ticketverkauf sind nicht tragbar - ein Kommentar
    Der Ticketverkauf für die Partie der New England Patriots gegen die Indianapolis Colts in Frankfurt verkommt zum Fiasko. Wie die NFL den Kartenvertrieb für die…
    www.ran.de

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die Titans verstärken sich mit DHop:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich kann nur die Netflix-Doku "Quarterback" wärmstens empfehlen...ich hatte damit eine Night-Session von SA auf SO

    hier geht es um Mariota / Mahomes und Cousins...Einblicke ins Training, ins Privatleben und vieles mehr!

    Kirk hat bei mir verdammt viele Sympathiepunkte dazugewonnen...wirklich ein toller Mensch privat...Respekt...

    die Ideen von Mahomes...überragend!

    Anschauen...PFLICHT!

    Lobstero Nyheim Hines fällt die komplette Saison (Knee) 2023 aus :sleepy_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ja Fuck.

    Gestern noch nen Artikel über ihn gelesen, der ihm eine erfolgreiche neue Saison prognostizierte...

    Auf dem Jetski zusammengefahren worden.... :schaem:

    Dann wird wohl Deonte Harty seinen ReturnJob übernehmen....

    CLUBSCHOCK!

  • Kann dem Serientipp nur beipflichten, sehr sehenswert

  • Saquon is back :flexed_biceps:

    Hypelevel auf die nächste Saison deutlich gestiegen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ja Fuck.

    Gestern noch nen Artikel über ihn gelesen, der ihm eine erfolgreiche neue Saison prognostizierte...

    Auf dem Jetski zusammengefahren worden.... :schaem:

    Dann wird wohl Deonte Harty seinen ReturnJob übernehmen....

    Hätte Harty eh bekommen, vertrau mir. Ich finde es echt schade, dass er uns verlassen hat.

    Überragender Kerl, der eine Menge Talent als Returner, aber auch als WR hat.

    Aber gut, wir haben Rashid Shaheed, der letzte Saison extrem eingeschlagen hat.


    Bei den Saints hat sich die Tage auch wieder einiges ergeben. Michael Thomas ist fit und wird voll am Camp teilnehmen.

    Dazu hat man heute Trai Turner verpflichtet und auch Jimmy Graham ist zurück in NOLA, er wird TE#3 sein.

    Ab nächster Woche gibt’s dann wieder 6Monate Football und damit startet die beste Zeit des Jahres.

    Ich freu mich schon wieder auf meinen Urlaub in Florida im September, da läuft dann wieder das gesamte WE Football im TV :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Also mit seinen 2 Kickoff-Return-TDs hätte Hynes sicher erstmal den Job gehabt, aber gut,

    dass wir jetzt mit Harty noch so einen dabei haben, auf den freu ich mich eh schon.

    Nochmal ne Frage zu GP/Dazn, falls es jemand weiß....:

    Wenn ich jetzt eh schon Dazn habe, kann ich dann mein relativ billiges Gp-Angebot aus der letzten Saison wieder bekommen, diesmal eben dann über Dazn?

    Denn so les ich das raus aus der mail, die mich da erreicht hat...

    CLUBSCHOCK!

  • Also mit seinen 2 Kickoff-Return-TDs hätte Hynes sicher erstmal den Job gehabt, aber gut,

    dass wir jetzt mit Harty noch so einen dabei haben, auf den freu ich mich eh schon.

    Nochmal ne Frage zu GP/Dazn, falls es jemand weiß....:

    Wenn ich jetzt eh schon Dazn habe, kann ich dann mein relativ billiges Gp-Angebot aus der letzten Saison wieder bekommen, diesmal eben dann über Dazn?

    Denn so les ich das raus aus der mail, die mich da erreicht hat...

    Naja, Harty ist ProBowler auf Grund seiner Return Skills, das haben nur 5 andere als undrafted Rookie vor ihm geschafft. Hynes mag ein guter Returner sein, aber er ist nicht auf dem Niveau von Harty.

    Hätten wir nicht Shaheed, der ebenfalls ein überragender Returner und der bessere WR ist, dann hätte man Harty sicher verlängert.

    Zum Preis des GP bei Dazn kann ich wenig sagen, ich habe es nur abgeschlossen :grimacing_face: