• Chiefs also wieder die üblichen Anlaufschwierigkeiten?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die Bengals machen Joe Burrow zum highest paid QB :dizzy_face:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man hat zwar im Vornherein gemunkelt, der Contract wird etwas teamfreundlicher, aber inzwischen muss man halt sowas für einen Elite-QB hinlegen..

    Schon pervers, die Zahlen. Nun gut. Bin gespannt, was dann mit Higgins passiert.

    Zum Spiel heute Nacht: Na das ist doch mal ein Auftakt ganz nach meinem Geschmack. Gutes Spiel der Lions und für Amon-Ra freut es mich besonders.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Also die WR der Chiefs können ja gar nix fangen. Vor allem Toney :rolling_on_the_floor_laughing:

    Das ist seit dem Hill Trade auch ein großes Problem der Chiefs, sie haben halt Kelce, aber sonst. Valdes-Scantling ist ihr WR#1, das wäre er aber bei kaum einer anderen Franchise. Toney wurde nicht umsonst von den Giants hergegeben, der hat mehr Concentration Drops als Caches.

    Die Jungs um Skyy Moore, Watson, Rice, Richie & Ross sind interessant, da rechne ich schon damit, dass einer aus der Gruppe den Durchbruch schaffen wird. Trotzdem ist die Chiefs Offense ohne Kelce nur halb so gut.

  • Ich werf mal ein meine Prognose für die Division Winners in den Raum.

    AFC:

    • AFC NORTH: Cincinnati Bengals (für mich das am besten besetzte Team in der Division, die Ravens haben aber auch Chancen)
    • AFC EAST: Buffalo Bills (auch die Bills sind für mich am besten besetzt in der Division, die Jets haben aber Chancen. Bei Miami bin ich mir wegen Tua nicht sicher, ob sie ne Chance haben)
    • AFC SOUTH: Jacksonville Jaguars (die Jaguars sind einen Step vor den anderen Teams in der Division, die alle QBs gedraftet haben & weitere Probleme in ihren Rostern haben)
    • AFC WEST: Kansas City Chiefs (hier könnten auch die Chargers stehen. Ich hoffe auf ein enges Rennen zw. den beiden. Die Broncos & Raiders, besonders die, sehe ich nicht in einer Liga mit den Chiefs & Chargers)

    NFC:

    • NFC NORTH: Detroit Lions (auch hier sind die Lions für mich das Team, dessen Roster am besten besetzt scheint. Von der Defense der Vikings halte ich überhaupt nichts. Die Packers & Bears sind nicht in der Liga mit den beiden)
    • NFC EAST: Philadelphia Eagles (interessante Division, die Commanders werden um Pick#1 kämpfen, der Rest um den Division Sieg. Die Giants haben allerdings Daniel Jones & der wird ihnen die Division kosten)
    • NFC SOUTH: New Orleans Saints (Bias, ich weiß, but hear me out. Die Panthers haben ein starke Defense, aber keiner Receiver & das ist für nen Rookie QB tödlich. Die Bucs haben keinen Brady mehr und haben nen Rebuild eingeleitet. Die Falcons sind talentiert, haben aber keinen Passrush & Terrell muss auch erst beweisen, dass er weiterhin ein Elite Corner ist. Die Offense der Falcons hat Potential, immerhin haben sie zwei generational Talents mit Pitts & Bijan gedraftet, dazu noch Drake London & Tyler Allgeier, aber ich halte von Ridder so gar nichts und du wirst nicht nur mit dem Run gewinnen)
    • NFC WEST: 49ers (Neben den Eagles das für mich kompletteste Team der NFL, daher für mich auch der klare Sieger in der Division)
  • Ich werf mal ein meine Prognose für die Division Winners in den Raum.

    AFC:

    • AFC NORTH: Cincinnati Bengals (für mich das am besten besetzte Team in der Division, die Ravens haben aber auch Chancen)
    • AFC EAST: Buffalo Bills (auch die Bills sind für mich am besten besetzt in der Division, die Jets haben aber Chancen. Bei Miami bin ich mir wegen Tua nicht sicher, ob sie ne Chance haben)
    • AFC SOUTH: Jacksonville Jaguars (die Jaguars sind einen Step vor den anderen Teams in der Division, die alle QBs gedraftet haben & weitere Probleme in ihren Rostern haben)
    • AFC WEST: Kansas City Chiefs (hier könnten auch die Chargers stehen. Ich hoffe auf ein enges Rennen zw. den beiden. Die Broncos & Raiders, besonders die, sehe ich nicht in einer Liga mit den Chiefs & Chargers)

    NFC:

    • NFC NORTH: Detroit Lions (auch hier sind die Lions für mich das Team, dessen Roster am besten besetzt scheint. Von der Defense der Vikings halte ich überhaupt nichts. Die Packers & Bears sind nicht in der Liga mit den beiden)
    • NFC EAST: Philadelphia Eagles (interessante Division, die Commanders werden um Pick#1 kämpfen, der Rest um den Division Sieg. Die Giants haben allerdings Daniel Jones & der wird ihnen die Division kosten)
    • NFC SOUTH: New Orleans Saints (Bias, ich weiß, but hear me out. Die Panthers haben ein starke Defense, aber keiner Receiver & das ist für nen Rookie QB tödlich. Die Bucs haben keinen Brady mehr und haben nen Rebuild eingeleitet. Die Falcons sind talentiert, haben aber keinen Passrush & Terrell muss auch erst beweisen, dass er weiterhin ein Elite Corner ist. Die Offense der Falcons hat Potential, immerhin haben sie zwei generational Talents mit Pitts & Bijan gedraftet, dazu noch Drake London & Tyler Allgeier, aber ich halte von Ridder so gar nichts und du wirst nicht nur mit dem Run gewinnen)
    • NFC WEST: 49ers (Neben den Eagles das für mich kompletteste Team der NFL, daher für mich auch der klare Sieger in der Division)

    Valide Tipps 👍🏻

    Ergänzende/abweichende Meinung dazu:

    Der Osten dieses Jahr definitiv die stärksten Divisions (sowohl AFC als auch NFC), der Süden dafür am schwächsten (auch AFC/NFC).

    Bei der NFC East sehe ich Cowboys tatsächlich am stärksten/komplettesten aufgestellt (noch vor den Eagles). Aber gerne beenden wir in den POs auch heuer wieder deren SB-Träume 😅

    AFC East rechne ich tatsächlich mit den Fins als Division-Sieger. Am spannendsten find ich hier aber die Jets bzw. wie A-Rod dort performed.

  • Ich werde aus der Runde aussteigen. Bin in insgesamt vier Tipprunden mit drin, das artet ja in Stress aus. 😉

    Wenn eine der Runden auch in kicktipp ist, dann musst Du nur einstellen, daß die Tipps für alle gleichen Wettbewerbe übernommen werden... :floet: das mache ich schon lange so...

    It's a jungle out there.

  • Junge Kadarius Toney - - - ahhhhh

    Der Typ hatte doch gestern Butter an den Händen.

    Man hat schon gesehen, dass die chiefs ohne ihre top Playmaker defensiv wie offensiv Probleme haben.

    Lions haben mich aber auch nicht vom Hocker gehauen. Irgendwie wie letztes Jahr. Offense gut, vor allem im quick passing, defensiv Schrott. Die brauchten schon ziemliches Spielglück gegen Ersatzgeschwächte Chiefs.

  • Toney...Mr Butterfinger...meine Fresse hat der wichtige Plays liegen gelassen...

    Jefferson liegt ein Extensionvertrag vor...wäre schön, wenn er vor Week1 unterzeichnet

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://overthecap.com/player/nick-bosa/7793

    Stevie-B1980 bin ich froh, dass sich der Bosa Deal trotz langem hin und her gelohnt hat. Der Deal ist für beiden Seiten perfekt. Durch Armsteads reconstruction seines Vertrages, hat man urplötzlich 42 Mio Dollar Cap Space....

    Wagt man es Aiyuks Vertrag jetzt schon zu verlängern? Wäre keine dumme Idee...

    Oder tradet man nochmal fürn Spieler?

    Deswegen ist der Salary Cap ja auch nicht so schlimm, wie es oft dargestellt wird. Es gibt einfach genug Möglichkeiten, den Cap einzuhalten.

    Denke nicht, dass Ayiuks Vertrag jetzt schon verlängert wird, besteht eigentlich jetzt noch keine Notwendigkeit. Man wird wahrscheinlich auf die Trade-Deadline schielen und ggf. da nochmal zuschlagen.

  • Burrow heute etwas zögerlich mit noch nicht 100%igem Vertrauen in die Wade. Die Defense der Browns macht es aber auch gut.

    Wir schon noch..

    Der Vollmer bei RTL hat schon Ahnung, aber der amerikanische Dialekt mit dem er spricht ist schon etwas gewöhnungsbedürftig 😃

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"