• Beide Teams im Superbowl zu sehen wird aber schwierig 😅

    Aber warten wir mal noch Week 5 (49ers vs. Dallas) und Week 12 ab (gg. Philly)…dann sieht man, wer Favorit für den SB-Einzug ist.

    ich meinte damit eigentlich nur, dass diese Teams aktuell nicht schlagbar sind...interessant wird sein , ob Purdy weiterhin liefert auf diesem hohen Niveau

    Ich bin mir sicher das wird er, weil er es bis zu seiner Verletzung getan hat und er seit seinem Comeback wieder tut...! Dieses Selbstverständnis und dem daraus resultierenden Selbstbewusstsein in seinen Aktionen habe ich bei einem jungen Quaterback in den letzten Jahren eigentlich nur noch bei Pat Mahomes (ja, wir KC-Fans danken dem FB-Gott, Big Red und Brett Veach jeden Tag dafür, dass er in unserer Franchise gelandet ist) gesehen, selbst bei Trevor Lawrence und Jalen Hurts waren am Anfang (Selbst-)Zweifel angebracht/nicht zu übersehen, hier haben sich beide aber mittlerweile stark verbessert und bringen ihr Können nun on the pitch.

  • ich meinte damit eigentlich nur, dass diese Teams aktuell nicht schlagbar sind...interessant wird sein , ob Purdy weiterhin liefert auf diesem hohen Niveau

    Ich bin mir sicher das wird er, weil er es bis zu seiner Verletzung getan hat und er seit seinem Comeback wieder tut...! Dieses Selbstverständnis und dem daraus resultierenden Selbstbewusstsein in seinen Aktionen habe ich bei einem jungen Quaterback in den letzten Jahren eigentlich nur noch bei Pat Mahomes * (ja, wir KC-Fans danken dem FB-Gott, Big Red und Brett Veach jeden Tag dafür, dass er in unserer Franchise gelandet ist) gesehen, selbst bei Trevor Lawrence und Jalen Hurts waren am Anfang (Selbst-)Zweifel angebracht/nicht zu übersehen, hier haben sich beide aber mittlerweile stark verbessert und bringen ihr Können nun on the pitch.

    * = mit Abstrichen würde ich hier noch Joe Burrow hinzuzählen

  • Beide Teams im Superbowl zu sehen wird aber schwierig 😅

    Aber warten wir mal noch Week 5 (49ers vs. Dallas) und Week 12 ab (gg. Philly)…dann sieht man, wer Favorit für den SB-Einzug ist.

    ich meinte damit eigentlich nur, dass diese Teams aktuell nicht schlagbar sind...interessant wird sein , ob Purdy weiterhin liefert auf diesem hohen Niveau

    Mal locker durch die Hose atmen, wir haben erst Woche 3. Die Cowgirls übrigens mit Diggs den besten Cornerback mit Kreuzbandriss verloren.

    Purdy profitiert mMn nach extrem vom System Shannahan, da reicht es halt wenn er keine schwerwiegenden Fehler macht. Die 9ers haben genug Playmaker die wahre Yards after Catch Maschinen sind, den Rest regelt die Defense. Interessant wird es wenn er auch mal die Offense tragen muss und das evtl. über mehrere Wochen.

  • Broncos sind ja absolut scheiße. Das ist schon schockierend. 70:20 mittlerweile gegen die Dolphins.

    Ich dachte erst an einen Witz, aber 70?! Wtf is da passiert?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • och. gab für mich scho mehr licht als schatten, so über die jahre gsehn.

    gaga, madonna, den boss, u2, aerosmith, shakira und j. lo, beyonce, prince. jackson... warn scho fette acts dabei.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    it´s a show thing, u know

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • 0-3 ...wieder ein Heimspiel vergeigt...Herbert konnte werfen und machen was er will

    am Ende spielst du das halt nicht richtig aus...hast 1000% Chancen, den Sieg auf deine Seite zu ziehen und triffst die falschen Entscheidungen...spike die scheisse am Ende und spiel einen gescheiten Call aus und du hast den Dub...fuck man

    Broncos autsch...

    Cowboys-Loss wtf...die Cardinals?

    wilde Spiele

    Saints hätten ruhig gewinnen können gegen die Cheeseheads

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hahahahahahahahaha Die Cowgirls! Hahahahahahahahahahahahahaha

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Kotzt mich das Spiel gestern noch immer an. Du darfst diesen Vorsprung niemals hergeben.

    Leider war die Verletzung von Carr ein Tiefschlag, ab da hat sich das Spiel gewendet.

    Dann noch die dämliche PI gegen Taylor, die eine klare Fehlentscheidung war. Ohne die bekommen die Packers keinen Rhythmus.

    Der Fehlschuss von Grupe passt da auch noch ins Bild. Gestern hat man die Packers gewinnen lassen, das ärgert mich.

    Am So dann mal wieder Winston vs. Buccs, ich hab keine Bock drauf. Zumindest ist dann Kamara zurück und die offensiven Waffen dann vollständig.

    Wenn nur nicht Carr ausfallen würde.

  • wieso nicht Hill als QB...hat er doch bereits mehrfach bewiesen, dass er es kann

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: