• Saisonaus bei Burrow. Was ne gebrauchte Saison für die Bengals. Schade. Naja kann ich jetzt den 49ers die Daumen drücken.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Saisonaus bei Burrow. Was ne gebrauchte Saison für die Bengals. Schade. Naja kann ich jetzt den 49ers die Daumen drücken.

    Krass wieviele Starting Qb schon out for the season sind. Kann mich an keine Saison erinnern wo das schon mal in der Häufigkeit vorkam. Und wir sind gerade mal knapp über der Hälfte.

  • Saisonaus bei Burrow. Was ne gebrauchte Saison für die Bengals. Schade. Naja kann ich jetzt den 49ers die Daumen drücken.

    Krass wieviele Starting Qb schon out for the season sind. Kann mich an keine Saison erinnern wo das schon mal in der Häufigkeit vorkam. Und wir sind gerade mal knapp über der Hälfte.

    Schon übel irgendwie. Kann ne dicke Überraschungssaison werden.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • heute Nacht gilt es Russ Wilson irgendwie zu stoppen, der seit 3Spielen einen Lauf hat...

    die Defense der Vikes muss wieder blitzen und keyplays rausspielen...Jefferson wurde out geruled...womöglich immer noch nicht 100% fit...dafür ist K.J. Osborn wieder an Bord...

    wird ein heißer Tanz gegen die Broncos, die nicht zu unterschätzen sind

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Bin auch schon heiß! Es war viel zu wenig gescheiter Sport dieses WE, da ist der krönende Abschluss wirklich willkommen.

    Und wenn ich die Tabelle mit -100 Punkten vor mir her schiebe, schietegal! :smiling_face_with_smiling_eyes: Von Fußball hab ich schließlich auch keine Ahnung... :smiling_face_with_halo:

    It's a jungle out there.

  • Schon drei FG versägt heute...und nur eins davon >50yd. Wasn los?

    Btw:

    was tragen die dicken Jungs da für ein Kästchen auf den Oberschenkeln? Weiss das jemand?

    It's a jungle out there.

  • auf dem Papier eine machbare Aufgabe gegen die Broncos...aber wenn du halt extrem viele Turnover machst , dann hast du mal wieder keinen Auftrag auswärts...bittere Niederlage wenn ich ehrlich bin, da man auch schon früher den Sack hätte zumachen können...im Laufe des Spieles hatte ich kein gutes Gefühl, was das Ende anbelangt...leider habe ich Recht behalten...

    Mund abputzen und weiter gehts

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Tja, das war dann der 2te knappe Broncos-Sieg in Folge.

    Vielleicht nicht ganz so glücklich wie letzte Woche gegen die Bills, die mit 12 Mann auf dem Feld das gamewinning FG erst ermöglichten

    (bin immer noch nicht drüber hinweg), aber trotzdem, sie scheinen im Moment den punch auf ihrer Seite zu haben.

    4 Siege in Folge, davon drei mit max 2 Pkten, und das gegen gute Teams. Beeindruckend.

    Die Bills haben mit neuem OC glücklicherweise die Kurve bekommen und den Jets die meisten Punkte diese Saison eingeschenkt.

    Es war ein hartes Spiel und die Defense hat geliefert, allerdings haben sich schon wieder 3 Leute aus der Secondary mehr oder weniger schwer verletzt....

    Aber Rasul Douglas`Verpflichtung hat sich jetzt schon rentiert, 2 INTs, 1 Fumble Recovery können sich sehen lassen.

    CLUBSCHOCK!

  • KC :ugly:

    Das war ja mal mit Anlauf in den eigenen Hintern getreten! Null (!) Punkte in der 2. HZ, die falschen Entscheidungen von Mahomes hab sogar ich gesehen. Und so viele Drops...Kelce scheint das Entsaften nicht so richtig gut zu tun.

    Wie die Kommentatoren schon sagten: das Spiel haben die Chiefs verloren, nicht die Eagles gewonnen. Witzig, Swift war einer der besten bei Philly. :grinning_squinting_face:

    It's a jungle out there.

  • noch eine kleine Anmerkung zum Spiel Broncos vs. Vikes

    Broncos' Jackson banned 4 games for Dobbs hit
    Broncos safety Kareem Jackson has been suspended without pay for four games for repeated violations of player safety rules.
    www.espn.co.uk

    das war nicht , dass erste Mal dass Jackson gefined wurde und Spiele in dieser Saison aussetzen musste...ich verstehe nicht wie die Refs diesen Helmet-Hit nicht sehen konnten, der zu einem Fumble führte in einer wichtigen Spielphase...ich möchte die Niederlage nicht daraufhin begründen, aber der Hit ist glockenklar!!! Jackson hätte ejected werden müssen!!!!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ohne zu spielen weiterhin die #1 in der NFC South, diese Division ist so dermaßen schlecht, das glaubt dir keiner. Mit etwas besseren Coaching hätte man die Division wohl sogar schon im Sack, aber nein, wir sorgen mit Denis Allen & Pete Carmichael für nen spannende (wenn man es wirklich so nennen will) Division. Am Sonntag nun gegen Atlanta, mit nem Sieg macht man nen großen Schritt zum Sieg in der Division.

    Den Vikings ist wenig passiert, außer dass man ne dämliche Niederlage hat hinnehmen müssen. Die Spiele werden aber enger werden, weil sich die Teams immer mehr auf Dobbs einstellen. Es ist ja doch offensichtlich, dass er bei geringem Pressure sofort das Laufen anfängt. Die Saints waren in der DLine zu langsam um dies auszunutzen, Chancen gab es dazu genug. Andere Teams werden das besser machen.

    Trotzdem, der Weg in die Playoffs ist weit offen, denn man sollte den 7 Seed zumindest save haben. Die nächsten zwei Spiele sind machbar, haben aber das Potential zu nem Trap Game zu werden. Dann gehts gegen die Bengals ohne Burrow, auch das ist machbar. Gegen die Lions sehe ich sie im Nachteil und die Packers sind halt auch wieder Feinde aus der Division (immer schwer). Das Ziel muss es sein den 9ers in der ersten Runde der Playoffs aus dem Weg zu gehen.

    Ein Wort zu den Jets, Zach Wilson ist nun komplett demontiert und man muss sich im Sommer trennen. Für die Playoffs wird es in keinem Szenario mehr reichen, also heißt es im Draft nach oben klettern, damit man das Team für Rodgers stärken kann. Diese zwei Siege in der Season 2020/21 gegen die Rams & Browns haben die Franchise um Jahre zurückgeworfen, denn mit Lawrence als QB wäre weit mehr drin gewesen.

  • Ohne zu spielen weiterhin die #1 in der NFC South, diese Division ist so dermaßen schlecht, das glaubt dir keiner. Mit etwas besseren Coaching hätte man die Division wohl sogar schon im Sack, aber nein, wir sorgen mit Denis Allen & Pete Carmichael für nen spannende (wenn man es wirklich so nennen will) Division. Am Sonntag nun gegen Atlanta, mit nem Sieg macht man nen großen Schritt zum Sieg in der Division.

    Den Vikings ist wenig passiert, außer dass man ne dämliche Niederlage hat hinnehmen müssen. Die Spiele werden aber enger werden, weil sich die Teams immer mehr auf Dobbs einstellen. Es ist ja doch offensichtlich, dass er bei geringem Pressure sofort das Laufen anfängt. Die Saints waren in der DLine zu langsam um dies auszunutzen, Chancen gab es dazu genug. Andere Teams werden das besser machen.

    Trotzdem, der Weg in die Playoffs ist weit offen, denn man sollte den 7 Seed zumindest save haben. Die nächsten zwei Spiele sind machbar, haben aber das Potential zu nem Trap Game zu werden. Dann gehts gegen die Bengals ohne Burrow, auch das ist machbar. Gegen die Lions sehe ich sie im Nachteil und die Packers sind halt auch wieder Feinde aus der Division (immer schwer). Das Ziel muss es sein den 9ers in der ersten Runde der Playoffs aus dem Weg zu gehen.

    Ein Wort zu den Jets, Zach Wilson ist nun komplett demontiert und man muss sich im Sommer trennen. Für die Playoffs wird es in keinem Szenario mehr reichen, also heißt es im Draft nach oben klettern, damit man das Team für Rodgers stärken kann. Diese zwei Siege in der Season 2020/21 gegen die Rams & Browns haben die Franchise um Jahre zurückgeworfen, denn mit Lawrence als QB wäre weit mehr drin gewesen.

    die Saints machen sich das Leben in der Tat selbst schwer...aber für die Playoffs wird es reichen!

    Man muss halt Kamara & Hill deutlich häufiger einsetzen...die Connection mit Carr ist halt noch nicht das Gelbe vom Ei.

    gegen die Lions werden die Vikes auf diese Art und Weise keinen Stich machen...da musst du ein offensiveres Play-Calling mit Risiko an den Tag legen und es muss dann auch flutschen. Mit Dobbs gebe ich dir absolut recht...werfen kann er...O'Connell muss sich halt auch die Kritik gefallen lassen, dass er in der 2.HZ gegen die Broncos wieder zu konservativ agiert hat mit seinen Vorgaben. Seed 7 ist gut gesetzt...Gegner wären halt die Lions...aber gut. Die hab ich 10x lieber als die 49ers!!

    Die Bengals werden ohne Burrow keinen Auftrag mehr haben

    Z. Wilson wurde rasiert...hier müssen sich die Wege definitiv trennen...ich habe stark mit den Jets in dieser Saison gerechnet , aber der Ausfall von Rodgers wiegt halt schwer.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • KC :ugly:

    Das war ja mal mit Anlauf in den eigenen Hintern getreten! Null (!) Punkte in der 2. HZ, die falschen Entscheidungen von Mahomes hab sogar ich gesehen. Und so viele Drops...Kelce scheint das Entsaften nicht so richtig gut zu tun.

    Wie die Kommentatoren schon sagten: das Spiel haben die Chiefs verloren, nicht die Eagles gewonnen. Witzig, Swift war einer der besten bei Philly. :grinning_squinting_face:

    Selbst mit Schiris und v.a. Dazn Kommentatoren auf Ihrer Seite hat es nicht geklappt.

    Was ich von den Chiefs diese Saison gesehen habe, können sie froh sein mit 7-3 da zu stehen, das war bisher nicht so scary....

    Allerdings weiß ich auch dass das in den PlayOffs wieder ganz anders sein wird/kann.

    CLUBSCHOCK!