• Es war einfach ein klares Foul des Eagle, er darf ihn so nicht runterbringen indem er ihn hinten ins shoulderpad reingreift und runterreisst.

    Schiri steht ca. 130cm daneben und sieht es nicht.

    Es ist kein Zufall, dass es grade ca. 10 zu 1 Fouls steht, wenngleich einige BillsStrafen echt dämlich sind.

    Aber die Holdings am Anfang, die PI und das Horsecollar wurden alle auf einer Seite übersehen.

    Aber egal, bisher regelt die D.

    Wenngleich das die Chiefs letzte Wiche auch zur Halbzeit gedacht haben

    CLUBSCHOCK!

  • Absolut beschissener Sonntag (eigentlich ganzes WE):

    • Club verliert 4:1
    • Chelseas verliert 4:1
    • Saints verlieren in Atlanta (und einen Haufen Spieler)

    Das Spiel war typisch für die Saints dieses Jahr, bis zur Redzone eigentlich sehr ansehnlich, dort aber ne einzige Katastrophe. Achtmal war man innerhalb der 40Yards der Falcons, das Resultat ist erschütternd:

    • 5 Field Goals
    • ein verschossenes Field Goal
    • ein Pick 6
    • ein Fumble

    Sorry, aber das geht nicht. Pete Carmichael schafft es mit Carr zwar das Feld zu überbrücke, aber in der Redzone hat man keine Ahnung wie man in die Endzone kommen soll. Das mag auch an der Zusammenstellung des Kaders liegen, denn Olave & Shaheed sind sehr gute Deep Threat WR, aber in der Redzone haben sie ihre Themen. Thomas wäre da ne Option, aber der ist auf IR & die Gegner haben sich darauf auch eingestellt. Genauso auf Juan Johnson und auch auf die Taysom Hill Runs.

    Die Saints haben es verpasst sich weiterzuentwickeln, man tritt Offensiv auf der Stelle. Das mache ich an Pete Carmichael fest, der es einfach nicht schafft Plays zu entwickeln, die die Gegner nicht schon alle kennen. Wenn du einen defensiven HC wie Allen hast, dann kannst du keinen OC wie Carmichael beschäftigen.

    Defensiv hatte man mal wieder Probleme gegen den Run, das hilft halt gegen ein Team wie die Falcons, die nur Run können, halt nicht. Die Secondary hat gegen die Receiver der Falcons eigentlich gut gespielt, trotz dem Ausfall von Lattimore, aber die Falcons sind hier auch kein Maßstab. Pressure hat man auf Ridder mal wieder keine bekommen, obwohl es genug Möglichkeiten gab. Die DLine ist einfach zu langsam für mobile QBs.

    Was macht man jetzt aus dieser Saison. Die Chancen auf die Playoffs haben sich gestern erheblich verringert, aber es bleibt halt auch die NFC South, da traue ich keinem Team über den Weg. Aktuell hat man Pick #12 im Draft, ich hätte nichts gegen weitere Niederlagen, wenn wir im Draft weiter nach oben wandern und im Sommer einen Schlussstrich unter die Allen/Carmichael Ära setzen. Das aktuell Gebilde hilft doch keinem weiter, der verliere ich lieber mehr und freue mich im April über gute Talente, als auf ewig im Mittelmaß zu versauern.

  • Absolut beschissener Sonntag (eigentlich ganzes WE):

    Club verliert 4:1
    Chelseas verliert 4:1
    Saints verlieren in Atlanta (und einen Haufen Spieler)

    Man kann sich ausrechnen, wie die Woche laufen wird...

    Fehlt bloß noch ein Auswärtssieg der Bears! :schock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Absolut beschissener Sonntag (eigentlich ganzes WE):

    Club verliert 4:1
    Chelseas verliert 4:1
    Saints verlieren in Atlanta (und einen Haufen Spieler)

    Man kann sich ausrechnen, wie die Woche laufen wird...

    Fehlt bloß noch ein Auswärtssieg der Bears! :schock:

    :cmon: :cmon: :cmon: wehe

    Fields und Moore muss man stoppen!

    und KOC soll mal seinen scheiss konservativen Stil niederlegen bei guter Führung!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • hei ei ei ei...

    Heimspiel gegen die übermächtigen BEARS verkackt!!!

    so hast du in dieser Liga absolut KEINEN Auftrag...mit die schlechteste Leistung, die ich seit langem gesehen habe...

    unsere Turnover-Maschine hat wieder zugeschlagen...unglaublich schlecht sind wir da in dieser Saison!

    4INT's ...die Bears haben jetzt auch nicht geglänzt aber es war ein vorweihnachtliches Geschenk... 6-6 nun...zum Glück ist jetzt erst mal ByeWeek

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich habe nur die Zusammenfassung (wer zur Hölle hat da 13Min Highlights ausgegraben) gesehen. Das sah schon nicht gut aus, bei keinem Team. Beide QBs haben nichts gezeigt, dass ihnen ne große Zukunft in der NFL versprechen sollte. Fields kann nur rennen und Dobbs bekommt große Probleme wenn Druck auf ihn ausgeübt wird.

    Für die Vikings kommt die Bye aber denk ich ganz gut, man kann nun gesünder werden und in Ruhe mit Dobbs die letzten Spiele analysieren. Mit Jefferson sollte es besser werden und die Gegner sind jetzt nicht die Herausforderung. Man sollte weiterhin irgendwie in die Playoffs rutschen können. Ohne jetzt aber böse zu sein, weit wird es da nicht unbedingt gehen, aber das wäre mit Cousins schon schwer geworden.

  • Ich habe nur die Zusammenfassung (wer zur Hölle hat da 13Min Highlights ausgegraben) gesehen. Das sah schon nicht gut aus, bei keinem Team. Beide QBs haben nichts gezeigt, dass ihnen ne große Zukunft in der NFL versprechen sollte. Fields kann nur rennen und Dobbs bekommt große Probleme wenn Druck auf ihn ausgeübt wird.

    Für die Vikings kommt die Bye aber denk ich ganz gut, man kann nun gesünder werden und in Ruhe mit Dobbs die letzten Spiele analysieren. Mit Jefferson sollte es besser werden und die Gegner sind jetzt nicht die Herausforderung. Man sollte weiterhin irgendwie in die Playoffs rutschen können. Ohne jetzt aber böse zu sein, weit wird es da nicht unbedingt gehen, aber das wäre mit Cousins schon schwer geworden.

    ich würde Dobbs jetzt auch nicht für die Niederlage als Hauptverantwortlichen herausnehmen...der hat ja schon plays für uns gemacht, die sowas von zum Sieg geführt haben...daher hat er seinen Kredit nicht verspielt..aber es muss sich offensiv etwas ändern, da wir viel berechenbarer sind...mit JJefferson werden wir nach der ByeWeek wieder eine zusätzliche und wichtige Waffe bekommen...

    bei Cousins muss ich dir widersprechen...(ohne vorherzusehen wie weit wir gekommen wären, da sind Teams wie Chiefs, Eagles, 49ers kompakter und reifer) aber er fehlt dennoch sehr...bis zu seiner Verletzung war das outstanding von ihm...die Defense hat sich in den letzten Wochen auch gefunden unter Flores!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich habe nur die Zusammenfassung (wer zur Hölle hat da 13Min Highlights ausgegraben) gesehen. Das sah schon nicht gut aus, bei keinem Team. Beide QBs haben nichts gezeigt, dass ihnen ne große Zukunft in der NFL versprechen sollte. Fields kann nur rennen und Dobbs bekommt große Probleme wenn Druck auf ihn ausgeübt wird.

    Für die Vikings kommt die Bye aber denk ich ganz gut, man kann nun gesünder werden und in Ruhe mit Dobbs die letzten Spiele analysieren. Mit Jefferson sollte es besser werden und die Gegner sind jetzt nicht die Herausforderung. Man sollte weiterhin irgendwie in die Playoffs rutschen können. Ohne jetzt aber böse zu sein, weit wird es da nicht unbedingt gehen, aber das wäre mit Cousins schon schwer geworden.

    ich würde Dobbs jetzt auch nicht für die Niederlage als Hauptverantwortlichen herausnehmen...der hat ja schon plays für uns gemacht, die sowas von zum Sieg geführt haben...daher hat er seinen Kredit nicht verspielt..aber es muss sich offensiv etwas ändern, da wir viel berechenbarer sind...mit JJefferson werden wir nach der ByeWeek wieder eine zusätzliche und wichtige Waffe bekommen...

    bei Cousins muss ich dir widersprechen...(ohne vorherzusehen wie weit wir gekommen wären, da sind Teams wie Chiefs, Eagles, 49ers kompakter und reifer) aber er fehlt dennoch sehr...bis zu seiner Verletzung war das outstanding von ihm...die Defense hat sich in den letzten Wochen auch gefunden unter Flores!

    Hauptverantwortlich ist er natürlich nicht, obwohl das halt dein Schicksal als QB ist. Die 4 INTs lesen sich natürlich unterirdisch, war aber auch ne Deflection dabei und einen INT bei nem 4th Down, das kann man verkraften. Ich denke auch, dass er weiter spielen darf, auch wenn O'Connell sich nicht zu ihm bekannt hat. Die Rückkehr von Jefferson ist wichtig, wenn er komplett fit ist.

    Zu den PlayOffs, aktuell müssten die Vikings nach Santa Clara reißen und gegen die 9ers antreten. Das ist einfach ne Kategorie drüber, klar kann in einem Spiel viel passieren, aber als Favorit geht man sich nicht in das Spiel. Besiegt man die 9ers warten die Eagles, auch da wäre man kein Favorit.

    Ziel sollte es sein, dass man irgendwie Seattle abfängt und sich damit das Spiel gegen die Lions holt. Das Spiel sehe ich in der Tat als 50:50 an. Danach wären es dann wohl wieder die 9ers.

    Um da richtig weit zu kommen hätte selbst Cousins sein A-Game und noch mehr bringen müssen.

  • Die 4 INTs sind drei davon nicht unbedingt die alleinige Schuld von Dobbs. Die WR fangen nicht, bzw lassen klatschen. Und vorallem saumäßig Glück dass die D jedes mal so nahe dran ist um den abgeprallten Ball direkt zu snacken.

    Bzw die erste INT die als einziges direkt aus der Luft gefischt wird, war auch mega verteidigt vom DB.

    Aber die gesamte Leistung ist trotzdem deutlich zu wenig.

    Kein First Down im kompletten ersten Viertel laut Kommentator?

    Dann gewinnt Chicago nur mit FG's das Spiel. Und das obwohl Fields 2 mal nacheinander Fumbled und der Ball direkt an die Vikes übergeht. Wahnsinn.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Naja, es ist ja der Job des DBs nahe am Receiver zu sein und auf diese Bälle zu lauern. Defense zu spielen ist extrem schwer geworden in der NFL, das sind gerade dies Tipdrills von unfassbarer Wichtigkeit geworden. Der QB sieht oft blöd aus, hier darf man trotzdem die Frage stellen, hat er die richtige Entscheidung getroffen den Receiver anzuspielen, wenn der DB so nahe dran war und wie fangbar war der Wurf (bei der zweiten INT überwirft Dobbs seinen Receiver, ohne die Deflection wäre das auch ne INT gewesen. Der Ball muss da auf den Mann kommen).

    Es ist aber nicht fair das komplett an Dobbs fest zu machen, auch wenn der QB halt immer der dumme ist, besonders wenn die Statline nicht passt. Die Bye kommt für die Vikings absolut zum richtigen Zeitpunkt, jetzt gilt es die letzten Spiele zu analysieren und die Situation um Jefferson richtig einzuschätzen, um den Endspurt gut hinzubekommen.

    Die Playoffs sehe ich für die Vikings weiterhin als machbar an, da muss man aber realistisch sein, dass es in der NFC schon min. zwei Teams gibt, die qualitativ und quantitativ besser besetzt sind, was ja auch nicht schlimm ist.

  • sehe ich absolut auch so wie ihr beiden...die Seahawks haben eine heftige Schedule mit den Cowboys, Eagles und den 49ers...

    in den Playoffs wäre es super, wenn man auf die Lions trifft...allerdings ist das auch alles andere als ein Selbstläufer

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Auch wenn ich noch nichts gesehen habe, das Ergebnis heute Nacht klingt nach Statement von beiden Teams. Die Cowboys gewinnen den Shootout gegen die Seahawks und Dak wieder mit 3TDs & 299Yards. Verwunderlicher aber eher, nach den letzten, Wochen, dass die Seahawks so mithalten konnten. Geno Smith mit 334 Yards, 3TDs & 1INT.

    Man muss die Cowboys wohl doch auf der Rechnung haben, wenn Dak weiterhin auf diesem Level spielt, umso spannender wird das Spiel nächste Woche gegen die Eagles. Kann man die Revanche gegen die Eagles schaffen, dann wird das ein spannender Run Richtung Playoffs.

    Für die Seahawks war das der Start von drei brutal schweren Spielen. Nächste Woche warten die 9ers, danach die Eagles. Das wird ne Standortbestimmung vom feinsten und könnte den Seahawks den Weg in die Playoffs verhageln.

  • Auch wenn ich noch nichts gesehen habe, das Ergebnis heute Nacht klingt nach Statement von beiden Teams. Die Cowboys gewinnen den Shootout gegen die Seahawks und Dak wieder mit 3TDs & 299Yards. Verwunderlicher aber eher, nach den letzten, Wochen, dass die Seahawks so mithalten konnten. Geno Smith mit 334 Yards, 3TDs & 1INT.

    Man muss die Cowboys wohl doch auf der Rechnung haben, wenn Dak weiterhin auf diesem Level spielt, umso spannender wird das Spiel nächste Woche gegen die Eagles. Kann man die Revanche gegen die Eagles schaffen, dann wird das ein spannender Run Richtung Playoffs.

    Für die Seahawks war das der Start von drei brutal schweren Spielen. Nächste Woche warten die 9ers, danach die Eagles. Das wird ne Standortbestimmung vom feinsten und könnte den Seahawks den Weg in die Playoffs verhageln.

    Hab bisher nur die 5-Minuten-Highlights gesehen: Cowboys haben Metcalf überhaupt nicht in den Griff bekommen.

    Leider hat man in der Zusammenfassung nichts zu den Strafen gesehen…da muss es einige gehagelt haben 😅

    War übrigens erst das 5. Spiel überhaupt ohne Punt.

    Muss dich übrigens kurz korrigieren:

    Der Start für die brutalen Spiele der Seahawks war bereits letzte Woche 😉

  • Wow, was für ne Football-Nacht. So muss man die Cowgirls auf der Rechnung haben. Und auch für die Hawks ist die Saison noch lange nicht um. Diese Niederlage hätte durchaus auch ein Sieg sein können. Für mich war das ein Spiel in dem die etwas glücklichere Mannschaft den Sieg mitgenommen hat.