• Hab mir diese Saison den Gamepass über brasilianisches VPN vergünstigt geholt. Wird hoffentlich in der nächsten Saison auch wieder möglich sein.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hab mir diese Saison den Gamepass über brasilianisches VPN vergünstigt geholt. Wird hoffentlich in der nächsten Saison auch wieder möglich sein.

    So wie ich die Pressemeldung verstanden hab, gilt das bis auf China für alle Länder…

    Man will wohl auch genau solche Schlupflöcher stopfen ?

    Das hab ich aus unserer Fantasygruppe geschickt bekommen (leider ohne Link)

  • Fick Dich DAZN!

    Die wissen schon warum.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Schöne Scheiße! Dieser Drecksladen!

    Gerade die Gamepass App und auch die Website fand ich herrlich unkompliziert und funktionell super.

    Bei Dazn kackt das Spiel wieder 10 mal ab und läuft paar mal gar nicht. So war es damals zumindest immer beim Premier League Schauen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Die NFL sollte aber zumindest das Account Sharing erlauben. Zumindest für zwei Geräte. Weil sonst ist das Zusatzangebot eher nicht so toll. Jeder Streaminganbieter erlaubt das Account Sharing...

  • ThePunisher84 :

    Gute Nachrichten von Purdy…soll rechtzeitig zum TrainingsCamp wieder fit sein ??


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine sehr dumme Frage: die NFL wird ja auch auf fox, CNBC usw übertragen. Kann man die in Deutschland schauen?

    Ohne das jetzt zu WISSEN: das sind Kabelsender, kostenpflichtig. Die werden den Teufel tun, ihr Programm zu streamen ohne paywall.

    Und die LandesVPN kommt danach, brauchst Du also proxy.

    It's a jungle out there.

  • NFL - NFL in Deutschland 2023: Offenbar beide Partien in Frankfurt
    Wie die NFL vor einigen Wochen bekannt gab, werden gleich zwei statt wie ursprünglich einer geplanten NFL-Partie in Deutschland stattfinden. Eines Berichts…
    www.ran.de
    Zitat


    Offenbar soll es auch bereits favorisierte Paarungen für die beiden NFL-Spiele geben: Die Kansas City Chiefs gegen die Chicago Bears und die New England Patriots gegen die New Orleans Saints sollen offenbar die anvisierten Spiele der Liga und der Teams sein.

    Und wohl beide Spiele in FFM.

  • El Raton :smiling_face_with_sunglasses: Toney konnte aber ohne Tape trainieren laut Bildern.

    ... und JuJu, sowie Pacheco und McKinnon FullParticipation, sehr schön :smiling_face_with_sunglasses: !

    Nur das L’Jarius Sneed nicht auf der Liste erscheint irritiert mich etwas, normal steht dort ja jeder der irgendwie nur im entferntesten für das Spiel fraglich ist bzw. im Zeitraum nach dem letzten für das aktuelle Spiel angeschlagen war.

    Ist er echt schon wieder zu 100% hergestellt? Wäre natürlich super!!!

  • Sneed scheint wieder komplett hergestellt. Auf den Bildern vom Training auch mit drauf :slightly_smiling_face:

    Zu Toney:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.