• Eine sehr dumme Frage: die NFL wird ja auch auf fox, CNBC usw übertragen. Kann man die in Deutschland schauen?

    Ohne das jetzt zu WISSEN: das sind Kabelsender, kostenpflichtig. Die werden den Teufel tun, ihr Programm zu streamen ohne paywall.

    Und die LandesVPN kommt danach, brauchst Du also proxy.

    In den USA kostenpflichtig? Kenne mich mit dem amerikanischen tv-Sendern nicht aus

    :fcn-dh:

  • Ohne das jetzt zu WISSEN: das sind Kabelsender, kostenpflichtig. Die werden den Teufel tun, ihr Programm zu streamen ohne paywall.

    Und die LandesVPN kommt danach, brauchst Du also proxy.

    In den USA kostenpflichtig? Kenne mich mit dem amerikanischen tv-Sendern nicht aus

    Ja, klar! Kennst doch die Frage aus US - Serien: Habt ihr Kabelfernsehen?

    Das kostet alles, seit Jahrzehnten! FTA (Free to Air) sind da nur die lokalen Sender, die kannibalisch um die armen Seher kämpfen.

    Und deshalb ist eine Verbreitung über Internet ausgeschlossen, wenn es um werbeträchtige und kostenpflichtige Inhalte geht.

    It's a jungle out there.

  • Sneed scheint wieder komplett hergestellt. Auf den Bildern vom Training auch mit drauf :slightly_smiling_face:

    Zu Toney:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sneed heute leider Limited participation, dachte mir gestern schon, dass da noch was im Busch ist.

    Sollte aber trotzdem hoffentlich bis Sonntag reichen und Toney jetzt wieder FP.

    Super Bowl LVII Injury Report | Chiefs vs. Eagles
    Injuries for the Chiefs Super Bowl LVII matchup against the Philadelphia Eagles
    www.chiefs.com
  • Ich denke das wird schon. Den Superbowl wird er sich nicht entgehen lassen wollen. Daumen drücken :nerd_face:

    MVPat!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Langsam kommt das kribbeln. Bin auf die Eagles gespannt, vor allem auf Hurts, bei dem die US Medien ja mittlerweile größere Schulterprobleme vermuten. Wird spannend!

  • Verdient !!! :100%:

  • :onfire:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • geht ja schon bald los. Gleich nochmal duschen und dann die Nacht durchmachen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich hätte schon Bock, das heute anzuschauen, ich steh aber morgen früh in ner Berufsschule und "darf" einen Vortrag über meinen Job halten, da muss ich einigermaßen fit sein...

  • Ich hätte schon Bock, das heute anzuschauen, ich steh aber morgen früh in ner Berufsschule und "darf" einen Vortrag über meinen Glubb halten, da muss ich einigermaßen fit sein...

    Mach uns kei Schand :cmon:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ich kann's schon schauen. Die Frage ist, ob ich es mag. Letztes Jahr hab ich's gesehen.

    Der Clou ist, das ich noch schaue und meine Frau muss um halb vier aufstehen für die Arbeit

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Drei Stunden noch, ihr liebe Leut!

    Was werd des fier a Gemetzel heut!

    Die Adler von Pfeil des Häuptlings erlegt?

    Die Chiefs nur mal eben per Feder zersägt?

    Was macht man denn nur in so einer Nacht,

    Um nicht wegzudämmern? Ich hab mir gedacht:

    Ich Reim mir was zamm, denn ich bin ja der Klaus,

    Die Forengemeinde, die spendet Applaus!

    :support:  :fackel:  :bounce: :verehr:  :ugly:  :muah:

    It's a jungle out there.