• Ist doch nix Neues, sind doch immer vorne mit dabei. Letztes Jahr war es ausnahmsweise bisl entspannter (nur knapp 21.000 Meilen), ansonsten waren es 2021 über 28.000 Meilen und 2020 waren es 29.700 Meilen.

    Sind ja auch nur auf Platz 2 dieses Jahr...hinter den Seevögeln aus Seattle (die haben heuer 31.600 Meilen).

    Außerdem fallen sicherlich wieder paar Tausend Meilen raus, da wir zwischen Week 6 und Week 7 sicherlich im Osten bleiben werden (ich geh mal davon aus, dass man nach dem Clevelandspiel mal wieder in Youngstown absteigt).

    Sind aber schon paar Highlights wieder dabei...am meisten freu ich mich fast schon aufs Thanksgiving-Spiel :grinning_face_with_sweat:

  • Stevie-B1980 die 3 QB Regel wird ab der kommenden Saison neu aktiviert. Der 3. QB darf am Gameday den Rosterspot füllen. Er darf nur zum Einsatz kommen, wenn sich die zwei QBs verletzen.

    Purdy sei Dank :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Jetzt ist zu spät dafür 😅

    Dürfte aber in der Praxis wirklich seltenst zum Einsatz kommen…haben einige Teams ja noch nicht mal nen 3rd QB im 53er-Kader (was ja auch Voraussetzung ist)…

  • Stevie-B1980 die 3 QB Regel wird ab der kommenden Saison neu aktiviert. Der 3. QB darf am Gameday den Rosterspot füllen. Er darf nur zum Einsatz kommen, wenn sich die zwei QBs verletzen.

    Purdy sei Dank :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Jetzt ist zu spät dafür 😅

    Dürfte aber in der Praxis wirklich seltenst zum Einsatz kommen…haben einige Teams ja noch nicht mal nen 3rd QB im 53er-Kader (was ja auch Voraussetzung ist)…

    Das kannst du ja mit Activations aus dem Practice Squad lösen, allerdings halt nur dreimal.

    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass mehr Teams nen dritten QB ins Roster holen, da es die Regel nun gibt.

  • Jetzt ist zu spät dafür 😅

    Dürfte aber in der Praxis wirklich seltenst zum Einsatz kommen…haben einige Teams ja noch nicht mal nen 3rd QB im 53er-Kader (was ja auch Voraussetzung ist)…

    Das kannst du ja mit Activations aus dem Practice Squad lösen, allerdings halt nur dreimal.

    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass mehr Teams nen dritten QB ins Roster holen, da es die Regel nun gibt.

    Hab zu den Practice Squad Activations noch nix gelesen…dachte, das wäre explizit ausgeschlossen?

  • Das kannst du ja mit Activations aus dem Practice Squad lösen, allerdings halt nur dreimal.

    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass mehr Teams nen dritten QB ins Roster holen, da es die Regel nun gibt.

    Hab zu den Practice Squad Activations noch nix gelesen…dachte, das wäre explizit ausgeschlossen?

    Normal darfst du doch Spieler 3mal aus dem Practice Squad in den Game Day Kader hochziehen, bevor du sie fest ins Team holen musst. Ob das für die Regel aber ausgeschlossen oder ganz abgeschafft wird, weiß ich nicht.

    Die Saints werden dann wohl am Spieltag 3,5 QBs im Kader haben (Carr, Winston, Haeger, Hill).

  • Hab zu den Practice Squad Activations noch nix gelesen…dachte, das wäre explizit ausgeschlossen?

    Normal darfst du doch Spieler 3mal aus dem Practice Squad in den Game Day Kader hochziehen, bevor du sie fest ins Team holen musst. Ob das für die Regel aber ausgeschlossen oder ganz abgeschafft wird, weiß ich nicht.

    Die Saints werden dann wohl am Spieltag 3,5 QBs im Kader haben (Carr, Winston, Haeger, Hill).

    Wie gesagt, hab noch keine Details gelesen…aber Practice Squad Elevation ist für QB3 wohl nicht:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir werden aber mit Purdy, Lance und Darnold sicherlich auch 3 QB im 53er Roster haben…

  • Hab zu den Practice Squad Activations noch nix gelesen…dachte, das wäre explizit ausgeschlossen?

    Normal darfst du doch Spieler 3mal aus dem Practice Squad in den Game Day Kader hochziehen, bevor du sie fest ins Team holen musst. Ob das für die Regel aber ausgeschlossen oder ganz abgeschafft wird, weiß ich nicht.

    Die Saints werden dann wohl am Spieltag 3,5 QBs im Kader haben (Carr, Winston, Haeger, Hill).

    Die Saints sollen mal lieber schauen einen guten Qb im Kader zu haben als 3,5 die zwischen Welt- und Kreisklasse pendeln.

  • icke is gefühlt der einzige, der bei ran bleibt... finde das Team echt gut, freue mich, dass buschi und schmiso zurück sind und auch der Coach und Werner... so wird der hype wenigstens jetzt nicht erstickt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Alles andere wäre auch grob fahrlässig gewesen.

    Wenn du gute Moderatoren und ein eingespieltes Team bekommen kannst.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Stecker, Esume und Werner ist gut, den blöden Buschmann hätte es nicht gebraucht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -