• Die Ticketpreise sind auch, sagen wir es mal so, gelinde gesagt nicht günstig...

    https://static.www.nfl.com/ima…/nw0oelecv1p7dfrep3db.pdf

    https://www.nfl.com/news/ticke…alles-was-du-wissen-musst

    Das ist ja abartig teuer. London ist da mal wieder günstiger.

    Hatte überlegt mich um Karten für die Fins zu bemühen, aber das zahle ich nicht.

    Angebot und Nachfrage. Ich finde es auch unverschämt, aber die hätten das Ding letztes Jahr 10 mal ausverkaufen können...

    Da war mir schon klar, dass die die Preise so anziehen.. Leider!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Das ist ja abartig teuer. London ist da mal wieder günstiger.

    Hatte überlegt mich um Karten für die Fins zu bemühen, aber das zahle ich nicht.

    Angebot und Nachfrage. Ich finde es auch unverschämt, aber die hätten das Ding letztes Jahr 10 mal ausverkaufen können...

    Da war mir schon klar, dass die die Preise so anziehen.. Leider!

    Das stimmt schon. Ich vergleiche das aber gerade mit meiner Dauerkarte, die mir 255€ kostet. Für ähnliche Plätze wie letztes Jahr in London würde ich in Frankfurt 175€ zahlen.

    Für 80€ habe ich 17mal Spaß bei unserem Club :face_with_tears_of_joy:

  • Angebot und Nachfrage. Ich finde es auch unverschämt, aber die hätten das Ding letztes Jahr 10 mal ausverkaufen können...

    Da war mir schon klar, dass die die Preise so anziehen.. Leider!

    Das stimmt schon. Ich vergleiche das aber gerade mit meiner Dauerkarte, die mir 255€ kostet. Für ähnliche Plätze wie letztes Jahr in London würde ich in Frankfurt 175€ zahlen.

    Für 80€ habe ich 17mal Spaß bei unserem Club :face_with_tears_of_joy:

    Ich verstehe, was du meinst. Aber der Vergleich hinkt. Die 80€ sind wie bei der Domina als Sklave, die 175€ sind wie fürn Puff.. :rolling_on_the_floor_laughing:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wer es nicht checken WILL...

    Der ZS zahlt absurde Preise, auch für Merch (125€ für ein Trikot! :muah: ) frisst die dämliche Werbung, kauft fünf Sender und regt sich über die absurden Gehälter auf.

    Findet den Fehler. Der ist jeden Morgen im Spiegel zu finden. Der im Bad ist gemeint.

    It's a jungle out there.

  • bei dem Release gehe ich mit gemischen Gefühlen in das ganze rein...

    einerseits sagen die Stats...behaltet den Veteran-RB...andererseits haben wir gute Alternativen...

    ich wünsche ihm eine verletzungsfreie Zeit...heiß gehandelt wird er in Buffalo, Denver und Miami

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Na, wer Karten fürs erste Frankfurt-Spiel bekommen? Hab es wieder mal vergessen XD Vielleicht schreibe ich mir das fürs nächste Spiel in den Kalender mal

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Also da waren wieder über ne Mio. Leute in der Warteschlange.... Zum Glück gibt es ja jetzt diese Penner bei eBay die bis zu 900 EUR für ne Karte verlangen für Kategorie 3 wohlgemerkt

  • Na, wer Karten fürs erste Frankfurt-Spiel bekommen? Hab es wieder mal vergessen XD Vielleicht schreibe ich mir das fürs nächste Spiel in den Kalender mal

    Nope, diesmal keine Chance. Platz 1,5 Mio. :grinning_face_with_sweat:

    Mögen den A....löchern, die ihre Tickets jetzt schon wieder bei ebay verschleudern stets die Ärmel beim Händewaschen nach vorne rutschen!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hmm, das deckt sich mit den Bildern auf social media. Ich dachte, dass die Tickets personalisiert werden wegen eBay und co.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich war auf Platz 490k und a paar Zerquetschte.

    Angeblich war es nach den ersten 18k ausverkauft, würde rein mathematisch auch Sinn ergeben wenn jeder bis zu vier Karten kaufen konnte.

    Auf Twitter gab es Screenshots von Leuten in Position 1,4 Mio.

    Für Sponsoren scheinen ja ohnehin etliche Blöcke reserviert gewesen zu sein.

    In 2 Wochen probiere ich es noch mal aber wird bestimmt auch wieder nichts.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Mein Bruder war tatsächlich bei 1,4 Mio…war wesentlich weiter vorne: bei 1,2 Mio 😅

    TopSeed in unserer Fantasy-Gruppe war bei 675k…

    Hab natürlich die Warteschlange bis zum Ende mitgemacht. Nach 1,75 Std. kam dann endlich die Nachricht, dass alle Tickets weg sind 😅

    Schon der Wahnsinn, was da für ein Interesse bestand!

  • Mit Sicherheit 60% Geschäftemacher. Und auch ich wäre als solcher dabei gewesen, mit zwei Karten hätte ich ein Monatseinkommen generieren können... :oops:

    Vermutlich hätte mich dann das Gewissen geplagt, und ich hätte die vielleicht erreichten Karten hier zu zivilen Preisen abgegeben, aber allein der Gedanke, wie einfach das im Grunde heute geht, lässt mich immer wieder mal grübeln.

    Ich bitte um Vergebung. :pensive_face:

    It's a jungle out there.