• Danke Bills für den Trade - hat ja damals mit Mahomes auch schon vorzüglich geklappt :lol: :winke: Worthy war tatsächlich auch mein absoluter Wunsch - WR (schnellster Spieler im Draft und überhaupt der schnellste 40 yards Sprint im Combine), die anderen nicht erreichbar für uns. Mit seiner Schnelligkeit braucht er sich auch nicht vor Tyreek Hill verstecken. Das könnte sehr geil werden: Kelce, Pacheco, Hollywood, Rice, Worthy. Mahomes gefällt das :lol:

    Danke ebenfalls für den trade.

    Ihr hättet ihn so oder so bekommen, und so hatten wir euren Drittrundenpick.

    CLUBSCHOCK!

  • ich bin echt gespannt auf die Bears in dieser Saison..die Offensive ist schon extrem gut geworden...die Defense war zuvor schon unter den Top5...das wird eine Schlacht in der NFC!

    Insgesamt bin ich mit den Drafts der Vikings sehr zufrieden...ins Besondere , dass wir Turner bekommen an Pick #17...mega

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Lobstero da habt ihr ja einen Riesenfang gemacht mit Claypool...dann bekommt er noch die #14 von Diggs :schock: :muah:

    Das mit der 14 fand ich auch lustig.

    Is halt n Campbody, der seine letzte Chance seine Karriere noch in ne gute Richtung zu lenken nutzen kann...

    Oder auch nicht.🤷‍♂️

    Ich glaub das sieht in Buffalo jeder realistisch.

    Ich mochte ihn ob seines (Nach)namens schon immer, klingt er doch dem Primus-Bassisten/Sänger sehr ähnlich.

    Ob ich ihn im 53er brauch muss er mir beweisen

    CLUBSCHOCK!

  • Gleich wird der Terminplan für die kommende Saison veröffentlicht. Es halten sich hartnäckige Gerüchte, dass die Giants die Kontrahenten der Bears in München sind. Das wäre für mich als Fan von Big Blue natürlich richtig geil.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Gleich wird der Terminplan für die kommende Saison veröffentlicht. Es halten sich hartnäckige Gerüchte, dass die Giants die Kontrahenten der Bears in München sind. Das wäre für mich als Fan von Big Blue natürlich richtig geil.

    Daumen sind gedrückt! Und dass du dann auch an Karten kommst. Für mich hat´s bei den Seahawks damals nicht gereicht für München.

  • Ja, das ist dann natürlich immer das Problem. Aber ich würde mir da auch eine recht unmoralische Summe für den Zweitmarkt in Reserve halten.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Gleich wird der Terminplan für die kommende Saison veröffentlicht. Es halten sich hartnäckige Gerüchte, dass die Giants die Kontrahenten der Bears in München sind. Das wäre für mich als Fan von Big Blue natürlich richtig geil.

    Ach mit Bears meinte ich übrigens die Panthers :person_facepalming:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ja, furchteinflößende Tiere, deren Franchise in letzter Zeit allerdings zahnlos war. Kann man mal verwechseln :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Yes, Baby!

    Hotel ist gebucht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • 6.Oktober ...Vikes vs. Jets in London

    soll ich?

    bekomm ich?

    :face_with_steam_from_nose:

    Bekommst du, in London Karten zu bekommen ist meist recht einfach möglich.

    Ich kann es nur empfehlen, die Stadt ist geil, der Vibe bei den NFL Spielen ist super & die Stadien sind extrem cool. Hab bereits zwei Spiele in London gesehen und würde jederzeit wieder hin. Allerdings bin ich bis zum 12.10 in den USA und die Spiele reizen mich dieses Jahr nicht so.

  • Dieses Feedback habe ich sehr oft im Internet gelesen und ich hoffe, dass sich diese Stimmung auf die Kartenwünsche niederschlägt :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Die Schedule für die Bills wurde auch eher hart eingeschätzt und eine 9-8 Season prognostiziert.

    Vornehmlich die Verluste von Diggs/Davis und Floyd führen zu der Einschätzung, die ich nur so halb mitgehe.

    Grade den Abgang von Gabe Davis sehe ich nicht als so schlimm an.

    Klar, hatte er n paar Spiele wo er krass performt hat, aber konstant war das letzte Saison nicht, waren auch viele Spiele mit Drops und Untertauchen dabei.

    Klar, Stefon Diggs bekommen sie so nicht ersetzt, wobei auch der massiv abgebaut hat in der 2. Saison-Hälfte.

    Der neue OC Brady hat das Spiel einfach auch etwas umstrukturiert, was auch denk ich seinen Fortgang finden wird nächste Saison und so die Bills Offens nicht ganz so ungefährlich, wie grade geunkt wird, werden lässt.

    Ich denke TE Kincaid und RB James Cook werden noch mal einen Schritt nach vorne machen, aber auch mit Samuel, Shakir oder Colemann lässt sich was anfangen.

    Valdes-Scantling is ja jetzt auch gelandet, da hab ich aber noch keine Meinung dazu, ich denke sein Speed wird uns schon helfen.

    Insgesamt wird die Offense weniger ausrechenbar werden schätze ich, mal sehen.

    CLUBSCHOCK!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!