• Aaron Rodgers kam heut Nacht mit einem Gesichtsausdruck aus. :angry_face:

    sollte auch mal aufhören langsam. ich hab ihn bei GB echt geliebt, aber jetzt is auch gut.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Aaron Rodgers kam heut Nacht mit einem Gesichtsausdruck aus. :angry_face:

    sollte auch mal aufhören langsam. ich hab ihn bei GB echt geliebt, aber jetzt is auch gut.

    Vll sollte er sich nochmal in einen dunklen Raum sperren oder eine neue Runde ayahuasca-Therapie durchziehen. Vll hilft's ihm.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • sollte auch mal aufhören langsam. ich hab ihn bei GB echt geliebt, aber jetzt is auch gut.

    Vll sollte er sich nochmal in einen dunklen Raum sperren oder eine neue Runde ayahuasca-Therapie durchziehen. Vll hilft's ihm.

    ja, aber bitte mal die 100.000 Stunden-Challenge dann im berühmten dunkeln Raum durchziehen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Also warum Tua mit dem Kopf voran, da rein donnern muss, verstehe ich gar nicht. Vor allem bei seiner Vorgeschichte. Slide doch mit den Füßen voran. So kann er bald seine Karriere an den Nagel hängen leider

  • Yessssir!

    Wichtiger Statement-win.

    Trotz mittlerweile 3 massiver Ausfälle in LB und secondary hat die D nen guten Job gemacht, die D-Line is einfach besser als ihr Ruf.

    Ne gute O-Line, ein guter (D-) Gameplan und ein schwacher Tua reichten heute aus. Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine.

    James Cook bekommt jetzt die Aufmerksamkeit, die er verdient. War ja immer bisschen hinter Allen und Diggs versteckt. Ist aber n richtiger Guter.

    Hachja, 2-0 und zurücklehnen und schauen, was die anderen machen... Herrlich!

    CLUBSCHOCK!

  • Also warum Tua mit dem Kopf voran, da rein donnern muss, verstehe ich gar nicht. Vor allem bei seiner Vorgeschichte. Slide doch mit den Füßen voran. So kann er bald seine Karriere an den Nagel hängen leider

    Tua macht mir, als großer Sympathisant der Phins, große Gedanken. Er hat viel zu viele Concussions hinnehmen müssen, das ist nicht gesund. Lange wird er es in der Liga wohl nicht machen.

  • wenn das so weiter geht, dann wird man vllt über eine Guardian Cap nachdenken...wobei das auch nicht alles abfedern wird im Kopfbereich bei den Geschwindigkeiten und Tackles...alles Gute an Tua...die Häufigkeit der Concussions sind nicht ohne (siehe Chris Benoit oder andere Wrestler, die schwere Schäden diesbezüglich davongetragen haben)

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Also warum Tua mit dem Kopf voran, da rein donnern muss, verstehe ich gar nicht. Vor allem bei seiner Vorgeschichte. Slide doch mit den Füßen voran. So kann er bald seine Karriere an den Nagel hängen leider

    Tua macht mir, als großer Sympathisant der Phins, große Gedanken. Er hat viel zu viele Concussions hinnehmen müssen, das ist nicht gesund. Lange wird er es in der Liga wohl nicht machen.

    Befürchte bald wird die Gesundheit ihn dazu zwingen...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Tua macht mir, als großer Sympathisant der Phins, große Gedanken. Er hat viel zu viele Concussions hinnehmen müssen, das ist nicht gesund. Lange wird er es in der Liga wohl nicht machen.

    Befürchte bald wird die Gesundheit ihn dazu zwingen...

    …und Tom Brady aus dem retirement zurückholen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."