• So, Freunde des unrunden Balles, die neue Saison hat begonnen...und Houston bezwingt Indiana! :shock:
    Anonsten eher keine großen Überraschungen..

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Meine Vikings mal wieder mit Fehlstart - zwar gegen den Meister, hatte aber trotzdem auf einen Startsieg gehofft... :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Heute kommt Ravens @ Jets bei ESPN America ab 1 Uhr... Vielleicht mal reinschauen. Hab mir immer noch keine wirkliche Lieblingsmannschaft gesucht. Sympathien hege ich für Buffalo (die haben so ne Art Club-Gen, außer, dass sie net absteigen können), San Diego (weil ein kanadischer Kumpel von mir Fan von denen ist) und für die Saints (nicht erst seit dem Super Bowl).

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Dekateur

    Eagles gewonnen, Gayboys verloren. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Und nun hoff ich noch auf nen Sieg von Peyton und seinen Colts gegen die Giants


    Gut gehofft, dekateur! Und meine Vikings verlieren gegen die Delfinschwuchteln aus Florida :wall:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von BlockSeven

    Vikings? Der alte Man und das Meer.... Favre´s zeit is vorbei. Manchmal lässt er Es noch auf blitzen aber zu selten, zu wenig..


    Der alte Mann wird dieses Jahr noch mal die Playoffs erreichen, dann sehen wir weiter :twisted:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Als seid knapp 20 Jahren treuer Anhänger der schwarz-gelben aus der Stahlstadt kann ich mich über den bisherigen Verlauf der Saison nicht beschweren :twisted: jetzt noch die Raben am WE besiegen und unser kleiner Schweizer kann endlich wieder zeigen was er kann :smiling_face_with_sunglasses: Go Steelers

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Zitat von Tarjan

    Als seid knapp 20 Jahren treuer Anhänger der schwarz-gelben aus der Stahlstadt kann ich mich über den bisherigen Verlauf der Saison nicht beschweren :twisted: jetzt noch die Raben am WE besiegen und unser kleiner Schweizer kann endlich wieder zeigen was er kann :smiling_face_with_sunglasses: Go Steelers


    Erstaunlich, wie die Jungs den Ausfall des "Schweizers" verkraftet haben - Respekt!
    Steelers gegen Vikings im SuperBowl - das wär ein Traum. Bis dahin - keep waving your terrible towel! bccbe120.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Prinzipiell hät ich nicht mal was gegen diese Paarung, allerdings schau ich Football immer mit nem Kumpel der glaub ich im grün-gelben Packerstrikot geboren wurde :unerd:
    Auf der anderen Seite wären wir uns im Superbowl mal einig da er dann wohl ausnahmsweise doch für das AFC Team sein wird :grinning_face:

    Don´t fight the steel curtain :twisted:

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Zitat von Tarjan

    Auf der anderen Seite wären wir uns im Superbowl mal einig da er dann wohl ausnahmsweise doch für das AFC Team sein wird :grinning_face:


    Ob der seinem Ex-QB den Triumph wirklich gönnen würde? :gruebel:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • AFC - Steelers
    NFC- Vikings :grinning_face:

    und das einzige was er Favre gönnt ist die Pest am Hals :grinning_face:

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Zitat von Tarjan

    AFC - Steelers
    NFC- Vikings :grinning_face:


    :oops: mein Fehler

    Zitat von Tarjan

    und das einzige was er Favre gönnt ist die Pest am Hals :grinning_face:

    Dacht ich mir's doch :slightly_smiling_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."