• Zitat von olymp69

    Also dann - Saison für mein Lieblingsteam abgeschrieben brain_viking.gif

    Tut mir echt Leid für Favre. Aber Ich finde irgendwann muss man einsehen das Man alles erreicht hat und nun aufhören sollte! Des mit der Verletzung war evtl gar net so schlecht für IHN. Klasse Man gefiel mir aber zu Packers zeiten viel besser :slightly_smiling_face: #

    PS: Heute git´s ein Irre Spiel im Lambeau-field! Dallas - Packers!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :mrgreen:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von BlockSeven

    Tut mir echt Leid für Favre. Aber Ich finde irgendwann muss man einsehen das Man alles erreicht hat und nun aufhören sollte! Des mit der Verletzung war evtl gar net so schlecht für IHN. Klasse Man gefiel mir aber zu Packers zeiten viel besser :slightly_smiling_face: #

    PS: Heute git´s ein Irre Spiel im Lambeau-field! Dallas - Packers!


    War zwar schlecht für die Vikings, aber ich kann mir die Freude über eine derartige Vertrimmung der Dallas GayBoys nur schwer verkneifen.
    Zu Favre: 446 Yards mit Fußbruch! :shock:
    Wird aber wohl trotzdem nicht für die Playoffs reichen... :roll:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Jaja die Cowgirls immer das gleiche vor der Saison nur über den Superbowl reden und dann nicht mal Einsatz zeigen was für eine Truppe ^^.
    Glückwunsch an den alten Mann mal sehen vielleicht kriegen die Vikes ja doch noch nen Lauf.
    Steelers wie üblich ... wegen den Jungs hab ich schon graue haare Danke auch ... :bang:

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Gestern Nacht: Eagles - Red skins 59:28 war schon krass!

    Brady hat beim New England sieg über doe Steelers auch ein klasse Spiel gemacht. Wo bei man sagen muss das die Steelers den Ausfall von Hines Ward nicht verkraftet haben sonst wäre Es nicht so deutlich geworden.

    Favorieten auf den Superbowl dieses Jahr:

    Packers
    New England
    Ney York

  • Kann man diesen dämlichen Fred nicht mal schließen? Diese dämliche Sportart interessiert doch keine alte Sau... :floet:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von BlockSeven

    Sprach der den der FCN anscheinend 0 Interessiert...3628 Abseits bzw Spam Post´s :shock::schaem:


    Für nen Frischling machst du hier ganz schön einen auf dicke Hose :lol:
    Bin ja nur angefressen, weil meine Vikings schon wieder den Arsch voll gekriegt haben - und das auch noch bei einem Heimspiel gegen das Käsehut-Pack.
    Das ist ja, wie wenn der Glubb daheim gegen die debilen Lauterer verlieren würde...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Tja das wars dann wohl mit den Vikes...

    Steelers zurück zu alter Form, mit den meisten Strafen in der Vereinsgeschichte GZ :grinning_face:

    War aber auch die schlechteste Schirileistung 2010 ...

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Colts @ Patriots war ein schönes Spektakel - schade, dass Brady schon wieder gewonnen hat. Wenn Manning nicht diese total unglaubliche Interception geworfen hätte (der Cornerback stand 2 Meter hoch in der Luft beim Catch), wären die noch mal sehr Nahe an die Endzone gekommen.

    "Resist - Peace!"

  • Mich würde echt mal Interessieren was so viele (waren Ja schon hier mehrere) an den Viekings finden? Woher kommt des? Waren ja nie sonderlich erfolgreich haben auch keine "besondere" Vereinsgeschichte. Ist es Favre ? Des schöne LiLa ??

  • Zitat von BlockSeven

    Mich würde echt mal Interessieren was so viele (waren Ja schon hier mehrere) an den Viekings finden? Woher kommt des? Waren ja nie sonderlich erfolgreich haben auch keine "besondere" Vereinsgeschichte. Ist es Favre ? Des schöne LiLa ??

    Also ich finde denen ihr Trikotdesign und ihr Helmlogo geradezu grauenhaft. Die Wikingerhörner zweidimensional schauen für mich immer wie ein einzelnes Spermium aus, das am Helm klebt, oder hab ich so eine blühende Fantasie? :mrgreen: Ich fand Favre nur in seiner Packers-Zeit cool, mittlerweile nervt der Typ nur noch.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Also ich finde denen ihr Trikotdesign und ihr Helmlogo geradezu grauenhaft. Die Wikingerhörner zweidimensional schauen für mich immer wie ein einzelnes Spermium aus, das am Helm klebt, oder hab ich so eine blühende Fantasie? :mrgreen: Ich fand Favre nur in seiner Packers-Zeit cool, mittlerweile nervt der Typ nur noch.

    Hab noch keinen Vikingsfankollegen hier entdeckt :heul:
    Ich steh wegen den Spermienhörnern, dem schwulen lila Trikot und ursprünglich wegen Randy Moss auf die Vikings. Seit diesem Jahr isser allerdings sogar bei mir unten durch. Jemand sollte ihn in Tenessee diskret in ein Bourbon-Fass einlagern. :hintern:
    Ich muss mir noch einen eleganten Weg einfallen lassen, dass lila Moss-Trikot zu entsorgen :wut:
    Ausserdem steh ich seit Galasek auf alte Männer im Team, das hat wohl auf Favre abgefärbt :schaem:
    Nächstes Jahr muss ein vernünftiger QB her, das Brett darf dann von mir aus in ER-Bruck anheuern...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • War eigentlich ernst gemeint die Frage. Woher kommt bei euch der Bezug zu einem Team?

    Ich zB steh auf New England und die Packers. New England einfach weil Ich mit Ihren erfolgen beim Football eingestiegen bin. Hab 2001 angefangen Regelmäßiger Football zu schauen und die Jahre waren nun mal ihre weil Sie da Allen Manschaften Haushoch überlegen waren (Zeitweise)

    Später als Ich mich mit Football auseinander gesetzt hab und die Geschicht der Packers gelesen hab bzw Ihre besondereheiten auch bei Spielen im Tv "gespürt"hab. (Labeau field is einfach der Wahnsinn). Als Ich dann noch mit nem gute Kumpel nen Abend gelabert hab und Er mit von seinem Trip durch die Usa und den Besuch bei einem Heimspiel der Packers erzählt hat war es dann geschehen :slightly_smiling_face:

    Nen richtigen "Mag ich nicht wie Hoppenheim" Verein hab Ich eignetlich gar net :stats:

  • Steh auf die Steelers seit 1990...

    Gründe:

    1. knalharte Defense
    2. Früher (heute leider nicht mehr so ganz) extrem Laufgestützte Offense (da selbst oline gespielt...) :grinning_face:
    3. KEINE Cheerleader leider aber seid 1998 glaub ich ein dämliches Maskotchen ...

    Football pur also :grinning_face:

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Wie meinem Avatar zu entnehmen, seit über 15 Jahren Eagles Fan.

    Grund: Hab nen Kumpel der in Philly wohnt, der hat mich damals mal zu nem Spiel mitgenommen, und daher halt Eagles. :mrgreen:
    Heut abend gegen die Bears wirds wieder sehr schwer, v.a. ohne Asante Samuel, bin aber nach den Siegen gegen die Colts und zuletzt gegen die Giants sehr zuversichtlich. Und wir haben ja zudem den besten QB der Liga derzeit :winking_face:

  • Im Videotext gerade: Black Eyed Peas spielen bei der Superbowl Halbzeitshow 2011. Beim Spiel der Dallas Cowboys gegen die New Orleans Saints. :lol::lol: Is anscheinend doch gekauft Wer durch kommt :slightly_smiling_face: