• Zitat von Hamburger Clubfan

    Bin Giants-Fan geworden, weil ich damals in New York arbeitete.....und bin es seit dem geblieben. :wink:

    Giants, Rangers und Yankees das sind und waren meine Teams...... :wink:


    Ich habe auch sehr viel Zeit in NY verbracht und find, es is ne hammergeile Stadt. Mit den Teams konnte ich mich allerdings nie anfreunden, in keiner Sportart.
    Besonders im Baseball freut es mich immer wieder, wenn die hochfavorisierten Millionarios scheitern. Im Hockey und Basketball haben sie auch schon länger nichts gerissen. Ich denke der Superbowlsieg 2007 wird sich so schnell auch nicht wiederholen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Naja wird ein Spannedes Ding zwischen den Jet´s und New England. Sind Ja beide das Maß der Dinge in der AFC zur Zeit. Und in der NFC haben die Giants auch noch alle Chancen. Die Vikings dagegen sind für mich schon RAUS

  • Zitat von BlockSeven

    Naja wird ein Spannedes Ding zwischen den Jet´s und New England. Sind Ja beide das Maß der Dinge in der AFC zur Zeit. Und in der NFC haben die Giants auch noch alle Chancen. Die Vikings dagegen sind für mich schon RAUS


    Dazu braucht man leider keine hellseherischen Fähigkeiten :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hab Es leider nicht gesehen :frowning_face: Aber wie Ich schon geschrieben meine Jungs sind für mich Titelfavoriet dieses Jahr:-) Wobei Ich zugeben muss das Ich Atlanta bisher 0 verfolgt hab. Hoffe aber fast das NE nächsten Sonntag gegen Green Bay verliert. Dann hat GB noch ne Chance, trotz der Leistung gestern..., und NE müsste es auch so schaffen Gruppensieger zu werden.

    Weis Wer wie lange Rodgers ausfällt bzw was er hat?

  • Hat (mal wieder) eine Gehirnerschütterung (2. dieses Jahr), da ist die NFL ja sehr vorsichtig geworden, injury update kommt wärend der Woche sieht aber wohl nicht so gut aus gen die Patsis...

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Hab´s live gesehn und erst gedacht der hat ne "Schwalbe" gemacht :?

    So 19.12.2010

    New York Jets - Pittsburg Steelers
    Green Bay Packers - New England Patriots! :jippie::jippie::prost:

    was ein Tag :slightly_smiling_face:

  • Zuletzt machten mir meine Rangers Freude......Washington und Pittsburgh locker weggehauen ( sind ja beides keine Laufkundschaft...)

    Trotzdem, es wird sein wie immer, wir sind und bleiben die Wundertüte der Liga und am Ende steht ( auch wie immer ) die Enttäuschung....

    Ich verfolge die Rangers seit knapp 30 Jahren und selten hat dieser Club ( Team ) Konstanz in seinen Leistungen gezeigt....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Zuletzt machten mir meine Rangers Freude......Washington und Pittsburgh locker weggehauen ( sind ja beides keine Laufkundschaft...)

    Trotzdem, es wird sein wie immer, wir sind und bleiben die Wundertüte der Liga und am Ende steht ( auch wie immer ) die Enttäuschung....

    Ich verfolge die Rangers seit knapp 30 Jahren und selten hat dieser Club ( Team ) Konstanz in seinen Leistungen gezeigt....

    Du bist gerade im NFL-Thread... :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Endlich mal ein entspanntes Wochenende für mich (Go Steelers), aberes wird eh kommen wie es immer kommt... erst gegen die Ravens und dann gegen meinen persönlichen Alptraum aus Boston....

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!