• Zitat von BlockSeven

    Freund von mir Sitzt am Sonntag in Philli und sieht des Packers game auch noch :brodel::brodel:naja aber man göhnt es ihm Ja :bang:

    :winke:

  • Zitat von BlockSeven

    Freund von mir Sitzt am Sonntag in Philli und sieht des Packers game auch noch :brodel::brodel:naja aber man göhnt es ihm Ja :bang:


    Der Glückspilz. Das könnte ein absolutes Top Spiel werden, Rodgers gegen Vick. Zwei Geheimfavoriten auf die Super Bowl Teilnahme.
    Ich Tippe auf einen knappen Sieg er Eagles.

  • Denk auch das eine der beiden Manschaften am ende gegen New England verlieren wird! :mrgreen:

    Ne aber ernsthaft beginnt jetzt die Saison von vorne. Die Jahre haben gezeigt das Regular Season und Paly Off´s nix mit einender am Hut haben müssen

  • Saints @ Seahawks heute um 22.30 auf ESPN America und anderswo :wink: . Mir sind in dem Fall beide Teams sympathisch. Die Saints sollten von ihrer Gesamtleistung die Saison über den Sieg verdient haben, aber Seattle ist auch ein ziemlich cooles Team. Mein Tipp: Saints win 24-21.

    "Resist - Peace!"

  • Are you kidding me????? Was ein Touchdown!

    Seattle ist in meiner gunst heute in sachen Team und Fans auf Rang 3 aufgestiegen. Klasse game und die scheiss Saints sind raus!!!

    Irre Game! :hoch::hoch:

    Und jetzt Sieg Indianapolis!!

  • Zitat von BlockSeven

    Are you kidding me????? Was ein Touchdown!

    Seattle ist in meiner gunst heute in sachen Team und Fans auf Rang 3 aufgestiegen. Klasse game und die scheiss Saints sind raus!!!

    Irre Game! :hoch::hoch:

    Und jetzt Sieg Indianapolis!!

    Wieso ?

    Die Jets stürmen die play-offs. :grinning_face:

    Ich wage einfach mal die Behauptung, wenn ein Team New England schlagen kann, dann die Jets.....

  • Zitat von BlockSeven

    Are you kidding me????? Was ein Touchdown!

    Seattle ist in meiner gunst heute in sachen Team und Fans auf Rang 3 aufgestiegen. Klasse game und die scheiss Saints sind raus!!!

    Irre Game! :hoch::hoch:

    Und jetzt Sieg Indianapolis!!

    Der 67-yd Run von Seattles Running Back war einfach nur geil :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Der 67-yd Run von Seattles Running Back war einfach nur geil :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das war schon ein interessantes Spiel, jedoch waren auch die Abwehrleistungen von den Saints, gelinde gesagt, nicht das Gelbe vom Ei....

    Kann jemand etwas zu dem Spiel Jets - Colts sagen, daß war mir zu spät ( oder früh ) zum Angucken....17 : 16 hört sich ja dramatisch an.

  • Zitat von BlockSeven

    AAhhh Ihr könnt doch net des Ergebnis schreiben..... :brodel::brodel: Bin um 3 Ratzen gegangen und habs aufgenommen werd es mir vor de Topspiel heut abend anschauen:-)

    Hamburger Clubfan ✞: Naja denk mal ans Pre Season game New England - Jets 45 : 3 :mrgreen::mrgreen:

    Who cares about the pre-saison..... :wink:

    Kannst du dich noch an den, vollkommen überraschenden, Sieg der Giants, vor 2 Jahren im Super-Bowl-Finale, gegen deine Bostener entsinnen ? :wink:

  • Sag mal, Hamburger, Du als NYC-Experte: Wie ist denn eigentlich das Verhältnis zwischen Jets und Giants? Ist das wie Nürnberg und Fürth, oder unterstützt man halt den, der weiterkommt?

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Sag mal, Hamburger, Du als NYC-Experte: Wie ist denn eigentlich das Verhältnis zwischen Jets und Giants? Ist das wie Nürnberg und Fürth, oder unterstützt man halt den, der weiterkommt?

    Ich habe mal bischen Mrs.Google und so befragt und eine Fan-Seite der Jets gefunden: http://www.theganggreen.de/fanzone/rivalitaeten.html

    Eher nein, bin jetzt kein NFL Experte aber verfolge sie mehr oder weniger seit den 90er Jahren regelmässig/unregelmässig... der Sport wurde mir von einem ehemaligen QB nähergebracht, hat schon was.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von MaddinXY

    Sag mal, Hamburger, Du als NYC-Experte: Wie ist denn eigentlich das Verhältnis zwischen Jets und Giants? Ist das wie Nürnberg und Fürth, oder unterstützt man halt den, der weiterkommt?

    Man unterstützt den, der weiter kommt.....generell hat jeder so seinen Lieblingsverein in jeder Sportart bei 2 Vereinen in der Stadt ( bei mir z.B. : Giants, Rangers und Yankees ), aber diese " verbissene " Rivalität aus Europa kennt man, zumindest in New York, nicht......dann zählt doch eher der Stolz der Stadt.

    Wie mir berichtet wurde, haben eingefleischte Jets-Fans gejubelt, als die Giants im Super-Bowl vor 2 Jahren New England schlugen.

    Ich kenne eigentlich, aus New Yorker Sicht, nur eine verbissene Rivalität.....und die ist im Baseball zwischen den Bosten Red Sox und den Yankees. Die hassen uns wirklich..... :wink:

    Trotzdem würde niemand im Yankee-Stadium oder in Fenway Park auf die Idee kommen, einen Fan mit einem anderen Trikot zu beleidigen oder gar tätlich anzugreifen.....ein paar Frozzeleien, aber mehr nicht. Da können wir uns in Europa wirklich etwas von abschneiden.....

  • Zitat von kop

    Ich habe mal bischen Mrs.Google und so befragt und eine Fan-Seite der Jets gefunden: http://www.theganggreen.de/fanzone/rivalitaeten.html

    Eher nein, bin jetzt kein NFL Experte aber verfolge sie mehr oder weniger seit den 90er Jahren regelmässig/unregelmässig... der Sport wurde mir von einem ehemaligen QB nähergebracht, hat schon was.

    Kop...ich hab`das gerade gelesen und ehrlich, ganz so unterschreiben kann ich den Artikel nicht....die Rivalität zwischen Rangers und Islanders oder Yankees - Mets kann man in keiner Weise mit den Rivalitäten zwischen Schalke - Dortmund, Nürnberg - Fürth oder HSV - St. Pauli vergleichen....das ist da wirklich entspannter......recht hat der Artikel allerdings mit der traditionellen Rivalität zwischen New York und Boston, wobei wie gesagt, dort die grösste Rivalität zwischen den Red Socks und Yankees bestehen....Rangers und Bruins mögen sich zwar nicht sehr, aber sonst ist es ok. Und natürlich ist die Rivalität zwischen den Jets und New England größer, als zwischen den Giants und den Bostenern, weil sie eben in einer Gruppe spielen...jedoch nicht wirklich dramatisch....

    Der Football-Verein den kein New Yorker mochte, war, zumindest zu meiner Zeit, die Dalles Cowboys.....neureiche Texaner sind New Yorkern und New Engländern ein Greuel..... :wink:

  • Und es kam wie es kommen musste wieder muss ich mir die Raben antun, naja jetzt kann ich noch auf die Jets hoffen damit ich Santino Holmes nochmal in Pitt sehen kann und im Superbowl wünsche ich mir dann das Pack :D, wäre mal wieder ein Superbowl der Traditionsmannschaften...

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Die Packers waren gestern auch ne Klasse für sich! Kristallisieren sich mehr und mehr als meine Lieblingsmannschaft heraus, auch weil wohl keine Stadt in den USA so sehr auf American Football abfährt.


    ...

    Die Ravens waren gestern echt eine Nummer zu groß für Kansas City. Kann mir mal einer erklären, wie die mit dem Quarterback die Playoffs erreichen konnten? Er wirkte noch sehr jung und unerfahren auf mich...

    "Resist - Peace!"

  • Warum eigentlich nicht :slightly_smiling_face: Lasst uns doch ein kleines Playoff tippspiel machen!

    Baltimore @ Pittsburg: Pittsburg
    New York Jets @ New England: New England :hoch:
    Greenbay @ Atlanta: Atlanta :brodel:
    Seattle @ Chicago: Seattle