• Zitat von MaddinXY

    Pittsburgh, die komischen Patrioten, die Packers und Seattle kommen weiter. :wink: (Brady = *würg*)

    Ich alt totaler Experte und Fachmann und so und voll auf der höhe der Zeit, "hoft und wünscht" das genau so:

    Baltimore @ Pittsburg
    Steelers, Pittsburg die Stadt der Champions ist ganz knuffig

    New York Jets @ New England
    Jets! Weil Doug Heffernan´s Team einfach cool sein muss :mrgreen: und die Patriots einfach zu stark sind, müssen ja mal verlieren :grinning_face:

    Greenbay @ Atlanta
    Cheeshead-City! Mir als DAS Traditionsteam bekannt und auf so was steht man halt einfach...

    Seattle @ Chicago
    Find Chicago ne coole City aber mit Bären habe ich es nicht so und so können die Seeadler weiter Geschichte schreiben,
    wäre doch sau cool nach der Saison...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Bal@Pit hm da bin ich dann wohl für die Stählernen :hoch:
    Jets @ Patsis : ich hoffe auf die Jets, realistisch sind aber leider die Cheater aus Boston
    Pack @ Atlanta: Packers, wer mag schon Coca Cola :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Seattle @ Chicago: Als Trationalist ganz klar Bears, Seattle gibts da was anderes als Fisch???

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Zitat von MaddinXY

    Pittsburgh, die komischen Patrioten, die Packers und Seattle kommen weiter. :wink: (Brady = *würg*)


    Oh - noch ein Brady-Hasser! Bruder im Geiste :winke:
    Baltimore @ Pittsburg: hoffe auf Pittsburg, tippe aber auf Baltimore
    New York Jets @ New England: hier ist zwar eher der Wunsch Vater des Gedankens, aber ich tippe auf die Jets. raus mit den Bayern der NFL!
    Greenbay @ Atlanta: Packers!
    Seattle @ Chicago: Die Bären werden den Fischadlern die Flügel stutzen

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von BlockSeven

    edit: Packers @ Eagles!

    Richtig... sorry war spät und die Burger im Bauch haben das Blut aus meinem Kopf in den Magen gezogen :mrgreen:

  • So, heute gehts um die Divisional Playoffs! Bleibt also auch nach dem Glubb noch spannend...

    Baltimore Ravens @ Pittsburgh Steelers um 22.30 MEZ

    Green Bay @ Atlanta um 02.00 MEZ

    Das erste Spiel zieh ich mir auf jeden Fall live rein, schade, dass die Paarungen nicht andersrum angesetzt wurden (GO PACKERS!).

    "Resist - Peace!"

  • Ich sag nur PACKERS! :smiling_face_with_sunglasses: Aber auch Kompliment an Pittsburgh für das starke Comeback. Heute fliegt dann noch Boston-Vorstadt und alles ist wie gewünscht!

    "Resist - Peace!"

  • Sport1+HD? Ist das das ehemalige DSF in HD als Pay-TV-Kanal? Ich schau auf ESPN America.

    Die Jets sind momentan ganz gut unterwegs, aber Brady ist ein Teufel, der jede Chance eiskalt ausnutzt. Ich traue dem Braten erst, wenn die allerletzte Sekunde abgelaufen ist. :wink:

    Edit: HAHA, New England versaut den Punt :grinning_face:

    "Resist - Peace!"

  • Ihr habt das alle gut... ich nix TV Programm dafür habe *rummjammer*

    Das mitlesen und Video gucken ist aber auch gar nicht so schlecht... kann man gut folgen...

    14-3 coole Sache, sollte mein Tipp aufgehen?

    Glaube mal gehört zu haben das die Final´s bei ARD gezeigt werden?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (17. Januar 2011 um 00:04)

  • Kann man absolut zufrieden sein mit dem Spiel bisher. Die Perfektion, die die Patriots seit Thanksgiving an den Tag legen endet offenbar genau dann, wenn es zählt. War das 2006, als sie mit 16-0 in den Super Bowl gingen und verloren? :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von kop

    Ihr habt das alle gut... ich nix TV Programm dafür habe *rummjammer*

    Das mitlesen und Video gucken ist aber auch gar nicht so schlecht... kann man gut folgen...

    14-3 coole Sache, sollte mein Tipp aufgehen?

    Glaube mal gehört zu haben das die Final´s bei ARD gezeigt werden?

    Nur der Superbowl. Vor zwei und drei Jahren haben sie das spätere Conference Final auch noch gezeigt. Aber da steht "die schönsten Bahnstrecken Europas" im Programm :wink: .

    Ab März hab ich dann ESPN sogar in HD - das freut mich vor allem wegen den NHL Playoffs. :slightly_smiling_face:

    "Resist - Peace!"

  • Ja kommt im ARD! Is aber nicht das selbe wie auf ESPN... darum schau Ich auch kein Sport1+, der Typ hat zwar fachlich schon ne Ahnung aber 0 Emotionen...

    @all liegt am Club-gen das aus Neid auf Perfektes Football antipatie entsteht oder ? :winke:

  • Zitat von BlockSeven

    Ja kommt im ARD! Is aber nicht das selbe wie auf ESPN... darum schau Ich auch kein Sport1+, der Typ hat zwar fachlich schon ne Ahnung aber 0 Emotionen...

    @all liegt am Club-gen das aus Neid auf Perfektes Football antipatie entsteht oder ? :winke:

    Nö, Brady ist ein Lackaffe. :wink: Außerdem gefällt dem "Deutschen an sich" der Teamname "Patriot" nicht so, behaupte ich mal. Das Logo sieht auch komisch aus, finde ich. Wenn Boston, dann Bruins! Die sind sympathisch.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Nö, Brady ist ein Lackaffe. :wink: Außerdem gefällt dem "Deutschen an sich" der Teamname "Patriot" nicht so, behaupte ich mal. Das Logo sieht auch komisch aus, finde ich. Wenn Boston, dann Bruins! Die sind sympathisch.

    Richtigen Deutschen gefällt gerade eben Patriots...dem Rest entzieh Ich mal die mündichkeit...