• Zitat von docfred


    Nö, die finals laufen schon. Auf ESPN America(HD) und Sport1+(HD). Die ARD wird aber wieder den SuperBowl zeigen.


    Ich hoffe nur, dass sie endlich mal darauf verzichten, absolut ALLES in leicht verdaulichen Häppchen zu erklären :schaem:

    Ach schad, die Championsship-Games wären schon was gewesen, naja man kann nicht alles haben :wink:

    taugt auch so, müsst ihr nur noch besser beschreiben :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wird langen, sage ich jetzt einfach mal gerade raus... :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • So, das wars dann wohl. Das Favoritensterben geht weiter! Atlanta und New England wurden bei ESPN als absolut wahrscheinlichste Superbowl-Kandidaten angesehen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Tarjan

    Bal@Pit hm da bin ich dann wohl für die Stählernen :hoch:
    Jets @ Patsis : ich hoffe auf die Jets, realistisch sind aber leider die Cheater aus Boston
    Pack @ Atlanta: Packers, wer mag schon Coca Cola :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Seattle @ Chicago: Als Trationalist ganz klar Bears, Seattle gibts da was anderes als Fisch???


    Da lag ich mal nicht so falsch :grinning_face:

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Zitat von MaddinXY

    Und Packers @ Bears im NFC-Final. In diesem Sinne gute Nacht allerseits! :slightly_smiling_face:

    War sehr kurzweilig mit euch beiden heute morgen :mrgreen:

    Und vom "Tippen" war ich ja auch gut drauf... ich sollte wohl aufhören beim Fussball zu wettern und dort, wo ich wenig Ahnung habe einsteigen :mrgreen:

    Passt ja alles wunderbar mit den Final-Spielen, könnte Interesseant werden^^

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wie schaut's aus, Kop:

    SuperBowl-Party bei mir?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Wie schaut's aus, Kop:

    SuperBowl-Party bei mir?

    Uff... ist doch wieder von Sonntag auf Montag Nacht um 00:30 Uhr... das wird (noch) nichts werden für mich Landkind :heul:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Kriegste keinen Urlaub?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Kriegste keinen Urlaub?

    Weiß ich nicht, aber für den Superbowl Urlaub nehmen, dass wäre ja richtig frech :mrgreen:
    Würde halt heißen das ich bei dir schlafen müsste bzw., je nach dem, mit dem ersten Zug um 5.03 Uhr wieder nach Hause fahre...

    muss mal gucken ob ich mir das geben werde (auf jeden Fall ohne Burger, weil laufen kann dann keiner mehr von uns :mrgreen: )

    Ick wünsch mir übrings als Finale: Jets gegen Packers... fände ich spassig...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Schlafen?
    No Sleep 'till Superbowl! (Und danach eh nimmer!)
    Und wenn, dann müsste es ja keine Burger geben sondern Steaks! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Und, wer macht morgen die Nacht durch? :smiling_face_with_sunglasses:

    21.00 Uhr: Green Bay @ Chicago
    0.30 Uhr: New York @ Pittsburgh

    Freu mich schon sehr drauf!

    "Resist - Peace!"