• Zitat von kop

    Ihr habt das alle gut... ich nix TV Programm dafür habe *rummjammer*

    Das mitlesen und Video gucken ist aber auch gar nicht so schlecht... kann man gut folgen...

    14-3 coole Sache, sollte mein Tipp aufgehen?

    Glaube mal gehört zu haben das die Final´s bei ARD gezeigt werden?

    Nur der Superbowl. Vor zwei und drei Jahren haben sie das spätere Conference Final auch noch gezeigt. Aber da steht "die schönsten Bahnstrecken Europas" im Programm :wink: .

    Ab März hab ich dann ESPN sogar in HD - das freut mich vor allem wegen den NHL Playoffs. :slightly_smiling_face:

    "Resist - Peace!"

  • Ja kommt im ARD! Is aber nicht das selbe wie auf ESPN... darum schau Ich auch kein Sport1+, der Typ hat zwar fachlich schon ne Ahnung aber 0 Emotionen...

    @all liegt am Club-gen das aus Neid auf Perfektes Football antipatie entsteht oder ? :winke:

  • Zitat von kop

    Glaube mal gehört zu haben das die Final´s bei ARD gezeigt werden?


    Nö, die finals laufen schon. Auf ESPN America(HD) und Sport1+(HD). Die ARD wird aber wieder den SuperBowl zeigen.


    Ich hoffe nur, dass sie endlich mal darauf verzichten, absolut ALLES in leicht verdaulichen Häppchen zu erklären :schaem:

  • Zitat von BlockSeven

    Ja kommt im ARD! Is aber nicht das selbe wie auf ESPN... darum schau Ich auch kein Sport1+, der Typ hat zwar fachlich schon ne Ahnung aber 0 Emotionen...

    @all liegt am Club-gen das aus Neid auf Perfektes Football antipatie entsteht oder ? :winke:

    Nö, Brady ist ein Lackaffe. :wink: Außerdem gefällt dem "Deutschen an sich" der Teamname "Patriot" nicht so, behaupte ich mal. Das Logo sieht auch komisch aus, finde ich. Wenn Boston, dann Bruins! Die sind sympathisch.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Nö, Brady ist ein Lackaffe. :wink: Außerdem gefällt dem "Deutschen an sich" der Teamname "Patriot" nicht so, behaupte ich mal. Das Logo sieht auch komisch aus, finde ich. Wenn Boston, dann Bruins! Die sind sympathisch.

    Richtigen Deutschen gefällt gerade eben Patriots...dem Rest entzieh Ich mal die mündichkeit...

  • Zitat von docfred


    Nö, die finals laufen schon. Auf ESPN America(HD) und Sport1+(HD). Die ARD wird aber wieder den SuperBowl zeigen.


    Ich hoffe nur, dass sie endlich mal darauf verzichten, absolut ALLES in leicht verdaulichen Häppchen zu erklären :schaem:

    Ach schad, die Championsship-Games wären schon was gewesen, naja man kann nicht alles haben :wink:

    taugt auch so, müsst ihr nur noch besser beschreiben :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Was mich halt nach all den Jahren immer noch total fuchsig macht sind die ständigen Übertragungsunterbrechungen ....

  • Klar, abschreiben darfst du den auf keinen Fall.


    Die Jets kommen aber gerade auch offensiv ziemlich in Fahrt, die haben Blut geleckt.

  • Wird langen, sage ich jetzt einfach mal gerade raus... :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • DIe Patriots brauchen zu lange. Die lassen sich zu viel Zeit. Nenneswerter Raumgewinn, diesen aber zeitlich teuer erkauft. Und die Uhr tickt.


    Und schon wieder ein sack.