• Zitat von olymp69

    Nachdem die Vikings raus sind, werde ich halt die Packers supporten...


    Eine gute Wahl, Olymp :respekt:
    http://www.sport1.de/de/ussport/uss…kel_345197.html
    "Ein Unterschied, der über die reinen sportlichen Erfolge hinausgeht, ist jedoch die besondere Aura der Packers.
    Es ist das einzige Sportteam in Amerika, das vollständig den Einwohnern von Green Bay gehört. Die Anteilseigner machen keinen Profit, sie wollen einfach ihr Team unterstützen. Insgesamt viermal retteten sie ihre Packers vor der Pleite, zum letzten Mal 1997, sie halten jährliche Meetings ab und lassen sich umfassend informieren. Hier nehmen die Fans tatsächlich Einfluss auf die Geschicke und beschränken sich nicht wie die Steelers-Fans darauf im Stadion Krach zu machen oder die "Terrible Towels" ("Handtücher des Schreckens") zu schwenken - auf welche die Packers-Fans übrigens schon mit der Produktion von "Titletown Towels" gekontert haben."

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich bin eigentlich immer, wenn meine NYer-Teams ( und hier spez. die Giants ) ausgeschieden sind, traditionell für den " etwas anderen Club " Cheeseheads Green Bay :wink: ....auch in memory of Vince Lombardi, der wohl beste Coach aller Zeiten.....zumindest haben mir das viele Footballexperten in den USA so erklärt.

  • Am Sonntag holen die Steelers hoffentlich den siebten Ring. Bin Steelers-fan seitdem ich mich für Football interessier. Keine Ahnung warum, hat sich einfach so entwickelt. Und ich hoffe auch auf n paar geile Szenen wie vor 2 Jahren (bei Harrisons 100-yard interception hab ich wahrscheinlich alle Nachbarn wach geschrien xD)

  • Zitat von Horni

    Am Sonntag holen die Steelers hoffentlich den siebten Ring. Bin Steelers-fan seitdem ich mich für Football interessier. Keine Ahnung warum, hat sich einfach so entwickelt. Und ich hoffe auch auf n paar geile Szenen wie vor 2 Jahren (bei Harrisons 100-yard interception hab ich wahrscheinlich alle Nachbarn wach geschrien xD)

    Was alder Steelers, ich mach Dich weg!!!!!!!!!

    :ironie:

    Bei der 100 Yard Interception hat wohl jeder seinen Nachbarn wachgeschrien :grinning_face:

  • ARD überträgt ja auch. Leider mit nervigem Kommentar und -noch viel besser- nicht(!) in HD. Solche Flachpfeifen! :brodel:

    ESPN America HD gibts in meinem Kabelnetz auch nicht. :wut: Gut, mein Kabelbetreiber ist nicht einmal in der Lage eine Übersicht im Internet zu veröffentlichen, welche Sender generell verfügbar sind. Nürnberg halt.

  • HD is was für neureiche Bayernfans! :grinning_face: (es spricht der Neid)

    Ansonsten freu ich mich auf das einzige gezeigte Footballspiel im Jahr, die könnten ruhig mal mehr davon senden. Ich kenn nicht wenige Leute, die sich für die NFL interessieren, da müsste doch mal was zu machen sein in der Zukunft.

  • Zitat von placebo

    HD is was für neureiche Bayernfans! :grinning_face: (es spricht der Neid)

    Ansonsten freu ich mich auf das einzige gezeigte Footballspiel im Jahr, die könnten ruhig mal mehr davon senden. Ich kenn nicht wenige Leute, die sich für die NFL interessieren, da müsste doch mal was zu machen sein in der Zukunft.

    Gibt doch den nfl game pass. Is zwar nicht ganz billig, aber dafür alle spiele live per stream.

  • Zitat von placebo

    HD is was für neureiche Bayernfans! :grinning_face: (es spricht der Neid)

    Ansonsten freu ich mich auf das einzige gezeigte Footballspiel im Jahr, die könnten ruhig mal mehr davon senden. Ich kenn nicht wenige Leute, die sich für die NFL interessieren, da müsste doch mal was zu machen sein in der Zukunft.

    Das rentiert sich nicht für Free-TV-Sender, aber über Sky und Entertain kann man ESPN America problemlos dazubuchen (bei Sky für Satellitenkunden sogar ohne Aufpreis beim Grundpaket dabei!). Auch Sport1+ (via Entertain) überträgt die NFL. Für Randsportarten (in Deutschland ist Football halt eine) muss man eben immer ein wenig Geld hinblättern. Ich zahle zum Beispiel für einen Season Pass der NHL 70 Euro und kann damit online alle Spiele live und on demand anschauen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von docfred

    Auf ESPN America startete gerade der vierstündige NFL Sunday Countdown :winking_face:

    Die Vorberichte auf ESPN sind im Vergleich zum deutschen Sportfernsehen wenigstens halbwegs gut.
    Kommt mir zumindest so vor.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von franken86

    Weiß einer ob man morgen irgendwo die Wiederholung anschauen kann im Netz???

    Auf Sport1 kommt um 16.30 ne Zusammenfassung

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • ich werds mir auf jeden Fall anschauen, wird zwar morgen nen harter Tag in der Schule aber was solls...

    bin auf jeden Fall für die Packers, da ich die Steeler nicht mag

    Requiescat in Pace