• Zitat von Bandit

    Kriegste keinen Urlaub?

    Weiß ich nicht, aber für den Superbowl Urlaub nehmen, dass wäre ja richtig frech :mrgreen:
    Würde halt heißen das ich bei dir schlafen müsste bzw., je nach dem, mit dem ersten Zug um 5.03 Uhr wieder nach Hause fahre...

    muss mal gucken ob ich mir das geben werde (auf jeden Fall ohne Burger, weil laufen kann dann keiner mehr von uns :mrgreen: )

    Ick wünsch mir übrings als Finale: Jets gegen Packers... fände ich spassig...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Schlafen?
    No Sleep 'till Superbowl! (Und danach eh nimmer!)
    Und wenn, dann müsste es ja keine Burger geben sondern Steaks! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Und, wer macht morgen die Nacht durch? :smiling_face_with_sunglasses:

    21.00 Uhr: Green Bay @ Chicago
    0.30 Uhr: New York @ Pittsburgh

    Freu mich schon sehr drauf!

    "Resist - Peace!"

  • An Abenden wie diesen macht mich die Existenz analoger Kabelsender und erst Recht diese ganzen Dreckssender, die keine Sau braucht wie HSE, Super RTL, QVC, 9Live uswusf. mindestens genauso aggresiv wie die Mitbürger, wegen denen es sowas überhaupt gibt. Geht bitte alle sterben!
    Ihr nehmt (nicht nur) nützliche Bandbreite weg. :wut:

    Ab 2012 soll analog endlich abgeschalten werden, richtig?

  • Nur am Sat. KabelDeutschland, UnityMedia und KabelBW haben bereits angekündigt, die digitalen Sat-Signale für ihre Kabelanlagen zu reanalogisieren.


    Sollen sie ruhig, mir egal. Scheiss Kabel, scheiss Sat :smiling_face_with_sunglasses:


    Das wird heute nichts mehr für die Bears :? Cuttler kriegt wirklich nichts, aber auch gar nichts gebacken. Dann hat er sich auch noch am linken Knie verletzt und humpelt leicht... das gibt n blow out.

  • TOOOOUUUUUUUUUUUUUCHDOOOOOOOOOOOOOOOOWN BEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAARS

    chicago hat mittlerweile den DRITTEN qb am platz! :grinning_face: der erste verletzt und ziemlich unglücklich in den handlungen. der zweite total fertig mit den nerven, der hat sich echt in die hose gemacht
    die dritte wahl jetzt gefühlte 2min am platz und touchdown

  • Ein langweiliges Spiel mit spannendem Schlussabschnitt. Congratulations Green Bay! Und jetzt hoffe ich auf Sanchez, Tomlinson und Co. Nix geht über NFL mit Kumpels glotzen. :grinning_face:

    "Resist - Peace!"

  • We bring the lombardie Trophy at home! Packers go to the Super Bowl!!

    Totale extase als Raji den Ball rein getragen hat! JAAAAAAAAAAAAA

    etz noch die Steelers und Wir haben ein Traum Finale!!

    Ich dreh durch :fahne::fahne:

  • Jets Defense versagt komplett. Die Steelers haben noch leichteres Spiel als die Packers gerade. Steht kurz vor Ende des zweiten Viertels schon 17:0

  • Und 23:0 .... immer noch keine halbzeit.


    Aber under review.


    Und bestätigt. Steelers gehen wohl mit 24:0 in die Pause und ich in die Heia.

  • Doppelpack im Fußball kenne ich ja, aber der Doppel-Touchdown war auch nicht schlecht.
    Ihr als Experten: Sind die Steelers so gut oder die Jets so schlecht?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sanchez ist genau so von der Rolle wie vorhin Cutler und die defense existiert quasi nicht. Und gerade die defense hat die jets überhaupt erst soweit gebracht.

    Du fühlst und spürst fast, wie die Jets vor sich selbst erschrecken. So unsicher hast du sie schon lange nicht mehr gesehen.


    Aber egal, muss jetzt in die Koje.

  • Gute Nacht.
    Wenigstens nochmal ein schöner Touchdown gerade für die Jets.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Doppelpack im Fußball kenne ich ja, aber der Doppel-Touchdown war auch nicht schlecht.
    Ihr als Experten: Sind die Steelers so gut oder die Jets so schlecht?

    Nicht umsonst stehen die Steelers im dritten Super Bowl Final seit 2006....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....