• Oakland Raiders sind auch immer sehr kreativ, hat man mir gesagt, gleich mal googlen: :lol:
    ba_03.jpg

    DAS sollte man mal für UN94 anregen! :grinning_face:

    "Resist - Peace!"

  • Ui Ui Ui...

    jetzt wird es haarig ... die Raiders haben doch die bösen bösen hardcore Fans die immer nur Randale machen - mehr als ein Papierkorb - :lol:

    Aber ich lobe uns beide mal, 1:00 Uhr, die einzigen am Schreiben und wir waren dermaßen die Disziplin... NFL hier, NHL da und MMX bedienen wir auch noch, großer Sport :mrgreen:

    Muss unbeding dieses College rausfindne mit diesen grandiosen Fanchoros ... DA können wir uns noch was abschauen :idea: Da ist mal was los, verstehe warum das so beliebt und die wirklichen Emotionen hat. College Football, kann man echt gucken. (bohaaaaa... Erin Anderson, sahne schnitte!!! :mrgreen: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • 64 yards TD run - das hat man viel zu selten in der NFL! :mrgreen: Und wenn man schon vorlesungsfrei hat und nachmittags Abschlussarbeit schreibt, muss man doch wenigstens ein bissl den Sport genießen. Mal schauen, wie weit ich es um 2 Uhr noch beim Canucks-Spiel packe. :oops:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    64 yards TD run - das hat man viel zu selten in der NFL! :mrgreen: Und wenn man schon vorlesungsfrei hat und nachmittags Abschlussarbeit schreibt, muss man doch wenigstens ein bissl den Sport genießen. Mal schauen, wie weit ich es um 2 Uhr noch beim Canucks-Spiel packe. :oops:

    Oh, da muss ich dir das Händchen halten oder? :mrgreen:

    Aber ich glaube da macht es vorher "zuuum" bei mir, das finde ich gerade sehr Interessant...

    Die Rennen sich dermaßen oft in Grund und Boden, hat der vorhin nicht noch mehr Yards genommen zum TD? "Black Mamba", feiner Name mal gucken ob der irgenwann in der NFL auftaucht der Bou (braucht aber noch a paar Schäuferla)... finde es gut das Verteidigen erst in der NFL dran kommt...

    Cooler Versuch gerade wie eine Hürde drüber zu laufen :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Momentan vermiss ich den Fußball-Stress nicht mal... Aber echt ein cooles Spiel. Bin ja für Oregon, find die Uniformen cool. :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Momentan vermiss ich den Fußball-Stress nicht mal... Aber echt ein cooles Spiel. Bin ja für Oregon, find die Uniformen cool. :lol:

    :wall: SPALTER !!!

    Nur wegen dem grün-gelb... hat mich aber auch verwirrt :mrgreen: jetzt muss ich es durchziehen, wobei Black-Mamba mich schon überzeugt, aber gerade die Cheers von Wisconsin gesehen, da bleibe ich dabei *hehe*

    Nur der QB von Wisconsin baut jetzt böse ab... a typ für einen Clubbfan gemacht... hehe

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von MaddinXY

    Der nächste TD! Net schlecht...

    :mrgreen: 38-35 und noch ein ganzes Viertel... warum nicht, wenn wir zwei schon mal gucken... glaube damit ist man in Deutschland schon sehr sehr exclusiv - die schreiben uns bestimmt gleich persönlich an :lol:

    ... und Oregon schon wieder an der 40... mir wird schlecht wenn das in dem Tempo weitergeht

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Also bei Facebook haben sich etliche drüber aufgeregt, dass der Winter Classic sich mit dem Bowl überschnitt. Da schauen durchaus ein paar Leute zu!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Also bei Facebook haben sich etliche drüber aufgeregt, dass der Winter Classic sich mit dem Bowl überschnitt. Da schauen durchaus ein paar Leute zu!

    :shock:
    War ein wenig schade... habe etwas geswitcht ... aber Winter Classic war halt super spannend und Anfang dachte ich nicht so dramatisch, wobei bei dem Spiel waren das 4 TDs :mrgreen:

    Böser Pass, bzw. so was muss ja auch mal schief gehen, ähnlich wie beim Fussball ... mittig vor das Tor gepasst, habe ich schon das halbe Spiel nicht verstanden, die Gefahr verstehe ja sogar ich...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mh, hier ein Fußballvergleich, ich weiß ja nicht... :lol: Aber wennst mal Zeit hast: Super Bowl Tickets gibt's schon ab 3000 Dollar. :face_with_tongue:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Mh, hier ein Fußballvergleich, ich weiß ja nicht... :lol: Aber wennst mal Zeit hast: Super Bowl Tickets gibt's schon ab 3000 Dollar. :face_with_tongue:

    Naja, ich meine halt... wenn ich den Ball so in die Mitte feuer - wo auch immer 2-3 Gegner stehen ist halt die Gefahr ziehmlich hoch das bei einem Miss-pass der Gegner ihn fangen kann, besonders so wie es gelaufen ist in der Höhe und mit dem Timing ... klar, geht es gut läuft der wohl den nächsten TD, aber Risk... sehr hoch....

    3.000 Dollar, ist ja nix mehr, Flug kost nix und schlafen brauchen wir nicht ... wir haben es doch... aber wenn ich mir so ein College-Spiel ansehe könnte SuperBowl langweilig werden :mrgreen:

    Aber ich glaube wir gucken mit sicherheit eher ein SuperBowl als die 10. :heul:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Okay, wenn wir die 10. holen, fahren wir nach Amiland und schauen den Superbowl. Dürfte dann schon mit einem "C" als römische Zahl sein... :face_with_tongue:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Okay, wenn wir die 10. holen, fahren wir nach Amiland und schauen den Superbowl. Dürfte dann schon mit einem "C" als römische Zahl sein... :face_with_tongue:

    Jetzt macht Wisconsin den gleichen blödsinn ... wobei, der war noch dümmer :schaem:
    Huch, Oregon auch mit einer starken Cheer-Front... aber nein, ich tausche jetzt nimmer :mrgreen:

    Feine Laufspiele sind das... feine Laufspiele ... herrlich zu sehen...

    Hm, zur 10.? Maddin, du weißt schon das du dann nicht mehr als mein Zivi durchgehst und ob ich dann noch Fliegen darf? Ich meine bei meinem Lebenswandel mache ich es nicht wie der Jopi - leider....

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Jaja... der gute alte joe montana. Super QB. Dann sein nicht minder talentierten nachfolger steve young. Dann gabs noch die legende schlechthin. Jerry Rice. Diese Trio haben die NFL in den spät 80iger und 90iger dominiert. Als Joe Montana aufgehört hatte übernahm steve das zepter. Er und Jerry waren bombe. Jerry hat so nebenbei eigentlich alle Rekorde fürn wide receiver gebrochen was es zu brechen gibt (die meisten yards gemacht. Die meisten Touchdowns...) Man man. Was fürn ne saugeile mannschaft früher.

  • Zitat von MaddinXY

    So lang wir es noch erleben, ist alles okay. :wink:

    so, funny Spiel geht zu ende und hat sich gelohnt aufzubleiben, vergnüglich und das war nicht das letzte mal das ich ein College Spiel angesehen habe, muss ich mich doch noch viel mehr mit beschäftigen macht echt laune und ich verstehe warum das so einen hohen Stellenwert hat...

    Wisconsin 38 - Oregon 45 ... über zu wenig Action durften wir uns nicht beklagen :mrgreen::wink: Auch wenn ich den letzten Spielzug gerne gesehen hätte...

    Viel Spaß dir jetzt mit deinem Hockey Game!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von ThePunisher84

    Green bay ist natürlich heuer des maß aller dinge aber die defense ist nicht die stärkste. Da haben die 9ers vorteile. Die Defense ist ne echte bank.


    green bay braucht keine gute defense, da die offense so stark ist. rodgers ist wirklich ein perfekter QB, weil er alles mitbringt. ist schon der hammer, ich weiß noch welches theater es gab als favre entlassen wurde, dieser bei den vikings anheuerte und eine riesen saison hatte, rodgers hingegen eher eine mäßige :lol:
    wenn ich mir dagegen so langweileroffenses wie die der broncos anschaue, da schläft man ja fast ein :roll: . die immer mit ihrem konservativen running game... aber naja, teebow ist ja auch kein guter quaterback. lieber habe ich so leute wie rodgers, brees oder sogar roethlisberger, der zwar nicht laufen aber wenigstens werfen kann und selber ein solcher pocket QB wie kurt warner war interessanter als teebow. sonst ist auch noch vick ziemlich interessant, aber leider sind die eagles ja draußen.
    aber in den playoffs ist die defense eher uninteressant, weil wenn die offense einen guten tag hat, spielt GB alles in den boden... wobei interessant wäre es ja, wenn sie auf die "nawling" saints treffen würden, das würde wohl ein highscore game werden :lol::lol::lol:

    winzie

  • Heute Orange Bowl 70-33 für West Virginia - Das ist mal ein Ergebnis :hoch:

    Ansonsten werden das spannende Playoffs, Green Bay's Defense lässt einfach zu viele Yards zu(immerhin viele Turnovers), trotzdem sind sie für mich Top-Favorit neben den Saints.

  • Gibt es die restlichen Spiele irgendwo im free-tivi bei uns dieses Jahr?
    Oder nur das Finale. (falls überhaupt)

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)