• Die Saints sind echt Licht und Schatten.
    Zwei Turnovers nach Fumbles kassiert, dazu noch zwei Fast-Interceptions, viel zu viele Yards zugelassen.
    Aber trotzdem sorgt diese unfassbar starke Pocket für einen Quarterback wie Brees dafür, dass sie einfach jeden schlagen können.
    Kein einziger Punt von den Saints im ganzen Spiel, dafür 3/3 4th down conversions, verrückt.

    Den Lions kann aber auch die Zukunft gehören, wenn sie mal zumindest ein Mindestmaß an gefährlichem Laufspiel aufbieten können.

  • heute die beiden anderen Wildcard PO Spiele.

    Los gehts um 19 Uhr mit den Atlanta Falcons bei den NY Giants,

    und ab 22.30 Uhr die Pittsburgh Steelers in Denver bei den Broncos.

    FRANKENSTADION

  • Die Falcons sind ja doof mit ihren 4th down conversions, oder besser Nicht-Conversions. :lol: Glückwunsch an die Giants! Ihr habt die Ehre, gegen Green Bay rauszufliegen. :mrgreen:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Die Falcons sind ja doof mit ihren 4th down conversions, oder besser Nicht-Conversions. :lol: Glückwunsch an die Giants! Ihr habt die Ehre, gegen Green Bay rauszufliegen. :mrgreen:

    So ganz sicher bin ich da nicht !
    Klar ist Green Bay Favorit, aber gerade gegen die Großen lieferten die Giants ganz enge Spiele ab.
    Unterschätz die man nicht......

  • Zitat von MaddinXY

    Die Falcons sind ja doof mit ihren 4th down conversions, oder besser Nicht-Conversions. :lol: Glückwunsch an die Giants! Ihr habt die Ehre, gegen Green Bay rauszufliegen. :mrgreen:

    Am Ende stehen eh die Saints ganz oben :face_with_tongue:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    So ganz sicher bin ich da nicht !
    Klar ist Green Bay Favorit, aber gerade gegen die Großen lieferten die Giants ganz enge Spiele ab.
    Unterschätz die man nicht......

    Siehe 2007/08 als NY die hoch favorisierten Packers im Conference-Finale in Green Bay rausgeworfen hat (dank einer Favre Interception in Overtime - sein letztes Spiel fuer Green Bay...).

  • Zitat von rekordabsteiger

    Siehe 2007/08 als NY die hoch favorisierten Packers im Conference-Finale in Green Bay rausgeworfen hat (dank einer Favre Interception in Overtime - sein letztes Spiel fuer Green Bay...).


    War das nicht das Jahr, in welchem die Giants kein Heimspiel in den play-off`s hatten ?

    Bis hin zum Super-bowl Endspiel gegen die haushoch favorisierten Patriots, die sie dann auch schlugen !!!!

  • Zitat von Zockerkönig

    Am Ende stehen eh die Saints ganz oben :face_with_tongue:

    Wettest du? Auf die Saints würd ich auch ein Pfund setzen...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von MaddinXY

    Okay, das war einfach nur geil! Erster Spielzug in OT und dann so ein Play-Action Pass. :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:


    natürlich war der spielzug geil, aber die defense bzw die secondary und der defense coordinator gehören gefeuert. was für eine aktion ohne (effektiven) safety zu verteidigen. vorallem unter berücksichtigung der regeländerung.
    mit vier DL, drei linbackern(!!!) und zwei cornerbacks sollte es möglich sein auch ein laufspiel kurzzuhalten (selbst wenn man von einem lauf von tebow ausging, dann ist die aufstellung mit drei LB eigentlich perfekt). warum da die safeties noch einrücken müssen ist mir ein rätsel.
    wenn man vorhatte einen safetyblitz zu starten, dann ist man dämlich, weil das kann auch nach hinten losgehen (wie man gesehen hat).

    winzie

  • Wahnsinnig spannendes Spiel vorhin, besonders das letzte Viertel.
    Mir gefallen zwar "Offense-Teams" besser, aber Respekt an die 49ers.
    Trotzdem sind die einfach zu sehr von (natürlich provozierten) Fehlern der Gegner abhängig, gegen die Packers wird nächste Woche hoffentlich Schluss sein. :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!