• Zitat von Zockerkönig

    Auf gehts Patriots!

    Super Bowl Patriots - 49ers wär klasse!

    Grad nicht mehr gut für NE...

    Erste Führung für Baltimor (17-16) und jetzt denn Ball an der 28yr von NE... fand ich sie noch sehr zähl in der 1Hz läuft es jetzt gerade mit den Pässen der Ravens... läuft

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zockerkönig

    Auf gehts Patriots!

    Super Bowl Patriots - 49ers wär klasse!

    Erster Teil erfüllt ...

    Wenn noch mal jemand sagt die Amis hätten keine Emotionen ... einfach mal den 32yd FG Versuch von Baltimor 11sec vor Schluß anschauen, ging daneben und das Stadion explodiert.

    New England nach einem spannenden Match (20-23) also in Indianapolis beim SuperBowl.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ein echter Uli Hoeness Gedächtnisschuss. :schaem: Na ja, Glückwunsch an die Patrioten, auch wenn ich es für unverdient halte. Jetzt hoffe ich auf die 49ers.

    "Resist - Peace!"

  • Wieso war das eigentlich kein TD, 22 sek. vor schluss? ...für Baltimore.

    Der hat doch das Ei mit beiden Händen kurz gehabt, danach wurde ihm das aus der Hand geschlagen... :question_mark: zählt nicht? (kenn mich nicht so gut aus)

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von JokerRudi

    Wieso war das eigentlich kein TD, 22 sek. vor schluss? ...für Baltimore.

    Der hat doch das Ei mit beiden Händen kurz gehabt, danach wurde ihm das aus der Hand geschlagen... :question_mark: zählt nicht? (kenn mich nicht so gut aus)

    Er hätte mit dem zweiten Fuß aufkommen müssen, während er noch in Ballbesitz war. Aber als der Fuß runterkam, war der Ball schon weg. War eindeutig Fehler des Receivers. Er hat schon an den TD gedacht und sich den Ball wegnehmen lassen.

    "Resist - Peace!"

  • Ahh, ok.
    Wikipedia hilft. :wink:

    edit:
    ...also die Unterscheidnung, zwischen "mit Ei hineinlaufen" und "in der Endzone fangen". War mir nicht mehr geläufig.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von MaddinXY

    Er hätte mit dem zweiten Fuß aufkommen müssen, während er noch in Ballbesitz war. Aber als der Fuß runterkam, war der Ball schon weg. War eindeutig Fehler des Receivers. Er hat schon an den TD gedacht und sich den Ball wegnehmen lassen.

    Wobei sich die Jungs in der Nachbetrachtung - wenn mein englisch nicht völlig daneben war - sich so 100%ig einig nicht waren ob es nicht doch ein TD gewesen sei ...

    Wie auch immer, aber ein schönes Beispiel das ja auch imm Ami-Sport nicht immer alles klar ist :wink:


    Yes, TD 49er!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von MaddinXY

    Das Spiel gefällt mir schon jetzt. Mal wieder ein guter Grund für ne schlaflose Nacht. Oh well.... :smiling_face_with_sunglasses:

    jep... wobei ich mir gedanken mache, wäre die zweite Nacht mit dir :grinning_face_with_smiling_eyes::mrgreen:

    nettes passspiel von NY ... gefällt mir ja deutlich besser als das laufen

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Giants sehen für mich besser aus, bis dahin - leider... aber ich höre grad nix mehr, wo ist der Ton bloß hin :roll:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von MaddinXY

    Vielleicht hast ihn abgedreht. :lol:

    Das wird eine ganz enge Nummer. Gewinnt vielleicht der, der zuletzt den Ball hat.

    Würde dir jetzt gefallen wenn es das gewesen wäre, hm? :mrgreen:

    Aber nein, irgendwo ist er wohl auf dem Weg von SanFran verschüttet gegangen nu isser wieder da .... schon wieder 2 Uhr und ich mit dir, hier... = :schaem:

    Die Wahrscheinlichkeit ist ja immer sehr hoch, das der letzte auch das Match gewinnt ... sieht jedoch grad nicht so gut für die 49er aus, Manning hat aber auch immer noch ne Idee...fu

    FG und 10-7 tztz

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Na ja, kop, wenn Dir schon ein Chat im NFL-Thread zu intim ist um 2 Uhr nachts... :heul::mrgreen: Aber wirklich ein munteres Spielchen. Cruz ist bisher Mann des Tages.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Na ja, kop, wenn Dir schon ein Chat im NFL-Thread zu intim ist um 2 Uhr nachts... :heul::mrgreen: Aber wirklich ein munteres Spielchen. Cruz ist bisher Mann des Tages.

    Wennn den Thread mal jemand nachliest... uiuiuii :oops:

    Manning findet Cruz die ganze Zeit... sollte das nicht sogar in San Francisco bekannt geworden sein... nuja... von der 1HZ würde ich Tippen das NY das Ding machen wird,
    wobei ich auch bei Spiel 1 heute dachte das die Patrioten keine Probleme mehr bekommen werden - nu gucken wir mal entspannt weiter zu, nervös macht mich nicht mal mehr die Uhrzeit...

    Morgen nur ein wenig Projektarbeit und dann wohnungsführung, bekomme ich auch mit wenig schlaf hin :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Muss morgen nur nachmittags in die Uni, und nach den 10 Seiten dt. Zusammenfassung für meine Magisterarbeit, die ich heute am Stück weggeschrieben habe, hab ich mir die lange Nacht verdient. So, jetzt die Niners am Ei. (Wie das klingt)

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Muss morgen nur nachmittags in die Uni, und nach den 10 Seiten dt. Zusammenfassung für meine Magisterarbeit, die ich heute am Stück weggeschrieben habe, hab ich mir die lange Nacht verdient. So, jetzt die Niners am Ei. (Wie das klingt)

    lassmer uns gepflegt überraschen was bei rum kommt ...

    schönes ding jetzt mal, flinke beine #32

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Latente Safety-Gefahr jetzt für die Giants... Wenn sie von da einen TD-Drive schaffen würden, wäre es natürlich Hammer.

    "Resist - Peace!"