• Da ich in allen Mannschaftssportarten, die ich verfolge, auf notorische Loserteams stehe, hab ich mich beim Football halt mal für den Rekordmeister entschieden. :mrgreen: Nee, im Ernst: Die Idee mit den Fans als Besitzern ist einfach geil und Green Bay ist so richtig "Gallisches Dorf" der NFL. :hoch:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Da ich in allen Mannschaftssportarten, die ich verfolge, auf notorische Loserteams stehe, hab ich mich beim Football halt mal für den Rekordmeister entschieden. :mrgreen: Nee, im Ernst: Die Idee mit den Fans als Besitzern ist einfach geil und Green Bay ist so richtig "Gallisches Dorf" der NFL. :hoch:

    Jeep. Ich glaube das mit den "looser"-Teams haben wir Clubberer einfach drauf :mrgreen:

    Aber wenn man sich ein tacken damit beschäftigt muss man dieses Modell einfach nur genial finden (ganz grundsätzlich auf Sport bezogen und US erst recht).

    Und das sie damit noch richtig, aber mal richtig Erfolgreich sind ... schönes Zeichen!

    Ich hoffe ja nach der geilen Saison geht das bis zum ende - weil charme hat ja auch das scheitern :mrgreen:

    Sind ja doch noch einige dabei die auch nicht gerade als Fallobst vorbei kommen?

    (upsi ... time for TD... 28-27 ... kurz mal warten ... uuuuuund 28-28... sehr rasant das Spiel, rauf runter und zwischen drin gibt es fast rein gar nix... viel laufen, viel passen ... echt, ich verstehe die wirklich).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Brady mit seinen fuckin' Patriots ist natürlich noch im Rennen, San Francisco wurde ja gesagt, Baltimore auch sehr gut in Form, Brees und die Saints sowieso - vielleicht noch ne Überraschung von den Giants? Generell sehe ich aber die NFC als deutlich stärker an als die AFC dieses Jahr.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Brady mit seinen fuckin' Patriots ist natürlich noch im Rennen, San Francisco wurde ja gesagt, Baltimore auch sehr gut in Form, Brees und die Saints sowieso - vielleicht noch ne Überraschung von den Giants? Generell sehe ich aber die NFC als deutlich stärker an als die AFC dieses Jahr.

    Bis auf Baltimore habe ich das so auch gelesen (gut, evtl habe ich den Teil der Ravens nicht verstanden :lol: ) ... NE darf man wohl erst abgschreiben wenn draußen^^, Saints fand ich richtig stark hat mir auch gefallen was ich da sah...

    ansosten bin ich halt brutal auf die Berichte der Amis angewiesen weil halt nur bedingt Ahnung - aber mit großer Freude bei der Sache :mrgreen:

    Wenn es klappt - irgendwie, machen wir ne Bowl Part und Packers-U-Bahn-Korso :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Und etz die Ducks mit der Marching Band. Ziemlich geil, diese College Culture. :woohooo:

    Aber wenn schon Super Bowl, dann mit den richtigen Outfits:
    green_bay_packers_fans-14299.jpg

    und:
    GYI0059253375_crop_450x500.jpg?1263384839

    "Resist - Peace!"

  • Naja, aber ob mir ein gelber BH steht ??? Weiß nicht so recht...

    Ducks? sind doch die von Oregon...

    :schaem: (= ist für kop, der mal wieder nicht zuhören kann)

    Ähm.. ja, doch jetzt die von Wisconsin... irgendwie verwirrt mich das mit dem gelb-grün :shock:

    Bin doch so einfach gestrickt... aber hey, die band ist ja noch besser... groove ich gleich mit "oohhhh bbbbaaaaaaybie" :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Oakland Raiders sind auch immer sehr kreativ, hat man mir gesagt, gleich mal googlen: :lol:
    ba_03.jpg

    DAS sollte man mal für UN94 anregen! :grinning_face:

    "Resist - Peace!"

  • Ui Ui Ui...

    jetzt wird es haarig ... die Raiders haben doch die bösen bösen hardcore Fans die immer nur Randale machen - mehr als ein Papierkorb - :lol:

    Aber ich lobe uns beide mal, 1:00 Uhr, die einzigen am Schreiben und wir waren dermaßen die Disziplin... NFL hier, NHL da und MMX bedienen wir auch noch, großer Sport :mrgreen:

    Muss unbeding dieses College rausfindne mit diesen grandiosen Fanchoros ... DA können wir uns noch was abschauen :idea: Da ist mal was los, verstehe warum das so beliebt und die wirklichen Emotionen hat. College Football, kann man echt gucken. (bohaaaaa... Erin Anderson, sahne schnitte!!! :mrgreen: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • 64 yards TD run - das hat man viel zu selten in der NFL! :mrgreen: Und wenn man schon vorlesungsfrei hat und nachmittags Abschlussarbeit schreibt, muss man doch wenigstens ein bissl den Sport genießen. Mal schauen, wie weit ich es um 2 Uhr noch beim Canucks-Spiel packe. :oops:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    64 yards TD run - das hat man viel zu selten in der NFL! :mrgreen: Und wenn man schon vorlesungsfrei hat und nachmittags Abschlussarbeit schreibt, muss man doch wenigstens ein bissl den Sport genießen. Mal schauen, wie weit ich es um 2 Uhr noch beim Canucks-Spiel packe. :oops:

    Oh, da muss ich dir das Händchen halten oder? :mrgreen:

    Aber ich glaube da macht es vorher "zuuum" bei mir, das finde ich gerade sehr Interessant...

    Die Rennen sich dermaßen oft in Grund und Boden, hat der vorhin nicht noch mehr Yards genommen zum TD? "Black Mamba", feiner Name mal gucken ob der irgenwann in der NFL auftaucht der Bou (braucht aber noch a paar Schäuferla)... finde es gut das Verteidigen erst in der NFL dran kommt...

    Cooler Versuch gerade wie eine Hürde drüber zu laufen :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Momentan vermiss ich den Fußball-Stress nicht mal... Aber echt ein cooles Spiel. Bin ja für Oregon, find die Uniformen cool. :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Momentan vermiss ich den Fußball-Stress nicht mal... Aber echt ein cooles Spiel. Bin ja für Oregon, find die Uniformen cool. :lol:

    :wall: SPALTER !!!

    Nur wegen dem grün-gelb... hat mich aber auch verwirrt :mrgreen: jetzt muss ich es durchziehen, wobei Black-Mamba mich schon überzeugt, aber gerade die Cheers von Wisconsin gesehen, da bleibe ich dabei *hehe*

    Nur der QB von Wisconsin baut jetzt böse ab... a typ für einen Clubbfan gemacht... hehe

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von MaddinXY

    Der nächste TD! Net schlecht...

    :mrgreen: 38-35 und noch ein ganzes Viertel... warum nicht, wenn wir zwei schon mal gucken... glaube damit ist man in Deutschland schon sehr sehr exclusiv - die schreiben uns bestimmt gleich persönlich an :lol:

    ... und Oregon schon wieder an der 40... mir wird schlecht wenn das in dem Tempo weitergeht

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Also bei Facebook haben sich etliche drüber aufgeregt, dass der Winter Classic sich mit dem Bowl überschnitt. Da schauen durchaus ein paar Leute zu!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Also bei Facebook haben sich etliche drüber aufgeregt, dass der Winter Classic sich mit dem Bowl überschnitt. Da schauen durchaus ein paar Leute zu!

    :shock:
    War ein wenig schade... habe etwas geswitcht ... aber Winter Classic war halt super spannend und Anfang dachte ich nicht so dramatisch, wobei bei dem Spiel waren das 4 TDs :mrgreen:

    Böser Pass, bzw. so was muss ja auch mal schief gehen, ähnlich wie beim Fussball ... mittig vor das Tor gepasst, habe ich schon das halbe Spiel nicht verstanden, die Gefahr verstehe ja sogar ich...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mh, hier ein Fußballvergleich, ich weiß ja nicht... :lol: Aber wennst mal Zeit hast: Super Bowl Tickets gibt's schon ab 3000 Dollar. :face_with_tongue:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Mh, hier ein Fußballvergleich, ich weiß ja nicht... :lol: Aber wennst mal Zeit hast: Super Bowl Tickets gibt's schon ab 3000 Dollar. :face_with_tongue:

    Naja, ich meine halt... wenn ich den Ball so in die Mitte feuer - wo auch immer 2-3 Gegner stehen ist halt die Gefahr ziehmlich hoch das bei einem Miss-pass der Gegner ihn fangen kann, besonders so wie es gelaufen ist in der Höhe und mit dem Timing ... klar, geht es gut läuft der wohl den nächsten TD, aber Risk... sehr hoch....

    3.000 Dollar, ist ja nix mehr, Flug kost nix und schlafen brauchen wir nicht ... wir haben es doch... aber wenn ich mir so ein College-Spiel ansehe könnte SuperBowl langweilig werden :mrgreen:

    Aber ich glaube wir gucken mit sicherheit eher ein SuperBowl als die 10. :heul:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Okay, wenn wir die 10. holen, fahren wir nach Amiland und schauen den Superbowl. Dürfte dann schon mit einem "C" als römische Zahl sein... :face_with_tongue:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Okay, wenn wir die 10. holen, fahren wir nach Amiland und schauen den Superbowl. Dürfte dann schon mit einem "C" als römische Zahl sein... :face_with_tongue:

    Jetzt macht Wisconsin den gleichen blödsinn ... wobei, der war noch dümmer :schaem:
    Huch, Oregon auch mit einer starken Cheer-Front... aber nein, ich tausche jetzt nimmer :mrgreen:

    Feine Laufspiele sind das... feine Laufspiele ... herrlich zu sehen...

    Hm, zur 10.? Maddin, du weißt schon das du dann nicht mehr als mein Zivi durchgehst und ob ich dann noch Fliegen darf? Ich meine bei meinem Lebenswandel mache ich es nicht wie der Jopi - leider....

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen