• Jaja... der gute alte joe montana. Super QB. Dann sein nicht minder talentierten nachfolger steve young. Dann gabs noch die legende schlechthin. Jerry Rice. Diese Trio haben die NFL in den spät 80iger und 90iger dominiert. Als Joe Montana aufgehört hatte übernahm steve das zepter. Er und Jerry waren bombe. Jerry hat so nebenbei eigentlich alle Rekorde fürn wide receiver gebrochen was es zu brechen gibt (die meisten yards gemacht. Die meisten Touchdowns...) Man man. Was fürn ne saugeile mannschaft früher.

  • Zitat von MaddinXY

    So lang wir es noch erleben, ist alles okay. :wink:

    so, funny Spiel geht zu ende und hat sich gelohnt aufzubleiben, vergnüglich und das war nicht das letzte mal das ich ein College Spiel angesehen habe, muss ich mich doch noch viel mehr mit beschäftigen macht echt laune und ich verstehe warum das so einen hohen Stellenwert hat...

    Wisconsin 38 - Oregon 45 ... über zu wenig Action durften wir uns nicht beklagen :mrgreen::wink: Auch wenn ich den letzten Spielzug gerne gesehen hätte...

    Viel Spaß dir jetzt mit deinem Hockey Game!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von ThePunisher84

    Green bay ist natürlich heuer des maß aller dinge aber die defense ist nicht die stärkste. Da haben die 9ers vorteile. Die Defense ist ne echte bank.


    green bay braucht keine gute defense, da die offense so stark ist. rodgers ist wirklich ein perfekter QB, weil er alles mitbringt. ist schon der hammer, ich weiß noch welches theater es gab als favre entlassen wurde, dieser bei den vikings anheuerte und eine riesen saison hatte, rodgers hingegen eher eine mäßige :lol:
    wenn ich mir dagegen so langweileroffenses wie die der broncos anschaue, da schläft man ja fast ein :roll: . die immer mit ihrem konservativen running game... aber naja, teebow ist ja auch kein guter quaterback. lieber habe ich so leute wie rodgers, brees oder sogar roethlisberger, der zwar nicht laufen aber wenigstens werfen kann und selber ein solcher pocket QB wie kurt warner war interessanter als teebow. sonst ist auch noch vick ziemlich interessant, aber leider sind die eagles ja draußen.
    aber in den playoffs ist die defense eher uninteressant, weil wenn die offense einen guten tag hat, spielt GB alles in den boden... wobei interessant wäre es ja, wenn sie auf die "nawling" saints treffen würden, das würde wohl ein highscore game werden :lol::lol::lol:

    winzie

  • Heute Orange Bowl 70-33 für West Virginia - Das ist mal ein Ergebnis :hoch:

    Ansonsten werden das spannende Playoffs, Green Bay's Defense lässt einfach zu viele Yards zu(immerhin viele Turnovers), trotzdem sind sie für mich Top-Favorit neben den Saints.

  • Gibt es die restlichen Spiele irgendwo im free-tivi bei uns dieses Jahr?
    Oder nur das Finale. (falls überhaupt)

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Die Saints sind echt Licht und Schatten.
    Zwei Turnovers nach Fumbles kassiert, dazu noch zwei Fast-Interceptions, viel zu viele Yards zugelassen.
    Aber trotzdem sorgt diese unfassbar starke Pocket für einen Quarterback wie Brees dafür, dass sie einfach jeden schlagen können.
    Kein einziger Punt von den Saints im ganzen Spiel, dafür 3/3 4th down conversions, verrückt.

    Den Lions kann aber auch die Zukunft gehören, wenn sie mal zumindest ein Mindestmaß an gefährlichem Laufspiel aufbieten können.

  • heute die beiden anderen Wildcard PO Spiele.

    Los gehts um 19 Uhr mit den Atlanta Falcons bei den NY Giants,

    und ab 22.30 Uhr die Pittsburgh Steelers in Denver bei den Broncos.

    FRANKENSTADION

  • Die Falcons sind ja doof mit ihren 4th down conversions, oder besser Nicht-Conversions. :lol: Glückwunsch an die Giants! Ihr habt die Ehre, gegen Green Bay rauszufliegen. :mrgreen:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Die Falcons sind ja doof mit ihren 4th down conversions, oder besser Nicht-Conversions. :lol: Glückwunsch an die Giants! Ihr habt die Ehre, gegen Green Bay rauszufliegen. :mrgreen:

    So ganz sicher bin ich da nicht !
    Klar ist Green Bay Favorit, aber gerade gegen die Großen lieferten die Giants ganz enge Spiele ab.
    Unterschätz die man nicht......

  • Zitat von MaddinXY

    Die Falcons sind ja doof mit ihren 4th down conversions, oder besser Nicht-Conversions. :lol: Glückwunsch an die Giants! Ihr habt die Ehre, gegen Green Bay rauszufliegen. :mrgreen:

    Am Ende stehen eh die Saints ganz oben :face_with_tongue:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    So ganz sicher bin ich da nicht !
    Klar ist Green Bay Favorit, aber gerade gegen die Großen lieferten die Giants ganz enge Spiele ab.
    Unterschätz die man nicht......

    Siehe 2007/08 als NY die hoch favorisierten Packers im Conference-Finale in Green Bay rausgeworfen hat (dank einer Favre Interception in Overtime - sein letztes Spiel fuer Green Bay...).

  • Zitat von rekordabsteiger

    Siehe 2007/08 als NY die hoch favorisierten Packers im Conference-Finale in Green Bay rausgeworfen hat (dank einer Favre Interception in Overtime - sein letztes Spiel fuer Green Bay...).


    War das nicht das Jahr, in welchem die Giants kein Heimspiel in den play-off`s hatten ?

    Bis hin zum Super-bowl Endspiel gegen die haushoch favorisierten Patriots, die sie dann auch schlugen !!!!