• Zitat von MaddinXY

    Touchdown Niners! :woohooo:

    Den Unterschied zum Baltimor-TD muss man mir irgendwann erklären ... beim SuperBowl in USA in dem Jahr, in dem auch der Club Meister wurder :mrgreen:

    feiner Pass... sage ja, solche drives gefallen mir einfach ... wunderbar...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Der Unterschied? Er hatte Ballbesitz, als beide Füße den Boden berührten. Bei Baltimore war es nur ein Fuß, dann war der Ball aus der Hand.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Der Unterschied? Er hatte Ballbesitz, als beide Füße den Boden berührten. Bei Baltimore war es nur ein Fuß, dann war der Ball aus der Hand.

    bha! der zweite war so gut wie auch... quasi mehr oder weniger... also der wille war da und überhaupt ...

    kleinlich...

    :ironie:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • :schaem:

    Die zwei 49er können wir direkt nach Nürnberg holen ...

    :schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    :schaem:

    Die zwei 49er können wir direkt nach Nürnberg holen ...

    :schaem:

    :loool:

    Na ja, bei unseren hätte dann der New Yorker noch den Ball gefangen und hätte einen TD erzielt. :stats:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    :loool:

    Na ja, bei unseren hätte dann der New Yorker noch den Ball gefangen und hätte einen TD erzielt. :stats:

    Okay, stimmt jetzt auch wieder ... :mrgreen:

    Auch wenn der Bub da scheinbar Auha hat ... lustig sah es dennoch aus ... guckguckguck... ich hab ihn . neeeeeeinnn... bufff

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Hat aber ordentlich gerumpelt, im Karton. :sanka:

    edit: steht wieder.
    Wie heist es schon in der E-Jugend? Immer nur EINER zum Ball. :mrgreen:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

    Einmal editiert, zuletzt von JokerRudi (23. Januar 2012 um 03:07)

  • Zitat von MaddinXY

    Unsere zart besaiteten Fußballer würden da nach drei Minuten weinend vom Feld rennen.

    Die würden doch schon beim Anblick des Feldes alle irgendwas Simulieren - Fussballer sind die größten Sport-Weicheier die es überhaupt gibt.

    So 15min to go... gebt Gas... ins Bett wollte ich heute schon noch, irgendwie

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von MaddinXY

    Boah, wenn er den berührt hätte... :ohnmacht:

    Naja, der war aber mehr als haarscharf... im letzten Standbild sah das Knie aber mächtig nach Berührung aus^^

    Manning macht mich mit seinen langen Pässen nervös ... Defens der 49er steht zwar aber da wenn einer durchgeht ... :schaem:

    Edit:
    Schreibt es und TD 17-14 ... :schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von MaddinXY

    Tja, alles wegen einer blöden Berührung am Knie. Jetzt ist sogar eine Overtime im Bereich des Möglichen. :grinning_face:

    17-17 und noch 5:39

    wird jetzt langsam Interessant :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich will jetzt wissen, wie die neue OT-Regel funktioniert. Denver hat mir das ja zerstört mit dem einen Spielzug... :mrgreen:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Ich will jetzt wissen, wie die neue OT-Regel funktioniert. Denver hat mir das ja zerstört mit dem einen Spielzug... :mrgreen:

    Was willst wissen ... ich google dir das :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von MaddinXY

    :mrgreen: OT - so schaut's aus, außer es gibt ein Wunder.

    zeit ist noch ... los.... 20yrd mind. und dann, heim ins bett :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von MaddinXY

    Ich will jetzt wissen, wie die neue OT-Regel funktioniert. Denver hat mir das ja zerstört mit dem einen Spielzug... :mrgreen:

    4:11 Uhr mein englisch ist nicht mehr so gut...

    NY hat den Ball :schaem:

    Wenn TD = Game over
    Wenn FG ... anderes Team hat noch eine Chance

    Habe ich was überhört?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (23. Januar 2012 um 04:13)