• Zitat von MaddinXY

    Nö... Das wäre alles. :mrgreen:

    Toll ... Amis & Englisch ist so einfach, dass geht sogar im Schlaf :wuetend:

    Wenn schon NE im Finale ist, dann halt bitte 49er, wobei... bin ja beim Football flexibel... hält man halt mit NY :mrgreen:

    lässt der ander seine Patscher weg... hät der sogar das Ei fangen können :schaem: KINDERS! :wut:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von MaddinXY

    Auweh, also morgen Nachmittag muss ich doch wieder in die Uni... Die folgenden Sendungen verzögern sich um... :schaem:

    Das war auch Club-like...

    erst den Sack ... und dann SO und vor allem DORT sich so abkoffern zu lassen :schaem:

    This is Giants Time ...wenn die jetzt nicht einen raushauen

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von MaddinXY

    So, das war's jetzt aber... Gute Nacht, SFO!

    Giants lassen nix anbrennen ... saves laufspiel und jetzt kommt das feine FG

    Dann haben wir das wohl doch falsch verstanden mit dem FG. Habe mich schon gewundert warum sie auf FG umgestellt haben, macht aber natürlich Sinn wenn das Match dann Aus ist. :mrgreen:

    New England vs. New York Giants

    okay, nicht schwer an dieser Stelle dann :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (23. Januar 2012 um 04:36)

  • Gute Spiele ... aber in OT gilt das mit dem Fieldgoal dann wohl nur für den ersten Angriff, dass das andre Team dann nochmal Ballbesitz hat?!
    Ist aber auch ne seltsame Regelung find ich ... naja egal, jetzt dann halt NE - Giants im Superbowl, auch wenn ich auf die 49ers gehofft hatte ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Gute Spiele ... aber in OT gilt das mit dem Fieldgoal dann wohl nur für den ersten Angriff, dass das andre Team dann nochmal Ballbesitz hat?!
    Ist aber auch ne seltsame Regelung find ich ... naja egal, jetzt dann halt NE - Giants im Superbowl, auch wenn ich auf die 49ers gehofft hatte ...

    Obwohl Giants-Fan, finde ich diese Regelung auch nicht fair.....ist wohl irgendwie dem sudden-death abgeguckt !

    Wie auch immer, wir sind im Finale.....Eli Manning war großartig !

    Immer wenn uns keiner auf der Rechnung hat, laufen wir zur Höstform auf...... :wink:

    Finale des Nordostens !!!!!!!! :wink::grinning_face:

  • Zitat von Jersey

    Ich werds mir heut nacht aufnehmen, um es morgen Spätnachmittags / Abends in voller Länge zu genießen... Das knifflige an der Sache ist : Unter alle Umständen vermeiden, dass ich morgen im Laufe des Tages erfahre, wie das Spiel ausgegangen ist ! :grinning_face:

    Das habe ich ein paar mal probiert - aber auch wenn ich es mir nie habe vorstellen können, das ist selbst in deutschland kaum möglich :mrgreen:

    Aber viel glück dafür :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Jersey

    Ich werds mir heut nacht aufnehmen, um es morgen Spätnachmittags / Abends in voller Länge zu genießen... Das knifflige an der Sache ist : Unter alle Umständen vermeiden, dass ich morgen im Laufe des Tages erfahre, wie das Spiel ausgegangen ist ! :grinning_face:

    Da gibt es eine schöne How I Met Your Mother Folge zu dem Thema. In Deutschland sollte das aber möglich sein... :mrgreen:


    Bei mir gilt wie immer: bis zum bitteren Ende! Und die Giants mögen das doch bitte gewinnen... :crossed:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Here we go! :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich wäre soweit...

    - Fanta/Sprit - Check
    - Pizza - Check
    - Chips -Check
    - Decke über Füße -Check

    also last uns einfach loslegen ... Vollmer würde ich es ja schon gönnen, habe einen netten Artikel über ihn gelesen sehr Bodenständig der Kollege...

    Indy war doch die richtige wahl, nach der Kritik hauen sie jetzt der NFL nur noch auf die Schultern ...

    Giants wäre aber auch okay ... halte es da mit Nash .. hauptsache großer Kampf & viele Punkte ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen