• Zitat von MaddinXY

    Jaja, "Planter's Punch" oder "Touchdown" - gut, dass ich ESPN hab. Drei Sekunden Sat1 waren genug. :lol::schaem:

    ich wollte mir auch schon einen Kopfschuss verpassen - außerdem tröge dt. Werbung :wall:

    Für nächste Saison gibt es wieder Game-Pass... kann man ja zum Glück die Spiele auch immer in voller länge später gucken, dann wird es nicht so schlimm.

    p.s.
    Wir wieder? Wäre die 3 Nacht, dann wird Zeit das wir uns unsere Elter vorstellen? Hm.... :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Nee, ich hab nen Kumpel bei mir... :mrgreen: Aber ich schreib gerne zwischendurch mal hier rein. Schade, dass Du nicht bei Facebook bist - da haben wir unsere eigene NFL-Talkrunde. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von kop

    ich wollte mir auch schon einen Kopfschuss verpassen - außerdem tröge dt. Werbung :wall:

    Für nächste Saison gibt es wieder Game-Pass... kann man ja zum Glück die Spiele auch immer in voller länge später gucken, dann wird es nicht so schlimm.

    p.s.
    Wir wieder? Wäre die 3 Nacht, dann wird Zeit das wir uns unsere Elter vorstellen? Hm.... :mrgreen:


    Dann pass ma auf, daß Du bis zur HT-Show durchhältst! So eingepackt...da schlummert man schon mal weg!
    Ist mir schon drei mal so gegangen, ich hab Erfahrung!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von MaddinXY

    Nee, ich hab nen Kumpel bei mir... :mrgreen: Aber ich schreib gerne zwischendurch mal hier rein. Schade, dass Du nicht bei Facebook bist - da haben wir unsere eigene NFL-Talkrunde. :smiling_face_with_sunglasses:

    Niemals GesichtsBuch .. niemals

    Buschmann auch bei der NFL... naja, ist bei denen nicht der schlimmste wobei es schon etwas hart ist denen zu Zuhören wenn man schon etwas Football Kenntnisse hat :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • zä bleed den bolln zä schmeissn. zubbfer, mei nervn. :face_with_tongue:
    und bestimmt a nichtraucher-stadium.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von MaddinXY

    Q.E.D. :woohooo:

    Ich wollte dich gerade als den großen Kenner rausstellen :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • :schaem:

    1 plus 11 sind

    12

    Große leistung :schaem:

    Und schön hinter her ... TD New York ... wunderbar

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von MaddinXY

    Bisher noch nicht der spektakuläre Super Bowl... Aber Eli gefällt mir sehr heute.

    Dreck Sat1 ... in letzter Sekunde noch auf den TD geschalten ... naja, deutsche sollten keinen SB übertragen, sollten sie nicht :schaem:

    9-10 zur Halbzeit ... ny gefällt mir dennoch besser bisher, läuft runder ... aber gut, jetzt schauen wir mal die 2.HZ es bleibt schön spannend auf jeden Fall

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Dreck Sat1 ... in letzter Sekunde noch auf den TD geschalten ... naja, deutsche sollten keinen SB übertragen, sollten sie nicht :schaem:

    9-10 zur Halbzeit ... ny gefällt mir dennoch besser bisher, läuft runder ... aber gut, jetzt schauen wir mal die 2.HZ es bleibt schön spannend auf jeden Fall

    Koppi, leg Dir schleunigst den Game Pass für nächste Saison oder ESPNA zu. Sat1 - Du kannst einem ja leid tun. :cry:

    "Resist - Peace!"

  • Zum Glück jab ich ESPN.Schalt ab und an auf Sat1 und muss sagen den Kommentar kann man sich einigermaßen anhören.
    Nur wenn ich hier lesen muss,dass sie beim TD zu spät drauf waren und jetzt eben auch Werbung kam während die Halbzeitshow schon läuft ,kann ich mir vorstellen das der Sender morgen evt ein paar schöne E-Mails von Zuschauern bekommt.

    Zum Spiel:ich finde auch das die Giants heute für mich einen besseren Eindruck machen und ich denke das es sehr spannend wird bis zum Schluss hin.

  • Zitat von MaddinXY

    Koppi, leg Dir schleunigst den Game Pass für nächste Saison oder ESPNA zu. Sat1 - Du kannst einem ja leid tun. :cry:

    :schaem:

    nächste Saison gibt es auch wieder den Game Pass - hatte ja kein gescheites I-net mehr und erst war es mit Nbg nicht klar und Berlin ist dann auch okay, never ever.

    Versstehe auch nicht warum sie es nicht wie ganz früher machen und das Bild komplett übernehmen, ist halt nunmal so das man dafür auch ein feeling braucht ... man man man, schwach!
    okay, die Kommentare gehen sogar wirklich noch so. Buschmann höre ich ganz gerne, der kommt eigentlich überall als Fan gut rüber.

    Ich packe ja Madonna nicht ... aber die alte Frau, respekt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Gelubebe

    Zum Glück jab ich ESPN.Schalt ab und an auf Sat1 und muss sagen den Kommentar kann man sich einigermaßen anhören.
    Nur wenn ich hier lesen muss,dass sie beim TD zu spät drauf waren und jetzt eben auch Werbung kam während die Halbzeitshow schon läuft ,kann ich mir vorstellen das der Sender morgen evt ein paar schöne E-Mails von Zuschauern bekommt.

    Zum Spiel:ich finde auch das die Giants heute für mich einen besseren Eindruck machen und ich denke das es sehr spannend wird bis zum Schluss hin.

    Sat1 will halt mit möglichst wenig Aufwand auch nen Stück vom SuperBowl Kuchen haben. Das ist schon grauenhaft. ARD hat das schon besser gemacht. Ein Glück das ich auf ESPN schauen kann. Dazu noch in HD :smiling_face_with_sunglasses:

    FRANKENSTADION

  • lassen sich scho immer was einfalln. fättes bühnenbild, liz taylors cleopatra...nice. it´s great, i love it! :face_with_tongue:
    und etz? die 9 : 16-ziggi?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!