• Zitat von USK Schäuble

    lassen sich scho immer was einfalln. fättes bühnenbild, liz taylors cleopatra...nice. it´s great, i love it! :face_with_tongue:
    und etz? die 9 : 16-ziggi?

    So iss ... wasd halt wann die Ziggi zum zünden iss :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • könnt beim fussek ruhig aa mal widder so funktioniern.
    aber die sach is nonni durch.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    könnt beim fussek ruhig aa mal widder so funktioniern.
    aber die sach is nonni durch.

    funktioniert scho lang nimmer, mit der 1-0 Ziggi oder selbst ned mit der 1-1 :mrgreen:

    Durch iss noch ned, ist aber schee das spannend bleibt so lohnt das...

    Maddin:

    Baltimor war dermaßen krass... wenn man ich überlegt das die da normal weitergekommen wären :schaem:
    (wurde ja auf dem Burger-Video nice auf die Schippe genommen :lol: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von MaddinXY

    Mühsam ernährt sich das New Yorker Eichhörnchen...

    Starke Def. da von NE, überhaupt wirkt NY jetzt nicht mehr so rund wie vorher - meine ich...

    Ich hätte gesagt der Pass war jetzt etwas unnötig ... wenn darf der nicht so tief kommen, aber gut jetzt müsste es bei den Giganten halt mal laufen

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von MaddinXY

    Jetzt Brady stoppen oder verlieren. Echt scheiße, dass die Pass Interference nicht gegeben wurde! :wut:

    Sieht gar nicht so aus gerade ... spielen das sauber gerade

    WoW what a drive... und ganz klar mit beiden Beinchen auf dem Boden, muss passen das Ding.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von MaddinXY

    Gefällt mir schon besser! :grinning_face:

    Wenn du Sat1 gucken würdest nicht, ist kein SuperBowl geht nur um Sebastian Vollmer :schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von MaddinXY

    57 seconds of hell trennen die Giants noch... :onfire::onfire::onfire::onfire:

    Ich halte ja heute alles für möglich :grinning_face_with_smiling_eyes:

    okay... das muss es dann gewesen sein...

    NY ... warum nicht, nix dagegen :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (6. Februar 2012 um 03:49)

  • Zitat von USK Schäuble

    man könnt fast fan werden...wenns halt an ball fanga könntn, die heiner.

    Na schau... kaum sagst Du es ihnen fangen sie doch mal wieder einen :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Congratulations NY Giants! Die haben's verdient: Wer die Packers, die Niners und die Patriots rausschmeißt, darf sich World Champion nennen! :hoch:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Congratulations NY Giants! Die haben's verdient: Wer die Packers, die Niners und die Patriots rausschmeißt, darf sich World Champion nennen! :hoch:

    Wunderbar gesagt - schönes Match weil natürlich bis zum letzten Pass spannend so kann man auch mal einen Montag anfangen :wink:

    Schönen Montag euch dann mal allen

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • die sind zu bläid des ei zu fanga, und unsere vom ruhmreichen könna halt net schiessen. :mrgreen:

    drama, baby! sauspannend auf jeden.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!