• Zitat von Jersey

    Ich werds mir heut nacht aufnehmen, um es morgen Spätnachmittags / Abends in voller Länge zu genießen... Das knifflige an der Sache ist : Unter alle Umständen vermeiden, dass ich morgen im Laufe des Tages erfahre, wie das Spiel ausgegangen ist ! :grinning_face:

    Das habe ich ein paar mal probiert - aber auch wenn ich es mir nie habe vorstellen können, das ist selbst in deutschland kaum möglich :mrgreen:

    Aber viel glück dafür :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Das habe ich ein paar mal probiert - aber auch wenn ich es mir nie habe vorstellen können, das ist selbst in deutschland kaum möglich :mrgreen:

    Aber viel glück dafür :hoch:

    Werde morgen früh keine Zeitung lesen und kein Radio hören... In der Schule wirds am kniffligsten, aber ich wüsste nicht wer sich da für Football interessiert.

    Sobald ich wieder daheim bin ist es quasi schon geschafft.

    Morgen einfach alle sozialen Kontakte und Massenmedien vermeiden ! :hoch:

  • Zitat von Jersey

    Ich werds mir heut nacht aufnehmen, um es morgen Spätnachmittags / Abends in voller Länge zu genießen... Das knifflige an der Sache ist : Unter alle Umständen vermeiden, dass ich morgen im Laufe des Tages erfahre, wie das Spiel ausgegangen ist ! :grinning_face:

    Da gibt es eine schöne How I Met Your Mother Folge zu dem Thema. In Deutschland sollte das aber möglich sein... :mrgreen:


    Bei mir gilt wie immer: bis zum bitteren Ende! Und die Giants mögen das doch bitte gewinnen... :crossed:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Da gibt es eine schöne How I Met Your Mother Folge zu dem Thema. In Deutschland sollte das aber möglich sein... :mrgreen:


    Bei mir gilt wie immer: bis zum bitteren Ende! Und die Giants mögen das doch bitte gewinnen... :crossed:

    Die HimyM Folge kenn ich natürlich auch... :grinning_face: Mit Teds genialer Apparatur :grinning_face:

    @ Zockerkönig :

    Da hast du natürlich recht. Ich bin sehr an Football interessiert, allerdings fehlt einfach die Zeit, die Spiele in angemessenem Rahmen anzuschauen. Aber den Super Bowl darf man sich einfach nicht entgehen lassen, insbesondere wenn er im deutschen Free-TV läuft !

  • Zitat von MaddinXY

    Here we go! :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich wäre soweit...

    - Fanta/Sprit - Check
    - Pizza - Check
    - Chips -Check
    - Decke über Füße -Check

    also last uns einfach loslegen ... Vollmer würde ich es ja schon gönnen, habe einen netten Artikel über ihn gelesen sehr Bodenständig der Kollege...

    Indy war doch die richtige wahl, nach der Kritik hauen sie jetzt der NFL nur noch auf die Schultern ...

    Giants wäre aber auch okay ... halte es da mit Nash .. hauptsache großer Kampf & viele Punkte ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von MaddinXY

    Jaja, "Planter's Punch" oder "Touchdown" - gut, dass ich ESPN hab. Drei Sekunden Sat1 waren genug. :lol::schaem:

    ich wollte mir auch schon einen Kopfschuss verpassen - außerdem tröge dt. Werbung :wall:

    Für nächste Saison gibt es wieder Game-Pass... kann man ja zum Glück die Spiele auch immer in voller länge später gucken, dann wird es nicht so schlimm.

    p.s.
    Wir wieder? Wäre die 3 Nacht, dann wird Zeit das wir uns unsere Elter vorstellen? Hm.... :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Nee, ich hab nen Kumpel bei mir... :mrgreen: Aber ich schreib gerne zwischendurch mal hier rein. Schade, dass Du nicht bei Facebook bist - da haben wir unsere eigene NFL-Talkrunde. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von kop

    ich wollte mir auch schon einen Kopfschuss verpassen - außerdem tröge dt. Werbung :wall:

    Für nächste Saison gibt es wieder Game-Pass... kann man ja zum Glück die Spiele auch immer in voller länge später gucken, dann wird es nicht so schlimm.

    p.s.
    Wir wieder? Wäre die 3 Nacht, dann wird Zeit das wir uns unsere Elter vorstellen? Hm.... :mrgreen:


    Dann pass ma auf, daß Du bis zur HT-Show durchhältst! So eingepackt...da schlummert man schon mal weg!
    Ist mir schon drei mal so gegangen, ich hab Erfahrung!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von MaddinXY

    Nee, ich hab nen Kumpel bei mir... :mrgreen: Aber ich schreib gerne zwischendurch mal hier rein. Schade, dass Du nicht bei Facebook bist - da haben wir unsere eigene NFL-Talkrunde. :smiling_face_with_sunglasses:

    Niemals GesichtsBuch .. niemals

    Buschmann auch bei der NFL... naja, ist bei denen nicht der schlimmste wobei es schon etwas hart ist denen zu Zuhören wenn man schon etwas Football Kenntnisse hat :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • zä bleed den bolln zä schmeissn. zubbfer, mei nervn. :face_with_tongue:
    und bestimmt a nichtraucher-stadium.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von MaddinXY

    Q.E.D. :woohooo:

    Ich wollte dich gerade als den großen Kenner rausstellen :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • :schaem:

    1 plus 11 sind

    12

    Große leistung :schaem:

    Und schön hinter her ... TD New York ... wunderbar

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen