• Zitat von MaddinXY

    Gefällt mir schon besser! :grinning_face:

    Wenn du Sat1 gucken würdest nicht, ist kein SuperBowl geht nur um Sebastian Vollmer :schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von MaddinXY

    57 seconds of hell trennen die Giants noch... :onfire::onfire::onfire::onfire:

    Ich halte ja heute alles für möglich :grinning_face_with_smiling_eyes:

    okay... das muss es dann gewesen sein...

    NY ... warum nicht, nix dagegen :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (6. Februar 2012 um 03:49)

  • Zitat von USK Schäuble

    man könnt fast fan werden...wenns halt an ball fanga könntn, die heiner.

    Na schau... kaum sagst Du es ihnen fangen sie doch mal wieder einen :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Congratulations NY Giants! Die haben's verdient: Wer die Packers, die Niners und die Patriots rausschmeißt, darf sich World Champion nennen! :hoch:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Congratulations NY Giants! Die haben's verdient: Wer die Packers, die Niners und die Patriots rausschmeißt, darf sich World Champion nennen! :hoch:

    Wunderbar gesagt - schönes Match weil natürlich bis zum letzten Pass spannend so kann man auch mal einen Montag anfangen :wink:

    Schönen Montag euch dann mal allen

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • die sind zu bläid des ei zu fanga, und unsere vom ruhmreichen könna halt net schiessen. :mrgreen:

    drama, baby! sauspannend auf jeden.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von MaddinXY

    Congratulations NY Giants! Die haben's verdient: Wer die Packers, die Niners und die Patriots rausschmeißt, darf sich World Champion nennen! :hoch:


    Genauso ist es !!!!

    Danke, Maddin ! Faire Westcoast...muß ich schon sagen !!!! :hoch::wink:

    Never underestimate the Giants !!!!! ( Ich habe es euch ja gesagt.... :wink::grinning_face: )

  • Es war ein spannendes und kurzweiliges Finale. Oft ziehen sich Footballmatches extrem in die Länge und wenn man dann schon etwas müde ist wirds hart.
    Ich hatte den Eindruck es war auch etwas weniger Show als sonst und mehr auf den Sport fokusiert.
    Zur HT-Show: Dort gehen die Meinungen scheinbar extrem auseinander. Ich fands nicht gut, liegt aber evtl auch daran, dass mich Madonna noch nie begeistern konnte und mir diese Show auch sonst ziemlich egal ist :face_with_tongue:

    Aber verdienter Sieg der Giants! Zu Beginn der 2. Hz als die Pats auf 19 erhöhten hatte man das Gefühl nun sind sie voll da aber danach kam ja nimmer viel :schaem:

    FRANKENSTADION

  • War sicherlich spannend und die Show naja^^ . Aber der Sport ist doch immer das gleiche....Ball zum Quarterback und der passt zum Receiver und der rennt einfach und die anderen blocken/tacklen. Zwar gibts da sicherlich Spielzüge, aber trotzdem ist das für mich jedenfalls zu stupide und genau passend zu den Amis. Da is Fussball ja nur dadurch unprofitabel, weil man nicht ständig Werbung reinschalten kann wie bei den anderen US-Sports. Hier trifft "Modern Football" voll zu :lol: . Ich will jetz keine Grundsatzdiskussion anfangen und bevorzuge da lieber Rugby.

  • Zitat von Morlock54

    War sicherlich spannend und die Show naja^^ . Aber der Sport ist doch immer das gleiche....Ball zum Quarterback und der passt zum Receiver und der rennt einfach und die anderen blocken/tacklen. Zwar gibts da sicherlich Spielzüge, aber trotzdem ist das für mich jedenfalls zu stupide und genau passend zu den Amis. Da is Fussball ja nur dadurch unprofitabel, weil man nicht ständig Werbung reinschalten kann wie bei den anderen US-Sports. Hier trifft "Modern Football" voll zu :lol: . Ich will jetz keine Grundsatzdiskussion anfangen und bevorzuge da lieber Rugby.

    Stupide? :shock:
    Nunja, du magst ja keine Diskussion führen, schade drum. Daher kann ich nur aus meiner Erfahrung sagen das diese Aussage nicht im Ansatz treffend ist und Football und stupide nicht in einen Satz passen können! Aber verzeihe mir das ich es so sagen... wer sagt "genau passend zu den Amis" hat ggf. anderen Gedanken in diese Richtung und schon vorher eine Meinung.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Morlock54

    War sicherlich spannend und die Show naja^^ . Aber der Sport ist doch immer das gleiche....Ball zum Quarterback und der passt zum Receiver und der rennt einfach und die anderen blocken/tacklen. Zwar gibts da sicherlich Spielzüge, aber trotzdem ist das für mich jedenfalls zu stupide und genau passend zu den Amis. Da is Fussball ja nur dadurch unprofitabel, weil man nicht ständig Werbung reinschalten kann wie bei den anderen US-Sports. Hier trifft "Modern Football" voll zu :lol: . Ich will jetz keine Grundsatzdiskussion anfangen und bevorzuge da lieber Rugby.

    Also das ist Blödsinn! Dass jeder Quarterback über 100 Spielzüge auswendig können muss, und auch jeder Spieler seinen festen Laufweg auf Zentimeter genau wissen muss, zerstört diese Aussage schon völlig. Football ist vielleicht die taktischste Sportart überhaupt. Dazu kommt auch das absolut spontane Abändern des Spielzugs, sowohl in der Offense als auch in der Defense. Der Quarterback hat übrigens ein Wurffenster von weniger als einer Sekunde, damit der Pass auch da landet, wo der Receiver steht. Er muss auch sofort erkennen, wenn ein Receiver gedeckt ist und damit eine Interception droht. Weiterhin ist auch die Punktegewinnung sehr taktisch geprägt: Gibt man sich mit einem Fieldgoal zufrieden, oder will man mehr, mit dem Risiko gar nichts zu bekommen? Wenn man Football versteht, ist es ein sehr cooler Sport (mit zu viel Werbung, ja! Aber das kommt auch davon, dass kein Ami Trikotwerbung akzeptieren würde.)

    "Resist - Peace!"

  • der anne schmeissd, der anner fängt (manchmal). :face_with_tongue:
    ich kann die meinung vom morlock scho nachvollziehn (bin aber auch nur typischer eventfan...). die ständigen unterbrechungen nerven, aufm feld ein dutzend spieler, doppelt soviele lungern aussen rum und glotzn. ein heer von trainern, betreuern, wasserträgern, zettlhaltern wasweissich.
    is halt ein spiel, des von extremer präzision (wie uns maddin scho erwähnt hat: die unzähigen spielzüge, die eine ebenso wache verteidigung vom gegner nach sich zieht.)lebt. flinke hasen und drümmer büffl, ständig ums gleichgewicht der kräfte aufm feld bemüht. hat scho was...
    und bei so einem engen spiel wie gestern, in dem ein gefangenes ei über sieg und niederlage entscheidet, fesselts mich auch. einmal im jahr.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Warn geiles Spiel gestern, hat mir insgesamt auch viel besser gfalln als letztes Jahr. Als Eventfan kriegt man da fast schon Lust, sich tiefgreifender mit dem Sport zu beschäftigen.
    Hab den Giants die Daumen gedrückt und boah, beim letzten Wurf hätt sich noch alles drehn können. :shock:

    Mim Buschi wars auch lustig, nur der Typ neber ihm, heieiei.

  • Das Spiel hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, die letzten Minuten waren vor Spannung kaum auszuhalten.

    Verdienter Sieg von NY, allerdings hab ich den Patriots die Daumen gedrückt... Aber wer das Ei nicht fangen kann, der verliert !

    P.S. :

    Sat 1 :runter: Werbung über Werbung, so ne scheiße !

    Was kostet dieses ESPN Saisonticket ? :grinning_face:

  • Zitat von Jersey

    Das Spiel hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, die letzten Minuten waren vor Spannung kaum auszuhalten.

    Verdienter Sieg von NY, allerdings hab ich den Patriots die Daumen gedrückt... Aber wer das Ei nicht fangen kann, der verliert !

    P.S. :

    Sat 1 :runter: Werbung über Werbung, so ne scheiße !

    Was kostet dieses ESPN Saisonticket ? :grinning_face:

    Das mit der Werbung war eigentlich nur schlimm weil 1) die deutsche war und 2) stellenweise völlig unfähige Bildführung ... so der TD gerade noch so zu sehen war :schaem:

    Buschmann als Fan war okay, aber man merkte halt schon das er nicht so tief drin ist - phasenweise musste ihn sein Co wirklich das Game erklären, aber immer schön
    zu hören wo der Buschmann abgeht wenn z.B. mal wieder ein Hit war :mrgreen:

    Schau dir mal auf http://www.nfl.com den Game-Pass an ... HD Qualität und einfach Top, dazu finde ich es relativ günstig und du kannst überall schauen (solange du nicht in den USA bist :wink: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen