• :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh yeah heute superbowl. Leider kann ich ihn net anschauen. Macht aber nix. Ich hoffe Ray "TheKiller" Lewis kann seine Karriere mit dem Titel krönen und so viel Energie die er immer in sein Spiel bringt wird das auch klappen. Irgendwie isser mir ja sympathisch geworden!

  • #questforsixth

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Totti

    Gut, ab spätestens 5 sollt ich dann pennen und dann ist das mit der Klausur morgen kein Problem. :lol:


    Du hast Dienstag eine Klausur? :lol:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Totti

    Gut, ab spätestens 5 sollt ich dann pennen und dann ist das mit der Klausur morgen kein Problem. :lol:

    Mach's so wie ich 2007, als ich im ersten Semester war. Ich hab den Superbowl angeschaut und parallel dazu das Lernen für die Klausur am nächsten Tag ANGEFANGEN. Gab ne 4,0 - bestanden und das Spiel gesehen. :mrgreen:

    "Resist - Peace!"

  • Musses parallel tatsächlich noch aweng durchgehen. Is aber n debbertes Auswendiglernfach, bassd.[

    Zitat von pinbot


    Du hast Dienstag eine Klausur? :lol:

    Montag. 4 Stunden Schlaf sollten langen. :winking_face:


    Und jetzt zurück zum Sport. :juggle:

  • Würde so auf ca. 0.30 Uhr schätzen. Kann aber mit Hymne und Co. auch später werden. Das Spiel ist erfahrungsgemäß vor fünf Uhr beendet, außer es gibt Overtime, und die gab es im Bowl noch nie. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Was tippt ihr?

    Ich denke San Francisco wirds wohl machen.
    Tippe mal 33:24 ! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Was issn das für ne schreckliche Heulboje???

    Wie immer? :mrgreen:

    Bin auch für San Francisco.
    Meine Kenntnisse über den American Hand"ball beschränken sich aber nur auf den SuperBowl der letzten Jahre. :wink:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von KillerDriller

    Starkes Ding!

    jupp :winking_face:

    auch wenn ich mehr versehentlich hängen geblieben bin - guter start für baltimore

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne