31. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Was ein Spiel. Wie sagt man immer ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. Das beste Spiel der Rückrunde zum genau richtigen Zeitpunkt geliefert. Größten Respekt an die Truppe, trotz Trainer Köllner so eine Leistung abgeliefert:mrgreen::glubb:

    Behrens ist das Beste was uns passieren konnte will heute aber keinen ausnehmen, selbst Werner:glubb:

    Extra Lob an Sepsi, Bombenspiel. Jetzt weiß ich endlich warum Marius Müller Westernhagen ihm ein ganzes Lied gewidmet hat!


    NIIIIIIIIIIIIIIIEEE MEEEEEEEEEEEEEHR ZWEITE LIGAAAAAAAAAAA NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE MEEEEEEEEEEEEEEHR NIIIIIIIIIIIIIIIE MEEEEEEEEEEEEEHR:glubb::fackel::fackel::bengalo:

  • eigentlich will ich bei so einem Spiel niemanden hervorheben, aber man merkt, wie wichtig die Präsenz von Ishak ist, auch wenn der mal nicht wirklich torgefährlich wird.

    Ansonsten wirklich eine Wahnsinnsleistung, da hat Köllner heute taktisch wirklich ein Meisterstück hingelegt.

  • Kieler Fallobst, der ewige Peitz und trotz Schiri.


    So gewinnt ein Erstligist !

  • Ich muss Abbitte leisten, war wenig optimistisch, als ich die Aufstellung gelesen habe.
    Aber die Einstellung und auch die spielerische Komponente in der ersten Halbzeit waren heute überragend. Natürlich spielen uns auch die gefährlichen Standards in die Karten, die wir heute eiskalt genutzt haben, aber das Gesamtpaket stimmt mich doch wirklich zuversichtlich für den Endspurt.
    Der größte Dank gilt dem Kapitän - danke, Hanno!

  • .. wenn man nach der Spätschicht seinen Dad der in Kiel ist halb heulend anruft und zusammen am Telefon singt - Nie mehr zweite Liga ...

  • Sau stark, war eher verhalten optimistisch. Klasse Mannschaftsleistung, für Erras alles Gute. Nächste Saison sehen wir wieder Erstligafussball, bin mir sicher

  • "Was interessiert und Platz 3 oder 4 ... wir wollen Düsseldorf" :cmon::cmon::cmon: :onfire:Trainer on fire!

  • Ist das GEIL ! Nach menschlichem Ermessen war das heute der Aufstieg.


    Gerade auch mental, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Kiel seine zwei Auswärtsaufgaben gewinnt - und das nach heute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!