31. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Boah ist der Anfang ein unsympathischer Arsch... erzählt auf Nitro dass wir nur mit längen Bällen agiert haben und zu unrecht wohl viele Standards bekommen haben... poah...

  • Boah ist der Anfang ein unsympathischer Arsch... erzählt auf Nitro dass wir nur mit längen Bällen agiert haben und zu unrecht wohl viele Standards bekommen haben... poah...

    also so blind als trainer kann man doch gar nicht sein...so ein arsch...

  • Schlechter Verlierer


    Kiel hätte ja die Bälle rausköpfen und fausten dürfen

  • 1. Saustarkes Pressing wie zur besten Zeit in der Rückrunde.

    2. Löwen sollte man nicht dem Ball beim Konter geben.

    3. Die 1. Gelbe Karte kriegt immer Nürnberg....davor ist alles erlaubt!

  • Meine Herren, was habe ich die letzten Tage gelitten und gehadert, wie die Liste der Ausfälle immer länger wurde.

    Warum immer wir, ging mir hundertmal durch den Kopf.

    Ich habe echt nicht wirklich damit gerechnet, dass die Mannschaft so "geschwächt", so eine Leistung raushaut.

    Hut ab, vor dieser Mannschaft, die solch eine schwierige Situation, so souverän gelöst hat.


    Mir persönlich haben diese 90 Minuten unglaublich viel Kraft gekostet, ich war echt fertig, aber einfach nur glücklich.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wie der grinst. Der ist doch mitn Kopf scho in Köln. Denn ist doch Wurscht was Kiel macht. Nicht unser Problem. Wir steigen auf. Man bin ich aufgedreht

  • Boah ist der Anfang ein unsympathischer Arsch... erzählt auf Nitro dass wir nur mit längen Bällen agiert haben und zu unrecht wohl viele Standards bekommen haben... poah...

    Ja der Trainer und der "Experte" bei Nitro haben wohl nen falsches Spiel gesehen. So hats T.Online gesehen:


    Der 1. FC Nürnberg schüttelt drei Spieltage vor Schluss seinen ärgsten Verfolger in der 2. Bundesliga ab – mit einer beeindruckenden Leistung.

  • das dieser Anfang angepisst reagiert hat auf die respektlosen Fragen kann ich verstehen.

    Das dann nix gscheits mehr raus kommt...

    Der Sieg hochverdient, das weiss der auch.

  • Ach leute. Ich kann euch gar nicht sagen was für ein mega fetter Stein mir vom Herzen fällt. Die ganzen letzten Spiele, die Verletztenliste die immer länger wurde. Alles scheiß egal jetzt. Mega Truppe!! Sieg! Wahnsinn


    :fahne:

  • ich bin am mittwoch in deiner bauernarena mit dem CR7 trikot und freu mich die roten affen weinen zu sehn!

    Schön, wenn du Real anfeuerst! Ich feuer auf alle Fälle den Club an! Und ich freu mich heute über den hochverdienten Sieg und den fast sicheren Aufstieg! Alles andere ist dein Problem!:wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!