32. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (vor dem Spiel)

  • Und dann kriegt der Club wegen eines Verstosses gegen die Lizenzauflagen nachträglich noch einen Punktabzug! :mrgreen:

    Als Fan von diesem Verein ist man wirklich vor nichts sicher. :mrgreen:

    Aber ich glaub schon auch, dass wir aufsteigen dürfen, wenn wir es nicht noch versemmeln.

    Aber bitte, bitte, bitte, lasst endlich die Spekulationen Kiel könnte, Kiel wird, Kiel sollte usw.. Schauen wir nur auf uns und alles wird gut.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • 2. Liga mit Ausnahmegenehmigung? Hoffentlich taucht in dieser Saison nicht noch so ein dunkler Fleck auf der weißen Weste auf. Chemnitz und Erfurt hat es ja auch in der laufenden Saison erwischt - zugegebenermassen wegen Insolvenzanmeldung. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • 2. Liga mit Ausnahmegenehmigung? Hoffentlich taucht in dieser Saison nicht noch so ein dunkler Fleck auf der weißen Weste auf. Chemnitz und Erfurt hat es ja auch in der laufenden Saison erwischt - zugegebenermassen wegen Insolvenzanmeldung. :mrgreen:

    du nervst :mrgreen:

  • Wäre schon geil wenn wir an einen Montagsspiel das Stadion voll bekommen. Auf geht's Leute in der Südkurve und auf der Haupttribüne ist vereinzelnt noch was frei.

  • 2. Liga mit Ausnahmegenehmigung? Hoffentlich taucht in dieser Saison nicht noch so ein dunkler Fleck auf der weißen Weste auf. Chemnitz und Erfurt hat es ja auch in der laufenden Saison erwischt - zugegebenermassen wegen Insolvenzanmeldung. :mrgreen:

    dunkle Flecken, dunkle Wolken, dunkle Teiche...

    nichts kann ihn trüben, den strahlenden Aufstiegswillen unserer Helden :smiling_face_with_halo:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Was willst du eigentlich mit dieser Panikmache bezwecken? Reine Provokation?

    Das Schlimme ist, dass vielleicht der eine oder andere tatsächlich anfängt, zu zweifeln, und du sitzt am Bildschirm und lachst dich kaputt darüber! Find ich nicht gut!

    Ja wär scho richtiger Mist, wenn ein paar noch am sicheren Aufstieg zweifeln täten und nicht schon jetzt in Jubelgeänge einstimmen würden.

    Echt edds.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • So um die 40k ist der aktuelle Stand, wird wahrscheinlich nicht ganz ausverkauft sein.

    Andererseits noch sind es fast 3 Tage .... also zu den Karten Glubberer. :smiling_face_with_halo:

    Freu mich drauf...wird bestimmt ne wahnsinnige Atmosphäre! Und wenn unser Glubb naja ihr wisst schon :slightly_smiling_face:

    Umso schöner, dass der nächste Tag frei ist :smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Die mahnenden Worte des Fischs haben durchaus ihre Berechtigung. Das hat auch nichts mit Spaß – oder Euphoriebremse zu tun, mit Braunschweig kommt einfach ein starker Gegner.

    Wenn man trotz der absoluten Seuchensaison, die sie haben, von 31 Spielen gerade mal 8 verliert und die zweitbeste Defensive der Liga hat, dann zeugt das schon von einer enormen Qualität, die sie trotzdem auf dem Platz bringen.

    Es wird schwierig für uns werden. Defensiv werden sie nur schwer zu knacken sein und vorne haben sie durchaus richtig gefährliche Leute. Plus, Lieberknecht ist schon ein Guter, der wird sich schon was einfallen lassen, um uns vor Probleme zu stellen.

    Um zu gewinnen, brauchen wir einen genauso starken Auftritt wie in Kiel, plus erneut das Quäntchen Glück, dass wir gegen Kiel erzwungen haben.

    Ich glaube aber, das wird uns gelingen. Wir gewinnen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn die Sprotten verliern und mir gg BTSV unentschieden schbieln - was ist dann?

    Angst vorm Aufstieg?

    ja was ist dann?

    dann gibt's noch 2 spieltage und der abstand zu holzbein k. betrüge 6 punkte.

    können punkte denn trügen?

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Habe geträumt dass wir 1:0 gewinnen und dann aufsteigen durch ein Tor von Lucas Hufnagel... fragt mich aber nicht wie ich auf den komme :grinning_face:

    und ich habe von einer Aufstiegsfeier im Stadion geträumt...

    allerdings wurde spanisch gesungen..:gruebel:

    was hat das wohl zu bedeuten.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."