32. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (vor dem Spiel)

  • Kiel spielt unentschieden und wir machen den Aufstieg perfekt mit einem souveränen 3:0 gegen Spalier stehende Braunschweiger!:support:

  • Wie immer wenn Opa vom Krieg erzählt ist auch der Nährwert dieser Geschichte überschaubar.

    Kann man lesen, muss man aber nicht. War halt so


    Nur ein Hinweis auf die Überheblichkeit damals und dass wir erst aufgestiegen sind, wenn wir

    rechnerisch, theoretisch und praktisch durch sind. Kann halt immer viel passieren

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Ich feier erst wenn wir gg. D-Dorf die Meisterschaft eingefahren haben.

    Dann wird der Platz gestrümt und ausgiebig der Aufstieg des Ruhmreichen gefeiert, aber erst wenn wirklich und unter keinen Umständen mehr was schiefgehen kann.

    Wir sind ja gebrannte Kinder....Gell....

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Und dann kriegt der Club wegen eines Verstosses gegen die Lizenzauflagen nachträglich noch einen Punktabzug! :mrgreen:


    Als Fan von diesem Verein ist man wirklich vor nichts sicher. :mrgreen:


    Aber ich glaub schon auch, dass wir aufsteigen dürfen, wenn wir es nicht noch versemmeln.


    Aber bitte, bitte, bitte, lasst endlich die Spekulationen Kiel könnte, Kiel wird, Kiel sollte usw.. Schauen wir nur auf uns und alles wird gut.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • 2. Liga mit Ausnahmegenehmigung? Hoffentlich taucht in dieser Saison nicht noch so ein dunkler Fleck auf der weißen Weste auf. Chemnitz und Erfurt hat es ja auch in der laufenden Saison erwischt - zugegebenermassen wegen Insolvenzanmeldung. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • 2. Liga mit Ausnahmegenehmigung? Hoffentlich taucht in dieser Saison nicht noch so ein dunkler Fleck auf der weißen Weste auf. Chemnitz und Erfurt hat es ja auch in der laufenden Saison erwischt - zugegebenermassen wegen Insolvenzanmeldung. :mrgreen:

    du nervst :mrgreen:

  • 2. Liga mit Ausnahmegenehmigung? Hoffentlich taucht in dieser Saison nicht noch so ein dunkler Fleck auf der weißen Weste auf. Chemnitz und Erfurt hat es ja auch in der laufenden Saison erwischt - zugegebenermassen wegen Insolvenzanmeldung. :mrgreen:

    Was willst du eigentlich mit dieser Panikmache bezwecken? Reine Provokation?

    Das Schlimme ist, dass vielleicht der eine oder andere tatsächlich anfängt, zu zweifeln, und du sitzt am Bildschirm und lachst dich kaputt darüber! Find ich nicht gut!

  • ich will ein 6:1 sehen und die Revanche gegen die Dreggs-Braunschweiger haben!


    3 x Ishak

    2x Möhwald

    1x Salli


    3....2....1....AUFSTIEG!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wäre schon geil wenn wir an einen Montagsspiel das Stadion voll bekommen. Auf geht's Leute in der Südkurve und auf der Haupttribüne ist vereinzelnt noch was frei.

  • 2. Liga mit Ausnahmegenehmigung? Hoffentlich taucht in dieser Saison nicht noch so ein dunkler Fleck auf der weißen Weste auf. Chemnitz und Erfurt hat es ja auch in der laufenden Saison erwischt - zugegebenermassen wegen Insolvenzanmeldung. :mrgreen:

    dunkle Flecken, dunkle Wolken, dunkle Teiche...

    nichts kann ihn trüben, den strahlenden Aufstiegswillen unserer Helden :smiling_face_with_halo:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Was willst du eigentlich mit dieser Panikmache bezwecken? Reine Provokation?

    Das Schlimme ist, dass vielleicht der eine oder andere tatsächlich anfängt, zu zweifeln, und du sitzt am Bildschirm und lachst dich kaputt darüber! Find ich nicht gut!

    Ja wär scho richtiger Mist, wenn ein paar noch am sicheren Aufstieg zweifeln täten und nicht schon jetzt in Jubelgeänge einstimmen würden.


    Echt edds.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • So um die 40k ist der aktuelle Stand, wird wahrscheinlich nicht ganz ausverkauft sein.

    Andererseits noch sind es fast 3 Tage .... also zu den Karten Glubberer. :smiling_face_with_halo:

    Freu mich drauf...wird bestimmt ne wahnsinnige Atmosphäre! Und wenn unser Glubb naja ihr wisst schon :slightly_smiling_face:


    Umso schöner, dass der nächste Tag frei ist :smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!