32. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (vor dem Spiel)

  • Die mahnenden Worte des Fischs haben durchaus ihre Berechtigung. Das hat auch nichts mit Spaß – oder Euphoriebremse zu tun, mit Braunschweig kommt einfach ein starker Gegner.

    Wenn man trotz der absoluten Seuchensaison, die sie haben, von 31 Spielen gerade mal 8 verliert und die zweitbeste Defensive der Liga hat, dann zeugt das schon von einer enormen Qualität, die sie trotzdem auf dem Platz bringen.

    Es wird schwierig für uns werden. Defensiv werden sie nur schwer zu knacken sein und vorne haben sie durchaus richtig gefährliche Leute. Plus, Lieberknecht ist schon ein Guter, der wird sich schon was einfallen lassen, um uns vor Probleme zu stellen.


    Um zu gewinnen, brauchen wir einen genauso starken Auftritt wie in Kiel, plus erneut das Quäntchen Glück, dass wir gegen Kiel erzwungen haben.


    Ich glaube aber, das wird uns gelingen. Wir gewinnen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn die Sprotten verliern und mir gg BTSV unentschieden schbieln - was ist dann?

    Angst vorm Aufstieg?

    ja was ist dann?

    dann gibt's noch 2 spieltage und der abstand zu holzbein k. betrüge 6 punkte.

    können punkte denn trügen?

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Ich werde auch erst feiern wenn der Aufstieg fix ist. Aber de Sieg gegen Kiel erhöht die Wahrscheinlichkeit eines Aufstieges schon sehr.

  • Habe geträumt dass wir 1:0 gewinnen und dann aufsteigen durch ein Tor von Lucas Hufnagel... fragt mich aber nicht wie ich auf den komme :grinning_face:

    Naja, remember Bernd Hobsch ?

  • Habe geträumt dass wir 1:0 gewinnen und dann aufsteigen durch ein Tor von Lucas Hufnagel... fragt mich aber nicht wie ich auf den komme :grinning_face:

    und ich habe von einer Aufstiegsfeier im Stadion geträumt...

    allerdings wurde spanisch gesungen..:gruebel:

    was hat das wohl zu bedeuten.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • und ich habe von einer Aufstiegsfeier im Stadion geträumt...

    allerdings wurde spanisch gesungen..:gruebel:

    was hat das wohl zu bedeuten.

    Palacios gab den vorsänger als schütze des entscheidenden Tores.

  • und ich habe von einer Aufstiegsfeier im Stadion geträumt...

    allerdings wurde spanisch gesungen..:gruebel:

    was hat das wohl zu bedeuten.

    unsere junge fränkisch-oberpfälzische Truppe mit hanseatischem Capitano HB18 haut einfach dermaßen Diggidagga auf den Rasen im ehrwürdigen Achteck, dasses kracht und Lieberknechts Mannen bloß no mehra ehrfürchtige Beobachter des 8. Glubb-Aufstiegs in die 1. Bundesliga sein können.


    Forza FCNTSMRTH:fahne:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Habe geträumt dass wir 1:0 gewinnen und dann aufsteigen durch ein Tor von Lucas Hufnagel... fragt mich aber nicht wie ich auf den komme :grinning_face:

    Hab geträumt dass ich das Spiel zuhause angeschaut hab, Salli das 1:0 gemacht hat und mir irgendwann eingefallen ist dass ich Karten fürs Spiel habe und ich eigentlich nichts auf dem Sofa zu suchen habe sondern im Stadion sein sollte. Hab mich dann mit den Öffis auf den Weg gemacht, und wie es in Träumen eben so ist habe ich jede Verbindung verpasst die man nur verpassen kann. Ultra stressiger Traum. Haben übrigens 3:1 verloren, aber ins Stadion hatte ich es eh nicht mehr geschafft :grinning_face:

  • Daß wir nächste Saison in der Primera Division spielen.

    das sind alle tolle Varianten,

    Muchos Gricias und ein vielfaches OLE....OLE...OLE:support::support::support:

    nur das mit der Primera Division müßma glaub ich noch ein bißchen abwandeln

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Quasi ein Sandfisch der Karbfn ?

    Laut America gibt es Ozeane unter Wüste :smiling_face_with_halo:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Leute, falls wir am Montag aufsteigen, wird dann noch irgendwo gefeiert oder ist da was geplant? Da am nächsten Tag frei ist, könnte man ja noch ein bisschen Party machen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hab geträumt dass ich das Spiel zuhause angeschaut hab, Salli das 1:0 gemacht hat und mir irgendwann eingefallen ist dass ich Karten fürs Spiel habe und ich eigentlich nichts auf dem Sofa zu suchen habe sondern im Stadion sein sollte. Hab mich dann mit den Öffis auf den Weg gemacht, und wie es in Träumen eben so ist habe ich jede Verbindung verpasst die man nur verpassen kann. Ultra stressiger Traum. Haben übrigens 3:1 verloren, aber ins Stadion hatte ich es eh nicht mehr geschafft :grinning_face:

    Klares Stress-Symptom. So Träume hab ich auch manchmal...aber nur, wenn es wirklich dicke kommt.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!