32. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (vor dem Spiel)

  • die gewinnen nicht. Außerdem 5 Punkte bei 2 spielen, bitte.

    Naja, 1999 wurde nach dem 33. Spieltag gesagt, 3 Punkte und 5 Tore sind ausreichend. :face_with_tongue:


    Klar sollte da in der Regel nichts mehr passieren, egal wie Kiel spielt. Dann machen wir es eben im Sandkasten klar.

  • Oder gegen Düsseldorf, die ja absofort auch nur noch feiern


    Nächstes Heimspiel gegen Kiel wird abgeschenkt :slightly_smiling_face:

  • Oder gegen Düsseldorf, die ja absofort auch nur noch feiern


    Nächstes Heimspiel gegen Kiel wird abgeschenkt :slightly_smiling_face:

    bin Zwiegestalten ob Düsseldorf nur noch feiert. Die haben nächste Woche das letzte Heimspiel, denke nicht, dass die das abschenken. Die werden jetzt 3-4 Tage feiern und dann wollen sie noch Meister werden.

  • Oder gegen Düsseldorf, die ja absofort auch nur noch feiern


    Nächstes Heimspiel gegen Kiel wird abgeschenkt :slightly_smiling_face:

    die spielen ab sofort nur noch mit der B Mannschaft, der Rest feiert den Aufstieg der Fortuna und vor allem den Abstieg der Köllner

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • die spielen ab sofort nur noch mit der B Mannschaft, der Rest feiert den Aufstieg der Fortuna und vor allem den Abstieg der Köllner

    :sherlock:Köllner steigt am Ende auf, die Kölner steigen ab, und fangen mit Anfang neu an, der bei den Kiellern aufhört. Sorry, Kielern. Die nicht aufsteigen.

    Jetzt bassds, glaub ich.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • bin Zwiegestalten ob Düsseldorf nur noch feiert. Die haben nächste Woche das letzte Heimspiel, denke nicht, dass die das abschenken. Die werden jetzt 3-4 Tage feiern und dann wollen sie noch Meister werden.

    Da schenken sie eher bei uns ab als daheim gegen Kiel vor eigenem Publikum ?

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Wie schon geschrieben wurde. Nur auf uns schauen.

    Morgen gewinnen und alles andere kann uns dann ziemlich egal sein.


    Auf gehts Glubb! :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Vielleicht gar nicht schlecht, dass Kiel gewonnen hat. So ist die (positive) Anspannung morgen größer und man nimmt das Spiel nicht auf die leichte Schulter. Mir ist nicht bange. Da war der Druck in Kiel mindestens genauso hoch und den konnte die Mannschaft wunderbar in Leistung umwandeln. Wird schon!

  • Guter Ansatz!

    Wir machen Rudelguck, und der Sohn eines Freundes läuft mit ein. Der wird den 1. Mai durchplappern davon...:upside_down_face:

    It's a jungle out there.

  • Es wird sauschwer gegen Braunschweig, weil für die es ums Überleben geht. Andererseits können auch die nicht befreit aufspielen.

    Das wird morgen eine harte Probe für den FCN!

  • Schade. Eine Niederlage der Kieler wäre wohl zu schön und auch zu einfach gewesen. Müssen wir es halt selbst regeln. Wer direkt hoch will, muss was dafür tun und sollte nicht auf andere hoffen. Ein Sieg morgen jedoch wäre der direkte Aufstieg, da bin ich sicher.

  • Nächste Woche ist der perfekte Zeitpunkt, um mit zwei Siegen am Montag und Sonntag zum ersten Mal in diesem Kalenderjahr eine echte Siegesserie zu starten. :crossed:

  • Wir werden gewinnen,

    so Eierspiele wie in Dresden und in Ingolstadt sind Vergangenheit


    Wir müssen gewinnen und wir werden auch gewinnen......

    Wer auf andere baut,der ist verlassen-sieghe das Desaster von Ingolstadt

    Kiel wird alle Restspiele gewinnen,

    zu ihren Leidwesen

    wir allerdings auch


    Hätte Köllner weiterhin auf Salli gebaut,wären wir schon weg vom Fenster

  • Was das mit Salli zu tun hat entschliesst sich hier keinem. Diese Salli Anfeindungen gehen schon lange auf den Wecker. Wie man nur so einen dummen Text schreiben kann.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • bis auf den unnötigen Nachsatz gebe ich dir sogar mal recht.

    Allerdings ist diese Häme gegen Salli nur noch übel .

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!