32. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (vor dem Spiel)

  • Montagsfuckten:


    Letzten Montag konnte man noch hinter Kiel rutschen.

    Heute, selbst nach ner unglücklichen scheiss Niederlage wären wir weiter 2 Punkte vorn.


    Aber is eh klar, dass im zweiten Falle hier wieder Land unter is. Tränen, Wut, fliegende Aschenbecher und viel Pampers für trotzige Kleinkinder.

  • Hat sich hier eigentlich schon jemand darüber gefreut, dass wir die Relegation sicher haben?


    Anyway, wir können so oder so aus eigener Kraft aufsteigen und darauf kommt es letztendlich an,

    nicht wie die anderen spielen!


    Ich freue mich heute auf einen geilen Fußballabend.


    :fahne:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ja ich und xxlthl. Leider wurde das mit einem "Jeder Erstligist wird den Zweitligisten durchnudeln" abgepampert.

  • Ja ich und xxlthl. Leider wurde das mit einem "Jeder Erstligist wird den Zweitligisten durchnudeln" abgepampert.

    Ich bin auch wahnsinnig stolz auf die Jungs


    Hätte Anfang der Saison niemals damit gerechnet mind. Platz 3 zu erreichen


    Mein Saisontipp war Platz 4-8


    Klar will man jetzt mehr, aber das Erreichte bis JETZT ist einfach geil!!!!!

  • Ich finde es übrigens auch prima und absolut positiv, daß wir jetzt schon die Relegation fix haben. Das hätte ich (und vermutlich die meisten hier + alle Club-Verantwortlichen) vor der Saison blind unterschrieben.

    Noch besser finde ich es allerdings, daß wir aus eigener Kraft noch den direkten Aufstieg schaffen können und uns dazu sogar aus den letzten drei Spielen eine Niederlage leisten können.

    All das und der Glaube an die Mannschaft stimmt mich schwer positiv und ich gehe heute mit einer fetten Vorfreude ins Stadion - auch wenn es heute mit dem Aufstieg noch nicht klappen kann.

    Und ich bin auch sehr froh, daß wir einen Trainer haben, der die Mannschaft stark redet und sich hinter sie stellt.

    Negativ reden + mimimi kann jeder.... :winking_face:

  • Direkte Freude über den sicheren Relegationsplatz macht sich bei mir irgendwie nicht breit.


    Bin schon leicht nervös und voller Vorfreude auf den heutigen Abend.

    Normal dürfte weder gegen Braunschweig noch gegen Sandhausen groß was anbrennen, zumindest dann nicht wenn die Truppe auftritt wie gegen Kiel.

  • .....nützt alles nichts. Zahle auch gerne ins Prahsenschwein. Gewinnen und gut ist. Wird Sau Heavy , Druck haben wir durch die Ergebnisse genug. Man oh man, hätte mir eine andere Ausgangslage gewünscht!

    Finde derjenige der noch absteigen kann hat heute den weitaus größeren Druck!!!

  • Ich glaube, wir gehen direkt hoch, denn die Mannschaft ist scharf darauf.


    Andererseits :

    Den HSV in der Relegation in die zweite Liga schicken wäre eine Aufgabe, die aus Gründen der Tradition usw eigentlich nur uns zusteht.

  • Glaube kaum,

    daß ein Zweitligist-egal wie der heißt-

    den Relegationsteilnehmer aus der 1.Liga-egal,wie auch der heißt-

    in die 2.Liga schicken wird...


    Da ist immer noch das kleine Quentchen Unterschied von II.Liga ur 1.Liga


    Der Club schaffte das mal gegen Cottbus,aber da waren die Cottbuser in sich schon zerfallen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!