32. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (vor dem Spiel)

  • Nur mal zur Erinnerung, wir haben 2 Punkte vor und ein Spiel weniger.

    Es gibt wahrlich schlechtere Ausgangspositionen!


    Und obwohl auch ich eine gewisse Nervosität verspüre, würde ich mir wünschen, dass all unsere Dauerpessimisten, wenigstens bis 22.15 Uhr, einfach mal ihre blöden Fressen halten.

    Es ist echt nervig!

    Undenkbar, wenn Spieler auch nur ansatzweise sich so einscheissen würden.


    Streitet mit euren Frauen/Männern, sperrt euch in den Keller, Edit by Mod (sehr zweideutig) oder macht sonstwas, aber macht halt nicht alle verrückt.

    Bei manchen hat man das Gefühl, die wollen die Seuche förmlich anziehen.

    Furchtbares Volk!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

    Einmal editiert, zuletzt von missyblue () aus folgendem Grund: nach Meldung

  • Wir rechnen heute Abend mit einer richtig vollen Hütte, deshalb nochmal die Erinnerung und Bitte, möglichst frühzeitig anzureisen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bitte alle rechtzeitig anreisen!

    Das ist mittlerweile wurscht ob ma gecher Sandhausen an nem Sonntag vor 25.000 Zuschauern spielen oder gecher Fürth vor 40.000 - der Einlass ist ab ner halben Stunde vorm Spiel eine Katastrophe...Da siehts genauso aus wie auf dem Bild. Dou musst scho ne Stunde davor mindestens dort sein, um rechtzeitig reinzukommen.

  • Ich hau gleich vom Arbeiten ab!

    Um 16 Uhr gehts los. Hab bis Nbg 200 km zu fahren!

    Bei mir im bayern- und FC Augsburgverseuchten Unterallgäu gibt es (zu) viele "neutrale" um mich herum, die uns mit einem gewissen emotionalem Abstand durch die Bank einen Sieg prognostizieren. Aktuell übernimmt ein 3:1 die Spitze!


    Die wissen zwar nicht, zu welchen Achterbahnfahrten der Club in der Lage ist, aber ich lass mich davon gerne anstecken und gehe mal von einem 3:1 aus. :crossed:

  • Das ist mittlerweile wurscht ob ma gecher Sandhausen an nem Sonntag vor 25.000 Zuschauern spielen oder gecher Fürth vor 40.000 - der Einlass ist ab ner halben Stunde vorm Spiel eine Katastrophe...Da siehts genauso aus wie auf dem Bild. Dou musst scho ne Stunde davor mindestens dort sein, um rechtzeitig reinzukommen.

    viel

    Das ist mittlerweile wurscht ob ma gecher Sandhausen an nem Sonntag vor 25.000 Zuschauern spielen oder gecher Fürth vor 40.000 - der Einlass ist ab ner halben Stunde vorm Spiel eine Katastrophe...Da siehts genauso aus wie auf dem Bild. Dou musst scho ne Stunde davor mindestens dort sein, um rechtzeitig reinzukommen.

    Ich versuche es mal mit "Lasst mich durch ich bin Arzt"!

  • Bei manchen hat man das Gefühl, die wollen die Seuche förmlich anziehen.

    Furchtbares Volk!

    Ich bin mir immer noch unschlüssig, was dieses Volk nach Clubsiegen eigentlich anstellt. Forum fällt weg. Da bleibt wahrscheinlich nur der Boxsack oder Verwandtschaft zum Frustabbau.

  • Jetzt hab ich schon zum dritten mal meine Wohnung gesaugt, weil ich nicht mehr ruhig sitzen kann....und immer noch 5 Stunden! Puh! Jetzt wird der Kühlschrank abgetaut und geputzt :upside_down_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Das ist mittlerweile wurscht ob ma gecher Sandhausen an nem Sonntag vor 25.000 Zuschauern spielen oder gecher Fürth vor 40.000 - der Einlass ist ab ner halben Stunde vorm Spiel eine Katastrophe...Da siehts genauso aus wie auf dem Bild. Dou musst scho ne Stunde davor mindestens dort sein, um rechtzeitig reinzukommen.

    Das liegt aber auch an der schlechten Stadioninfrastruktur und an den unqualifizierten Ordnern. Da wird sich in Zukunft nichts ändern

  • Jetzt hab ich schon zum dritten mal meine Wohnung gesaugt, weil ich nicht mehr ruhig sitzen kann....und immer noch 5 Stunden! Puh! Jetzt wird der Kühlschrank abgetaut und geputzt :upside_down_face:

    :wtf!: Ich hät noch paar Büroarbeiten

  • Das liegt aber auch an der schlechten Stadioninfrastruktur und an den unqualifizierten Ordnern. Da wird sich in Zukunft nichts ändern

    B e v o r man über ein "neues Stadion" nachdenkt sollte man erstmal lernen;

    das a l t e vernünftig zu betreiben.


    mir tun oft auch die Rentner-Ordner leid, die im Millionengeschäft Profifußball für Mini-Löhne die Sicherheit gewährleisten und sich oft genug anmaulen lassen.

    Oder bei großen (FIFA-)Turnieren, die "Volunteers", die so blöd sind für 0 Vergütung zu arbeiten, während sich außenherum alle ne goldene Nase verdienen :winking_face:

  • Jetzt hab ich schon zum dritten mal meine Wohnung gesaugt, weil ich nicht mehr ruhig sitzen kann....und immer noch 5 Stunden! Puh! Jetzt wird der Kühlschrank abgetaut und geputzt :upside_down_face:

    Hättest es halt a weng eher gsachd, hatte nen Haufen Bügelwäsche....


    Etz hab ich des selber gemacht :schaem:

  • So gleich fertig und dann ab zu Glubb!

    Hoffe es wird ein volles Haus und unser Glubb nimmt die nächste Hürde zu Aufstieg!

    "Wir sind der Glubb!"


    Nur der :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Jetzt hab ich schon zum dritten mal meine Wohnung gesaugt, weil ich nicht mehr ruhig sitzen kann....und immer noch 5 Stunden! Puh! Jetzt wird der Kühlschrank abgetaut und geputzt :upside_down_face:

    Hey Jethro nimm dir lieber mal ein Bier raus. Das ganze Geputze hilft gar nix. Und dann Dreh den Regler voll auf - Licomotive Breath..

    WIR SIND DER CLUB

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Leck mich doch fett. Ich bin maximal Nervös. Etz mal die Holzköpf zam steckn. Wir haben alle ein Ziel! Raus mit den Fahnen und Schals. Vergesst die ganzen Horrorszenarien, und lasst uns stattdessen unsere Legende in die erste Liga schreien.

    :fahne:

  • Versuch auch mich mit Arbeit ein bisschen abzulenken. Hab denn Roller von meinen Sohn gerade zum verkaufen herpoliert. Der sieht jetzt fast aus wie ausn Laden. Jetzt auch noch ein bisschen was in der Wohnung machen und dann gehts ins Stadion

  • Grundsätzlich hast recht, aber ne andere Wortwahl wäre wünschenswert. JEDER hat das Recht seine Gefühle von sich zu geben.

  • Jetzt hab ich schon zum dritten mal meine Wohnung gesaugt, weil ich nicht mehr ruhig sitzen kann....und immer noch 5 Stunden! Puh! Jetzt wird der Kühlschrank abgetaut und geputzt :upside_down_face:

    Gute Idee, ich werd jetzt auch mal saugen :slightly_smiling_face:

    Irgendwie muß die Zeit doch rumzukriegen sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!