32. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (vor dem Spiel)

  • Ich hau gleich vom Arbeiten ab!

    Um 16 Uhr gehts los. Hab bis Nbg 200 km zu fahren!

    Bei mir im bayern- und FC Augsburgverseuchten Unterallgäu gibt es (zu) viele "neutrale" um mich herum, die uns mit einem gewissen emotionalem Abstand durch die Bank einen Sieg prognostizieren. Aktuell übernimmt ein 3:1 die Spitze!


    Die wissen zwar nicht, zu welchen Achterbahnfahrten der Club in der Lage ist, aber ich lass mich davon gerne anstecken und gehe mal von einem 3:1 aus. :crossed:

    Ach noch einer aus'm Unterallgäu ?

  • Da stimmt sowieso was im Zeitgefüge nicht. Ich war gestern bei Duisburg-Jahn. Dort haben sie, wie man das halt so kennt, immer die Zwischenstände aus den anderen Stadien eingeblendet. Auch den vom Glubb gegen Braunschweig. :ugly: Und in der Halbzeit sagt der Stadiensprecher bei den Zwischenständen noch ganz frech, dass in Nürnberg noch nichts passiert ist und es noch Null zu Null steht... :ugly:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ich wünsche zum heutigen Spiel:
    GLÜCKAUF aus dem Pott...

    zeigt dem Hörnerwhiskey ma,

    datt datt fränkische Bier besser smekt,

    als die Plörre aus Braunschweig...

    deswegen Sieg für den Clubb wünsch... :crossed:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Hey Jethro nimm dir lieber mal ein Bier raus. Das ganze Geputze hilft gar nix. Und dann Dreh den Regler voll auf - Licomotive Breath..

    WIR SIND DER CLUB

    Das mit dem Bier hab ich heute schon ein paar mal gemacht...muss bremsen, sonst bekomm ich heute vom Spiel nix mehr mit!

    Aber Danke für deine Inspiration, Locomotive Breath dreht gerade auf dem Plattenteller :bang:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • glücklicherweise können wir heute nicht aufsteigen und der gemeinschaftliche Platzsturm bleibt dann dem letzten Sommerkick mit DüDo vorbehalten


    Da sing ich dann auch mal ausnahmsweise „an Tagen wie diesem ....“

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Egal wie es heute ausgeht: entweder können wir schimpfen, heulen und maulen bis Nachts um 3 Uhr.

    Oder wir können feiern und jubeln, bis zum Morgengrauen.

  • Egal wie es heute ausgeht: entweder können wir schimpfen, heulen und maulen bis Nachts um 3 Uhr.

    Oder wir können feiern und jubeln, bis zum Morgengrauen.

    Udo, wir steigen heute nicht auf.

  • Grundsätzlich hast recht, aber ne andere Wortwahl wäre wünschenswert. JEDER hat das Recht seine Gefühle von sich zu geben.

    Ich will niemanden das weitergeben seiner Gefühle verbieten.

    Ich finde es nur übel, wenn man den Rest der halbwegs vernünftigen auch noch verrückt macht.

    Es darf ja jeder nervös sein, aber dann kann man es doch auch mal für sich behalten.

    Oder geht es einem dann besser, wenn mal selbst durchdreht, dass der Rest dann auch noch mit durchdreht?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Jetzt hab ich schon zum dritten mal meine Wohnung gesaugt, weil ich nicht mehr ruhig sitzen kann....und immer noch 5 Stunden! Puh! Jetzt wird der Kühlschrank abgetaut und geputzt :upside_down_face:

    Kannst gerne bei mir weitermachen. Gibt noch einiges zu tun. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Wünsche uns für heute viel Glück. Mir aber noch mehr, bin gerade auf dem Weg zum Kreissaal, ein neues GLUBB-Mitglied macht sich auf den Weg!

    Will heute nix anderes als ein gesundes Kind und am Rande ein Sieg für den FCN ?

  • Wünsche uns für heute viel Glück. Mir aber noch mehr, bin gerade auf dem Weg zum Kreissaal, ein neues GLUBB-Mitglied macht sich auf den Weg!

    Will heute nix anderes als ein gesundes Kind und am Rande ein Sieg für den FCN ?

    alles gute !!!

  • Gemeinsam den Heimsieg holen und die Mannschaft feiern - aufgehts Ruhmreicher FCN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!