32. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (vor dem Spiel)

  • das Meckern vor dem Spiel war heute etwas dürftig Männer:neutral_face:

    Mir geht's so Scheisse ich hab Abendessen gecancelled trinke gleich das dritte Bier und esse Salzstangen.....

    Ich hasse Salzstangen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • das Meckern vor dem Spiel war heute etwas dürftig Männer:neutral_face:

    und Köllner als Trainer! Was soll der Scheiß???

    :ironie:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • so im Stadion...Rasen sieht sehr gut aus....a weg a böiger Wind....zieht auch schon etwas zu...hoffe es bleibt trocken

    Auf geht's Glubb!:fahne:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Der Kader dünnt sich aus, scheint mir, wenn Sepsi, Brecko, Jäger, Salli Ersatz sind. Die erste Wahl für Wechsel sind dann wohl Zrelak, Hufnagel oder Salli, es sei denn es verletzt sich einer der Verteidiger, Was is schon wieder mit Garcia? Da hab ich mir ja mehr erhofft, keiner der Winter Neuzugänge dabei, seltsam

  • So aufgeregt?

    Ja. Auch. Und genervt von einem Arbeitstag der so sinnentleert war wie Baders Stadionpläne

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Jo Werner scheint tatsächlich Dalli verdrängt zu haben. Aber egal wer heut aufläuft...alle müssen heut Leistung bringen und unseren Traum wahr machen.

    Nur der :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!