33. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • fraaalleeeee!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

  • Sonntag "Heimspiel" in Sandhausen.

    Es werden mehr Glubberer im Stadion sein als Sandhausener und unsere Mannschaft wird den Aufstieg klarmachen.

  • gegen Fürth waren gerade 6000 Zuschauer im Station.

    Würde sagen ist ein Heimspiel mit längeren Anfahrts weg.

    :glubb::schalke::fahne::glubb:

    Plan A zum Aufstieg mehr Punkte wie der 2.:love:

    Pan B zum Aufstieg mehr Punkte wie der 3.:love:

  • Freu mich riesig das wir noch Karten bekommen ham. Erste Aufstiegsfeier in Sandhausen und die zweite dann bei uns. 😂😂😂😂😂

  • IN-VA-SION !!!


    Am Sonntag wird das Ding endlich klar gemacht. Aus fertig. Schluss!


    Gislason mit Eigentor in der 90+5. Minute!!

  • IN-VA-SION !!!


    Am Sonntag wird das Ding endlich klar gemacht. Aus fertig. Schluss!


    Gislason mit Eigentor in der 90+5. Minute!!

    ...und zieht anschließend sein Trikot aus, rennt Richtung Gästeblock und lässt sich feiern!:thumbup:

    Vorsicht! Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten!

  • Krass wie die sich einpieseln. Dann besser den Betrieb einstellen und auf Tennis umrüsten. Witzverein. Die hält keiner davon ab mitzufeiern :D

  • Stiefler sitzt die 5. Gelbe ab.


    Auf Wooten/Sukuta-Pasu muss man immer aufpassen!


    Auch Gislason wird heiss sein....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Förster is bei denen auch nicht so schlecht. Mit den aktuellen 42 Punkten sind sie aber höchstwahrscheinlich schon durch.

  • Die armen Sandhäuser. Letztes Jahr kam Hannover mit 10.000, ist aufgestiegen und hat bei denen alles zerlegt.


    Und heuer kommen wir mit 8k bis 10k und feiern den Aufstieg — allerdings friedlich und ohne Beschädigungen! :glubb:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Gilt die Eintrittskarte in Sandhausen für den Nahverkehr (S-Bahn bis Heidelberg)?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ja. Wenn sie personalisiert ist. Ist wenigstens so bei Print et Home

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wird das Spiel eigentlich ausverkauft sein? Wenn ich das richtig sehe, war das Stadion nicht mal ausverkauft als Stuttgart oder Hannover zu Gast waren.