33. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Dann sollte Sandhausen besser zu uns kommen.

    Es wäre für alle beteiligten besser.


    Sandhaufen hat eh kanne Zuschauer, wir würden uns die Anreise mit 8.000 Mann ersparen, unser Stadion ist Platzstürme gewohnt und erprobt und Sandhaufen hätte mit einem Spiel so viele Zuschauer gehabt wie sonst die ganze Saison zusammengerechnet (etwas übertrieben).


    Sollt man den Betroffenheitsbeauftragten in dem Kaff mal ernsthaft vorschlagen.

  • Anfang PK:

    Westgate: ..letztes Jahr in Sandhausen 1-0 Siegtreffer durch Teuchert...


    Köllner: ..Einspruch.. nicht Teuchert..


    Westgate: ..ääh ach ja Sabiri wars.. den hab ich ja total verdrängt...


    Ende PK:

    Westgate:.. und noch Grüße nach Huddersfield!..



    :grinning_face::grinning_face:

  • Ich hoffe inständig, dass wir uns deutlich besser und rücksichtsvoller benehmen als die Fans von H96!

    Finde die Kulisse spitzenklasse, aber auch ohne Platzsturm und Beschädigungen kann man feiern! Sandhausen ist immerhin ein kleiner Verein und sollte von unseren sangesgewaltigen und stimmungsvollen Fans beeindruckt sein, nicht von der Baustelle, die evtl. hinterher hinterlassen wird.

    Ich hoffe also, dass auch unsere Fans dazugelernt haben und sich erstklassig benehmen! Soll ja eine Feier für alle werden und keinen faden Beigeschmack hinterlassen.

    Stilvoll die 2. Liga verlassen - das würde ich mir wünschen! Und dann ein Spiel um die Meisterschaft nächste Woche. Besser kann man so ein Drehbuch nicht schreiben. Also, auf ein friedliches und rücksichtsvolles Saisonfinale!

  • Vielleicht sollten wir grundsätzlich erst einmal aufsteigen, bevor wir über die Feierlichkeiten in Sandhausen nachdenken?

  • Ich hoffe inständig, dass wir uns deutlich besser und rücksichtsvoller benehmen als die Fans von H96!

    Finde die Kulisse spitzenklasse, aber auch ohne Platzsturm und Beschädigungen kann man feiern! Sandhausen ist immerhin ein kleiner Verein und sollte von unseren sangesgewaltigen und stimmungsvollen Fans beeindruckt sein, nicht von der Baustelle, die evtl. hinterher hinterlassen wird.

    Ich hoffe also, dass auch unsere Fans dazugelernt haben und sich erstklassig benehmen! Soll ja eine Feier für alle werden und keinen faden Beigeschmack hinterlassen.

    Stilvoll die 2. Liga verlassen - das würde ich mir wünschen! Und dann ein Spiel um die Meisterschaft nächste Woche. Besser kann man so ein Drehbuch nicht schreiben. Also, auf ein friedliches und rücksichtsvolles Saisonfinale!

    Sollte der Aufstieg feststehen, dann wird sich ein Platzsturm nicht vermeiden lassen, denke ich:winking_face:


    Aber auch dann kann man sich halbwegs benehmen und muss nicht auf Zerstörung aus sein.

  • Frage:


    Wieviele Hundertschaften wird der Horst aufbieten müssen, um den Platzsturm zu unterdrücken ?

  • Kann mir nicht vorstellen, dass die versuchen einen Platzsturm von mehreren Tausend Fans zu verhindern. Was wollen sie machen wenn alle gegen den Zaun drücken? Panik aufkommen lassen? Wohl kaum. Aber klar, man sollte nicht das Stadion zerlegen.

  • Kann mir nicht vorstellen, dass die versuchen einen Platzsturm von mehreren Tausend Fans zu verhindern. Was wollen sie machen wenn alle gegen den Zaun drücken? Panik aufkommen lassen? Wohl kaum. Aber klar, man sollte nicht das Stadion zerlegen.

    bin schon gespannt, für wieviel Euronen am Montag der Sandhausener Standionrasen und die Tornetze bei Ebay ersteigert werden können

  • bin schon gespannt, für wieviel Euronen am Montag der Sandhausener Standionrasen und die Tornetze bei Ebay ersteigert werden können

    die Verkäufer könnten dann einen festen Anteil vom Erlös dem Verein spenden.

    Würde vielleicht die zu erwartende Strafe vom DFB abdecken.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Platzsturm ja (jetzt erst recht), Zerstören muss man nix. Sollen einfach Bier auf dem Spielfeld verkaufen, dann passiert nix :smiling_face_with_sunglasses:

  • Platzsturm ja (jetzt erst recht), Zerstören muss man nix. Sollen einfach Bier auf dem Spielfeld verkaufen, dann passiert nix :smiling_face_with_sunglasses:

    Und noch einen Grill aufstellen für ein paar Bratwurstweckla :grinning_face_with_smiling_eyes:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!