33. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Mei 6. Aufstieg, irgendwie aber ein ganz besonderer :prost:

    Geht mir absolut genauso, weil er für mich absolut unerwartet kommt. Für mich war der Aufstieg ziemlich utopisch vor dieser Saison. Aber die Art und Weise wie Trainer und die Mannschaft die Saison absolvierten, war ziemlich beeindruckend. Nehmen wir die Phase raus in der Ishak fehlte, haben wir eine unfassbare Stabilität bewiesen.

    Hier gilt es allen Verantwortlichen ein riesen Kompliment zu machen. Denn dieser Aufstieg war ziemlich Club untypisch und wenn wir nächste Saison daran anknüpfen, dann wäre sogar der KLassenerhalt drin. Aber das ist noch nebensächlich, heute zählt es einen besonderen Clubaufstieg zu feiern :fackel::glubb::fahne::fcn-dh:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Was war eigentlich mit dem Spieler von Sandhausen nach Abpfiff, der vom Arzt am Feld behandelt wurde ?

    Danke, dass Du auch im Taumel die SIeges daran denkst. Hut ab!
    Tim Knipping hat sich ansscheinend den Fuss verdret im Zweikampf und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhhaus geflogen.

    Sieht nicht gut aus.


    Aber danke, dass Du im Gefühl des Aufstiegs danach fragst.


    Klasse kann man nicht kaufen. Die hat man. Gerade im Rausch dies Sieges.

    Ziehe meinen Hut vor Dir. :thumbs_up:

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wunderbar, ich bin so stolz.:loudly_crying_face:

  • bleib doch mal logger

    @Argo, ich bin ganz locker, sicher, aber ich hab keine Lust, mir die Fresse verbieten zu lassen. Ich wundere mich, dass du also Moderator mich dazu aufforderst.

  • So die ersten Sandhausen Fahrer treffen ein


    Und es wird immer voller


    Tolle Stimmung

  • habe die Szene nicht gesehen


    Aber so wie der behandelt wurde war das irgendwas Ernstes

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • @Argo, ich bin ganz locker, sicher, aber ich hab keine Lust, mir die Fresse verbieten zu lassen. Ich wundere mich, dass du also Moderator mich dazu aufforderst.

    ich habe dich nicht dazu aufgefordert :exclamation_mark:Was für eine Interpretation :fearful_face:. Heute sind wir halt alle etwas euphorisch und Boggerl hat es nicht böse gemeint

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!